Firmennachricht • 22.03.2013

Mitgliedskarten von Maxicard für CaloryCoach-Kunden

CaloryCoach nutzt Mailingservice

Neben dem Check-in System helfen die hochwertigen Karten von MAXICARD...
Neben dem Check-in System helfen die hochwertigen Karten von MAXICARD insbesondere dabei, das Image von CaloryCoach an den jeweiligen Standorten zu verbessern.
Quelle: Maxicard GmbH

CaloryCoach ist ein Franchise-System, das Frauen dabei hilft, sich mit ausgewogener Ernährung und gezielter Bewegung in ihrem Körper wieder wohlzufühlen. Gut 15.000 Frauen trainieren an ca. 120 Standorten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Durch die Einführung der Kundenkarte von MAXICARD konnte die Betreuung der Kundin noch weiter verbessert und somit die Chance auf eine erfolgreiche und dauerhafte Gewichtsreduzierung vergrößert werden. Neben dem Check-in System helfen die hochwertigen Karten von MAXICARD insbesondere dabei, das Image von CaloryCoach an den jeweiligen Standorten zu verbessern. So hat sich die Systemzentrale bewusst für eine Karte mit Prägung von Name, Kundennummer und Insitutsstandort entschieden. So werden die Rohlinge der Karten im Offsetdruck vorproduziert und dann wöchentlich von MAXICARD geprägt und mit einem personalisierten Anschreiben direkt an die Kundin versendet.

Hierbei schätzt CaloryCoach insbesondere den Service von MAXICARD die personalisierten Anschreiben auf eigenes, dem Corporate Design entsprechendem Briefpapier zu drucken und in passenden Umschläge zu versenden. Zudem wird jedem Anschreiben ein Flyer beigelegt, der die Kundin über Kooperationspartnerschaften informiert. Kundinnen können sich mit der Karte bei den Kooperationspartnern vor Ort für Sonderkonditionen legitimieren. So konnte CaloryCoach seit Einführung der Kundenkarte von MAXICARD die Loyalität der Kundinnen weiter erhöhen und die Bekanntheit vor Ort weiter steigern.

Weitere Informationen zu CaloryCoach: www.calorycoach.de

Anbieter
Logo: Maxicard GmbH

Maxicard GmbH

Gewerbering 5
41751 Viersen
Deutschland

Themenkanäle: Karten in Sonderformen

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: ISE 2024 - die Zukunft des Handels
23.10.2023   #Online-Handel #Tech in Retail

ISE 2024 - die Zukunft des Handels

Die ISE findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in Barcelona statt

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Integrated Systems Europe (ISE) - die weltweit führende Messe für professionelle audiovisuelle Technik (Pro AV) und Systemintegration - an Größe, Stärke und Einfluss gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund