Firmennachricht • 06.10.2011

Bedienen und Etikettieren mit der Thekenwaage bC-U2 black

Doppelt gut im Einsatz

Zeitgemäßer und leistungsstarker Auftritt an der Bedientheke: Die bC-U2 black...
Zeitgemäßer und leistungsstarker Auftritt an der Bedientheke: Die bC-U2 black von METTLER TOLEDO.

Wiegen, Bedienen und Etikettieren aus einem Guss: Auf der SÜFFA 2011 in Stuttgart, der Fachmesse für die Fleischbranche, zeigt METTLER TOLEDO die beliebte Thekenwaage bC-U2 black mit praktischem Doppeldrucker in der eleganten schwarzen Gehäuseausführung.

Ob in der Produktion oder an der Verkaufstheke: Ladenwaagen der METTLER TOLEDO Modellfamilie bC zählen national wie international zu den beliebtesten Waagen in Fleischereifachgeschäften. Mit der Thekenwaage bC-U2 black stellt METTLER TOLEDO auf der SÜFFA seinen großen Verkaufsschlager im Sortiment der bC-Waagen in der schwarzen Ausführung vor. „Schwarz steht in der Farbpsychologie für Eigenständigkeit, für Wertigkeit, für Individualität und Seriosität“, so Julia Obstfelder, Head of Marketing Retail Region Central Europe. „Schwarz liegt damit ganz im Trend des modernen Ladenbaus, der stark auf Differenzierung abhebt und das gezielte Setzen von Akzenten betont.“ Mit der bC-U2 black können Metzgereien diese Farbwirkung gezielt nutzen, um an der Theke ein besonderes Einkaufsambiente zu schaffen.

Robustes Gehäuse, starke Tastatur
Das bC black-Gehäuse ist aus einem schlag- und kratzfesten High-Grade-Polymer gefertigt. Dank dieses leichten High-Tech-Materials lassen sich die Geräte beim Putzen einfach verrücken, die Oberfläche des Gehäuses ist robust und widerstandsfähig. Außerdem verfügen die Waagen über die bewährte patentierte Light Touch-Tastatur. Dank einer erweiterten Menüführung zeigen interaktive Bedienhinweise je nach gewählter Funktion, welche Tasten für den nächsten Arbeitsschritt zu bedienen sind. So kommen auch neue Mitarbeiter und Teilzeitkräfte ohne lange Einarbeitung schnell mit der Waage zurecht.

Displays für Information und Werbung
Kunden- wie bedienerseitig überzeugen die hochauflösenden Dot Matrix-Displays durch eine kontrastreiche und blendfreie Darstellung, welche eine einfache Lesbarkeit unter verschiedensten Lichtverhältnissen sichert. Eine zweizeilige Artikelanzeige lässt genügend Platz für eindeutige Artikelbezeichnungen in Klartext. Das kundenseitige Display können Metzger auch nutzen, um unmittelbar an der Verkaufstheke auf aktuelle Angebote aufmerksam zu machen. Dazu eignen sich Lauftexte oder mehrzeilige bewegte Werbeeinblendungen in Bedien¬pausen.

Wiegen und Etikettieren
Dank der beiden integrierten Drucker für Bon- und Etikettendruck kann die bC-U2 black zum Bedienen wie auch zum Vorverpacken der Ware eingesetzt werden. Der Wechsel zwischen Etikettier- und Bedienmodus erfolgt per einfachem Knopfdruck. Wie sämtliche Modelle der bC-Line drückt auch die bC-U2 black mächtig aufs Tempo: Bons und Etiketten werden mit einer Geschwindigkeit von 125 Millimetern in der Sekunde gedruckt
 

Anbieter
Logo: Mettler-Toledo GmbH

Mettler-Toledo GmbH

Ockerweg 3
35396 Gießen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Sattelfest und zukunftssicher: Reitsport König gewinnt das...
10.06.2021   #E-Commerce #Kundenzufriedenheit

Sattelfest und zukunftssicher: Reitsport König gewinnt das Ladenbau-Special „fresh-up“

Neues Laden-Konzept: das stationäre Angebot noch mehr nach dem Kunden – dem König – ausrichten

Das Reitsportgeschäft Reitsport König bietet alles, was das Pferd begehrt. Gemeinsam mit den Ladenbau-Experten möchte Yvonne König das stationäre Einkaufserlebnis für ihre Kunden noch nachhaltiger und individueller ...

Thumbnail-Foto: Innovativer keramischer Bodenbelag für höchste Ansprüche...
18.05.2021   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Innovativer keramischer Bodenbelag für höchste Ansprüche

Shop „Changemaker“ in Zürich

Im professionellen Ladenbau stellt sich häufig nicht nur die Frage „Was kommt in den Shop rein?“, sondern auch „Was muss alles wieder raus, wenn die Immobilie verlassen wird?“. Im Fall des ambitionierten Konzeptes des ...

Thumbnail-Foto: Verlosung: Ladenbau-Projekt fresh -up
12.05.2021   #Ladenbau #Beleuchtungskonzepte

Verlosung: Ladenbau-Projekt "fresh -up"

Jetzt hier bewerben und mit Ladenbau-Experten den eigenen Laden herausputzen!

Sie finden, Ihr POS könnte einen neuen Anstrich gebrauchen? Zeit hätten Sie auch im Lockdown – aber die Mittel sind knapp?Kein Problem! Mit Unterstützung der Ladenbau-Experten von visual & concepts aus München und ...

Anbieter

AGROB BUCHTAL GmbH
AGROB BUCHTAL GmbH
Buchtal 1
92521 Schwarzenfeld
iXtenso - retail trends
iXtenso - retail trends
Celsiusstraße 43
53125 Bonn
DryTile Ceramics GmbH
DryTile Ceramics GmbH
Im Petersborn 2
56244 Ötzingen
visual & concepts
visual & concepts
Maria-Eich-Strasse 105
81247 München