Firmennachricht • 05.03.2015

Fuchs-Display startet erfolgreich ins Jubiläumsjahr

Zuverlässigkeit und Kontinuität zahlen sich aus

1975 gelang den Unternehmensgründern der Durchbruch mit dem Dekotab....
1975 gelang den Unternehmensgründern der Durchbruch mit dem Dekotab.
Quelle: Fuchs-Display GmbH

Die auf Herstellung und Vertrieb von Lösungen für das POS-Marketing spezialisierte Fuchs-Display GmbH startet aus einer guten Position heraus in das Jubiläumsjahr 2015. Das vergangene Geschäftsjahr 2014 kann als erfolgreiches Jahr verbucht werden.

Trotz zunehmendem Wettbewerb, insbesondere aus Fernost, konnte Fuchs-Display auch im vergangenen Jahr einen Zuwachs bei Kunden und Umsatz erzielen. Die langjährigen Stammkunden wissen, was die Neukunden in den vergangenen Monaten erleben durften: Auf Fuchs-Display können sie sich verlassen.

Auch wenn es um sehr spezielle Anforderungen geht oder die Erfüllung von Ad-hoc Aufträgen, bleibt der Spezialist für die optimale Platzierung von Werbebotschaft am POS in aller Regel keine Antwort schuldig. Und das nun schon seit 40 Jahren. 2015 kann durchaus als Jubiläumsjahr gefeiert werden, denn 1975 gelang Günther Thieß, dem Unternehmensgründer und Vater der heutigen Geschäftsführerin, Susanne Hilbrecht, der Durchbruch mit der erstmaligen Präsentation seiner Erfindung – des Dekotab – auf der EuroShop in Düsseldorf.

Im Geist dieses Erfolgs begann 2015 für Fuchs-Display mit zwei gelungenen Ausstellungen ihres inzwischen breiten Portfolios. Gleich in der ersten Januarwoche präsentierte sich das Unternehmen auf der Werbemittel-Fachmesse PSI 2015 in Düsseldorf und Ende Januar auf der regionalen „Welt der Verpackungen 2015“ in Hamburg. Auf beiden Messen konnten interessante neue Kontakte geknüpft werden.

Der Kunde mit seinen individuellen Anforderungen steht bei dem Traditionsunternehmen Fuchs-Display GmbH im Mittelpunkt. Dazu gehören ein umfangreiches Angebot an Befestigungslösungen und Präsentationssystemen für das POS-Marketing, kompetente Beratung, hohe Flexibilität, kurze Lieferfristen sowie eine gute Erreichbarkeit und faire Preise. Grundlagen für diesen Top-Service sind umfassende Marktkenntnisse, eine eigene Produktion und starke Partner in Europa, USA und Kanada.

Quelle: Fuchs-Display GmbH

Anbieter
Logo: Fuchs-Display GmbH

Fuchs-Display GmbH

Moislinger Berg 25
23560 Lübeck
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Bezahlen?
28.02.2024   #Handel #Mobile Payment

Mehr als nur Bezahlen?

Interview mit Fiserv

Bargeldzahlungen sind zwar noch nicht ganz Schnee von gestern. Aber könnten sie es irgendwann werden? Oliver Lohmüller-Gillot, Geschäftsführer der TeleCash from Fiserv, erklärt, warum der Handel auf modernere ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Customer Relationship Management – und der Nutzen für den Einzelhandel...
28.03.2024   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Customer Relationship Management – und der Nutzen für den Einzelhandel

Mehr als nur ein Werkzeug für Kundenansprache

Das Konzept des Customer Relationship Management (CRM) ist zu einem zentralen Bestandteil erfolgreicher Unternehmensstrategien geworden. Während CRM ursprünglich vor allem im Online-Handel Anwendung fand, weitet sich sein Nutzen zunehmend ...

Thumbnail-Foto: ESL – überraschend vielseitig?
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

ESL – überraschend vielseitig?

Interview mit Instore Solutions

ESL ist nicht gleich ESL: Am Stand von Instore Solutions auf der EuroCIS sehen Besucher*innen, wie vielfältig digitale Preisetikette in der Branche einsetzbar sind. ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt...
17.04.2024   #Kundenerlebnis #POS-Software

Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt

Neue Führung und innovative POS-Lösungen

Der führende nordische POS-Anbieter Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt und konzentriert sich dabei auf die Gewinnung ...

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Anbieter

Online Software AG
Online Software AG
TechTower - Forum 7
69126 Heidelberg
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund