PROKOM Data Days
Der Kongress für Produktkommunikation und Omnichannel-Kommunikation vom 07.-08. Juni 2018 in Düsseldorf
Aus zunächst für einzelne Unternehmen maßgeschneiderten Datenbanklösungen haben sich hochkomplexe Systeme für Produkt-Informations-Management (PIM) und Stammdaten-Management (MDM) entwickelt. Im Standard sind heute bereits Funktionen abgebildet, die wir gestern noch für Science-Fiction gehalten haben.
Auch wenn sich Tausende von Produkten komfortabel pflegen lassen, Dashboards jederzeit im Detail informieren und die Usability laufend steigt, ist die Komplexität der umzusetzenden Usecases massiv gestiegen. Omnichannel, Marketplaces, Social Media, Digital Signage, Individualisierung, die Vernetzung der Vertriebs- und Informationskanäle spielen die entscheidende Rolle. Um dem gerecht zu werden, haben wir den Scope der PROKOM in 2018 noch erweitert – Daten, Systeme, Dialog!
Einzigartig in der DACH-Region und der Jour fixe aller Produktdatenprofis
Wir vermitteln Fachwissen von Praktikern an Praktiker, geben einen breiten Überblick über Trends und Technologien. Der Austausch über Unternehmens- und Branchengrenzen hinweg macht die PROKOM DATA DAYS zur einzigartigen Plattform für Entscheider, Experten und Einsteiger.
Ob Sie bereits langjähriger Produktdaten-Spezialist sind oder gerade Ihr erstes Projekt planen, das Programm ist so modular, dass Sie in jedem Fall einen individuellen Nutzen für sich und Ihr Unternehmen mitnehmen.
Tag 1 ist der Inspiration gewidmet – es erwarten Sie vielfältige Praxisberichte erfolgreicher Unternehmen, detaillierte Informationen zu Technologietrends und eine multimediale Reise in die Zukunft.
Tag 2 ist der Praxistag. Sie bereiten sich im interaktiven Demoforum verschiedener PIM-Anbieter und den PIM-Basisworkshops ganz konkret auf Ihr eigenes Projekt vor.
Weitere Informationen zum Kongress unter www.prokom-kongress.de.