Firmennachricht • 22.03.2013
Mitgliedskarten von Maxicard für CaloryCoach-Kunden
CaloryCoach nutzt Mailingservice
CaloryCoach ist ein Franchise-System, das Frauen dabei hilft, sich mit ausgewogener Ernährung und gezielter Bewegung in ihrem Körper wieder wohlzufühlen. Gut 15.000 Frauen trainieren an ca. 120 Standorten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.
Durch die Einführung der Kundenkarte von MAXICARD konnte die Betreuung der Kundin noch weiter verbessert und somit die Chance auf eine erfolgreiche und dauerhafte Gewichtsreduzierung vergrößert werden. Neben dem Check-in System helfen die hochwertigen Karten von MAXICARD insbesondere dabei, das Image von CaloryCoach an den jeweiligen Standorten zu verbessern. So hat sich die Systemzentrale bewusst für eine Karte mit Prägung von Name, Kundennummer und Insitutsstandort entschieden. So werden die Rohlinge der Karten im Offsetdruck vorproduziert und dann wöchentlich von MAXICARD geprägt und mit einem personalisierten Anschreiben direkt an die Kundin versendet.
Hierbei schätzt CaloryCoach insbesondere den Service von MAXICARD die personalisierten Anschreiben auf eigenes, dem Corporate Design entsprechendem Briefpapier zu drucken und in passenden Umschläge zu versenden. Zudem wird jedem Anschreiben ein Flyer beigelegt, der die Kundin über Kooperationspartnerschaften informiert. Kundinnen können sich mit der Karte bei den Kooperationspartnern vor Ort für Sonderkonditionen legitimieren. So konnte CaloryCoach seit Einführung der Kundenkarte von MAXICARD die Loyalität der Kundinnen weiter erhöhen und die Bekanntheit vor Ort weiter steigern.
Weitere Informationen zu CaloryCoach: www.calorycoach.de
Themenkanäle: Karten in Sonderformen