Firmennachricht • 22.08.2014

Yapital und die Entwicklung des Everywhere-Payment-Gefühls

Payment-Trends am Yapital-Stand auf der dmexco

Yapital und die Entwicklung des Everywhere-Payment-Gefühls...
Quelle: Yapital Financial AG

Warteschlangen, Kleingeldsuche und umständliche Überweisungsprozeduren waren gestern. Bezahlen funktioniert jetzt einfach per QR-Code-Scan mit dem Smartphone – und zwar überall.

Ob beim Online-Shopping auf der Couch im Wohnzimmer, an der Kasse im Supermarkt oder beim Kauf neuer Schuhe direkt aus dem Schaufenster: Mit Yapital bieten Händler ihren Kunden ein einzigartiges Everywhere-Payment-Gefühl – und am Yapital-Stand auf der dmexco 2014 können Besucher dieses Gefühl in all seinen Facetten hautnah erleben.

Sie erfahren zudem, welche Mehrwerte Yapital Händlern und Konsumenten bietet. Jederzeit und überall voller Überblick über die Ausgaben, Echtzeit-Geldtransfer unter Freunden, Umwandlung von Marketing in Verkaufskanäle sind nur drei Beispiele. Denn mit jedem neuen Feature kommt ein weiterer Mehrwert hinzu. Daher stehen neben dem Yapital-Bezahlerlebnis auch die Payment-Trends der Zukunft im Fokus. Zum Beispiel die Frage, ob sich Fingerprint und Gesichtserkennung statt PIN-Eingabe durchsetzen werden.

Mehr zur rasanten Entwicklung des Everywhere-Gefühls und zu aktuellen Partnerschaften von Yapital erfahren Sie in der Keynote von Yapital-CEO Nils Winkler am 10. September um 12.30 Uhr: „Yapital gibt Gas – mit innovativen Features und starken Partnern“.

Sie finden Yapital auf der dmexco in Halle 7, Stand C050 C054.

Anbieter
Logo: Yapital Financial AG

Yapital Financial AG

5 Rue Eugène Ruppert
2453 Luxembourg
Luxemburg

Themenkanäle: Mobile Payment

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg