Firmennachricht • 05.03.2015

Fuchs-Display startet erfolgreich ins Jubiläumsjahr

Zuverlässigkeit und Kontinuität zahlen sich aus

1975 gelang den Unternehmensgründern der Durchbruch mit dem Dekotab....
1975 gelang den Unternehmensgründern der Durchbruch mit dem Dekotab.
Quelle: Fuchs-Display GmbH

Die auf Herstellung und Vertrieb von Lösungen für das POS-Marketing spezialisierte Fuchs-Display GmbH startet aus einer guten Position heraus in das Jubiläumsjahr 2015. Das vergangene Geschäftsjahr 2014 kann als erfolgreiches Jahr verbucht werden.

Trotz zunehmendem Wettbewerb, insbesondere aus Fernost, konnte Fuchs-Display auch im vergangenen Jahr einen Zuwachs bei Kunden und Umsatz erzielen. Die langjährigen Stammkunden wissen, was die Neukunden in den vergangenen Monaten erleben durften: Auf Fuchs-Display können sie sich verlassen.

Auch wenn es um sehr spezielle Anforderungen geht oder die Erfüllung von Ad-hoc Aufträgen, bleibt der Spezialist für die optimale Platzierung von Werbebotschaft am POS in aller Regel keine Antwort schuldig. Und das nun schon seit 40 Jahren. 2015 kann durchaus als Jubiläumsjahr gefeiert werden, denn 1975 gelang Günther Thieß, dem Unternehmensgründer und Vater der heutigen Geschäftsführerin, Susanne Hilbrecht, der Durchbruch mit der erstmaligen Präsentation seiner Erfindung – des Dekotab – auf der EuroShop in Düsseldorf.

Im Geist dieses Erfolgs begann 2015 für Fuchs-Display mit zwei gelungenen Ausstellungen ihres inzwischen breiten Portfolios. Gleich in der ersten Januarwoche präsentierte sich das Unternehmen auf der Werbemittel-Fachmesse PSI 2015 in Düsseldorf und Ende Januar auf der regionalen „Welt der Verpackungen 2015“ in Hamburg. Auf beiden Messen konnten interessante neue Kontakte geknüpft werden.

Der Kunde mit seinen individuellen Anforderungen steht bei dem Traditionsunternehmen Fuchs-Display GmbH im Mittelpunkt. Dazu gehören ein umfangreiches Angebot an Befestigungslösungen und Präsentationssystemen für das POS-Marketing, kompetente Beratung, hohe Flexibilität, kurze Lieferfristen sowie eine gute Erreichbarkeit und faire Preise. Grundlagen für diesen Top-Service sind umfassende Marktkenntnisse, eine eigene Produktion und starke Partner in Europa, USA und Kanada.

Quelle: Fuchs-Display GmbH

Anbieter
Logo: Fuchs-Display GmbH

Fuchs-Display GmbH

Moislinger Berg 25
23560 Lübeck
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Von Rebranding und digitalen Innovationen
28.02.2024   #Handel #Digitalisierung

Von Rebranding und digitalen Innovationen

Interview mit VusionGroup

Aus SES-imagotag wird VusionGroup – Was es mit dem Rebranding des Unternehmens auf sich hat, erzählt Alexander Hahn, VP & Country Manager DACH, im Interview. Er verrät, wie digitale Lösungen Geschäftsprozesse optimieren ...

Thumbnail-Foto: Handels- und Agrarexperte erweitert die Geschäftsführung bei tierwohl.tv...
02.04.2024   #Marketing #Gastronomie

Handels- und Agrarexperte erweitert die Geschäftsführung bei tierwohl.tv

Agrarökonom Dr. Frank Thiedig, ehemaliger Geschäftsführer
der baden-württembergischen Marketinggesellschaft ...

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Thumbnail-Foto: „Shop! Global Award” für POS TUNING
24.04.2024   #Marketing #Kühlregale

„Shop! Global Award” für POS TUNING

Das Bad Salzufler Unternehmen gewinnt mit seiner „Energy Zone“ die begehrte Trophäe

Bad Salzuflen/ Montclair, New Jersey. (bre) Yesss! We did it again! POS TUNING ist erneut für ein Projekt ausgezeichnet worden. Die „Energy Zone“, die bereits im Juni vergangenen Jahres mit einem POPAI-Award prämiert wurde ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt...
17.04.2024   #Kundenerlebnis #POS-Software

Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt

Neue Führung und innovative POS-Lösungen

Der führende nordische POS-Anbieter Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt und konzentriert sich dabei auf die Gewinnung ...

Thumbnail-Foto: Customer Relationship Management – und der Nutzen für den Einzelhandel...
28.03.2024   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Customer Relationship Management – und der Nutzen für den Einzelhandel

Mehr als nur ein Werkzeug für Kundenansprache

Das Konzept des Customer Relationship Management (CRM) ist zu einem zentralen Bestandteil erfolgreicher Unternehmensstrategien geworden. Während CRM ursprünglich vor allem im Online-Handel Anwendung fand, weitet sich sein Nutzen zunehmend ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Bezahlen?
28.02.2024   #Handel #Mobile Payment

Mehr als nur Bezahlen?

Interview mit Fiserv

Bargeldzahlungen sind zwar noch nicht ganz Schnee von gestern. Aber könnten sie es irgendwann werden? Oliver Lohmüller-Gillot, Geschäftsführer der TeleCash from Fiserv, erklärt, warum der Handel auf modernere ...

Thumbnail-Foto: ESL – überraschend vielseitig?
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

ESL – überraschend vielseitig?

Interview mit Instore Solutions

ESL ist nicht gleich ESL: Am Stand von Instore Solutions auf der EuroCIS sehen Besucher*innen, wie vielfältig digitale Preisetikette in der Branche einsetzbar sind. ...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Thumbnail-Foto: REWE voll pflanzlich – Das Store-Konzept der Zukunft?...
25.04.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

REWE voll pflanzlich – Das Store-Konzept der Zukunft?

Supermarktkette experimentiert mit erstem Vegan-Markt

Habt ihr schon von REWEs neuestem Projekt gehört? Vor zwei Wochen öffnete der Lebensmittelriese seinen ersten voll pflanzlichen Supermarkt ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
Online Software AG
Online Software AG
TechTower - Forum 7
69126 Heidelberg
Meto International GmbH
Meto International GmbH
Ersheimer Straße 69
69434 Hirschhorn
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna