Hotel-News • 03.09.2014

Adem Güven ist neuer Direktor des ACHAT Premium Neustadt/Weinstraße

Adem Güven
Adem Güven
Quelle: ACHAT Hotels

Ein neuer Wind weht an der Weinstraße: Am 15. August 2014 ging das ACHAT Premium Neustadt/Weinstraße erfolgreich an den Start. Das 123-Zimmer-Hotel mit dem Restaurant „No13“, Hotelbar, zwei Tagungsräumen für bis zu 100 Personen und einem kleinen Sauna- und Fitnessbereich gehört nun zur Gruppe der ACHAT Hotels mit Firmensitz in Mannheim.

Geleitet wird das Hotel von Herrn Adem Güven, der zuvor als Direktionsassistent im ACHAT Comfort Mannheim/Hockenheim tätig war. Herr Güven ist ein langjähriger ACHAT Mitarbeiter. „Seine ACHAT-Laufbahn hat er bereits 2002, damals im ACHAT Comfort Heidelberg/Schwetzingen begonnen“, erinnert sich Frau Susanne Leimbert, Regional Managerin. Durch Herrn Güvens Erfahrung innerhalb der Gruppe können die ACHAT Standards entsprechend schnell an alle Mitarbeiter in Neustadt weitergegeben werden.

Auch in der Hardware ändert sich einiges

Das ACHAT Premium Neustadt/Weinstraße wird sein Aussehen innerhalb weniger Monate komplett verändern. Zahlreiche Modernisierungsmaßnahmen sorgen für neuen Glanz in den Räumlichkeiten. Die Malerarbeiten sowie der Austausch der Möbel in der Lobby haben bereits begonnen. Erneuert werden außerdem zeitnah der Fußboden in der Lobby und in der Bar sowie die Barmöbel und der Sauna- und Fitnessbereich.

Jan Klinkert wechselt ins ACHAT Comfort Airport-Frankfurt

Herr Jan Klinkert, bisher Hoteldirektor in Neustadt an der Weinstraße für das ehemalige Ramada Hotel, wurde von ACHAT Hotels übernommen und arbeitet nun in der Position des Hoteldirektors im ACHAT Comfort Airport-Frankfurt. Mit seinen bisherigen Tätigkeiten in verschiedenen Führungspositionen bei Ramada und bei NH bringt er sehr viel Erfahrung mit ins Unternehmen.

ACHAT expandiert stetig

Nach den Eröffnungen des ACHAT Premium Schwarzheide/Spreewald am 1. Juli 2014 und des ACHAT Premium Neustadt/Weinstraße am 15. August 2014 bereitet das Management der ACHAT Hotels bereits jetzt die Eröffnung des ACHAT Plaza Karlsruhe für den 1. Juli 2015 vor. Das Hotel mit 215 Zimmern und 7 Veranstaltungsräumen soll das neue Flaggschiff der Hotelgruppe werden.

Quelle: ACHAT Hotels

Themenkanäle: Möbel, Möblierung

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Flagshipstore: Flora Gesundheits-Zentrum
19.01.2021   #Beleuchtungskonzepte #Shopdesign

Flagshipstore: Flora Gesundheits-Zentrum

Nach Neu-Gestaltung ein „Flagshipstore“ der Sanitätshaus-Branche in Elmshorn

Unter dem Firmenmotto „Wir sind zuständig ... für Ihre Gesundheit“ bietet das Flora Gesundheits-Zentrum in der Elmshorner Schulstraße mit fünf Leistungsabteilungen seit über 40 Jahren ein Sanitäts-Sortiment ...

Thumbnail-Foto: Großküchenplanung: Gastro Küche optimal einrichten...
25.02.2021   #Einrichtungssysteme #Ladeneinrichtung für Gastronomie

Großküchenplanung: Gastro Küche optimal einrichten

Die Küche ist der Lebensmittelpunkt in Privathaushalten und das Herzstück der Gastronomie.

Hier werden aus herkömmlichen Lebensmitteln Gourmet Gerichte gezaubert – dazu bedarf es einer guten Organisation. Die Arbeitsschritte müssen aufeinander abgestimmt und die Arbeitsutensilien einsatzbereit sein. Die Laufwege ...

Thumbnail-Foto: Neues Rose Bikes Retail-Konzept
01.04.2021   #stationärer Einzelhandel #Digitalisierung

Neues Rose Bikes Retail-Konzept

Standorteröffnung in Köln im Mai 2021 geplant

Auf zwei Stockwerken eröffnet der Omnichannel-Fahrradhändler seinen sechsten Store in Deutschland, am Kaiser-Wilhelm-Ring in der Kölner Innenstadt. Dort öffnet der Store im Mai zunächst mit einer Pop-Up-Fläche, ...

Thumbnail-Foto: ALDI Nord feiert Wandel
14.01.2021   #stationärer Einzelhandel #Ladeneinrichtung

ALDI Nord feiert Wandel

Eröffnung der neuen Filiale Nummer 1 in Essen-Schonnebeck

Mit dem direkten Nachfolger seiner historischen Verkaufsstelle 1 eröffnete ALDI Nord im Dezember 2020 nicht nur einen neuen Markt, sondern auch ein neues Kapitel in der Geschichte der Unternehmensgruppe. Den eigenen Wurzeln folgend steht der ...