Firmennachricht • 14.09.2009

Chillen in der Lounge – Herbstrends 2009

„Homing“ – ist der Begriff, dem Gastronomen und Einrichter auf den Herbstmessen immer wieder begegnen werden. Gemeint ist die aktuelle Tendenz, dem Gast an der Bar oder in der Lounge einen attraktiven Treffpunkt zu bieten, an dem er Lifestyle erlebt -und an dem er sich gleichzeitig sofort „ zu Hause“ fühlt.

Nachhaltigkeit, Natur und Farbigkeit - das sind die dominierenden Trends für den kommenden Herbst und Winter. Entspannung und Genuss werden noch wichtiger als bisher. Der Gast soll sich wohl fühlen und frische Kräfte für den Alltag sammeln können. Gefragt ist leise Qualität statt lautem Luxus und die handwerklich perfekte Verarbeitung der Loungeprodukte. Neben der klassischschlichten Eleganz der Möbel spielen opulente Accessoires eine wichtige Rolle. Polstermöbel und Banksystem vermitteln den Gästen lässiges Lounge-Ambiente, das durch den großzügigen Einsatz von Wurfkissen in aktuellen Trendfarben noch unterstrichen wird.

GO IN bietet speziell mit der Kollektionen CHILL OUT Polstermöbel an, die in ihrer Form, aber auch in der Materialanwendung zeitgemäß sind, gleichzeitig aber das Potenzial zum Klassiker ausstrahlen. Diese Möbel wurden speziell für Lounges und Entspannungsbereiche in Hotels, Restaurants, Clubs und Bars konzipiert. Mit extravagantem Design und erstklassigem Sitzkomfort laden die Sessel, Sofas und Hocker zum „Relaxen“ ein. Für das Lobbybistro kann GO IN die bequemen Sessel auch in Essplatzhöhe liefern (Modelle CF 0301**, CF 0501**). Die perfekt aufeinander abgestimmten Elemente der CHILL OUT Serie bieten für jeden Einsatzbereich und Platzbedarf die optimale Lösung. Sessel, Zwei- oder Dreisitzer sowie Hocker für ein oder zwei Personen lassen sich beliebig kombinieren. Mit den raffiniert konstruierten Polsterelementen können auch ganz ungewöhnliche Sitzlandschaften kreiert werden. Verkettbare Einsitzer-, Zweisitzer- und Eckelemente mit Bezügen aus Stoff oder Kunstleder können durch freistehende Hockerelemente ergänzt werden. (Modelle C* 04**). Drehbare Sessel lassen „rundum entspannen“. Neu in dieser Saison ist der eckige Edelstahlfuß für Sessel und 2-Sitzer Polstersofas (Modelle CC 0151**, CC0411**, CF 0151**) mit denen die Produkte wahlweise ausgestattet werden können.

Alle Möbel der CHILL OUT Kollektion sind in hochwertigem Kunstleder oder in Leder mit exklusiver Prägung erhältlich. Außerdem sind viele Modelle in modernen Ornamentstoffen oder klassischem Filz verfügbar. Wie bereits im Frühling und Sommer beherrschen zwei Stile die herbstlichen Dessins: grafische Elemente sowie Ornamente und Ranken. Ob in einem Unternehmen, einem edlen Restaurant, Club, Messestand oder in ganz speziellen Lokations wie Gewölbekellern - mit den Lounge Möbel von GO IN erhält jeder Raum eine ganz besondere Note. Passgenaue Einrichtungsbeispiele - individuell von GO IN als 3D-Raumplanung ausgearbeitet - sind auch auf kleinstem Raum realisierbar.

GO IN auf der Messe treffen

GO IN ist auf zahlreichen Messen im In- und Ausland vertreten. Hier können die hochwertigen GO IN Produkte sehen und persönlich testen. Einige Messetermine im Überblick:

Iba, Düsseldorf D, 03.10.09 -09.10.09, Halle 13, Stand 13C33. Die iba ist mit Abstand die bedeutendste internationale Fachmesse für Bäcker und Konditoren.

Anuga, Köln D, 10.10.09- 14.10.09, Halle 9.1., Stand E030/F039 . Als weltweit wichtigste Food & Beverage-Messe erfährt die Anuga sowohl auf Aussteller- als auch auf Besucherseite höchste Aufmerksamkeit und Akzeptanz.

The Restaurant Show, London, GB, 12.10.09-14.10.09, Halle 0/ Stand A51. The Restaurant Show, Earls Court 2, is the trade show aimed exclusively at the UK’s restaurant industry.

Alles für den Gast, Salzburg A, 07.11.09 -11.11.09, Halle 4/ Stand 210. Bei der Jubiläumsausgabe 2009 dieses Fachmesseklassikers zeigen rund 700 Aussteller, wo es im gesamten alpenländischen Raum in der Gastronomie, Hotellerie und dem Lebensmittelhandel hingeht.

Gäste Leipzig D, 08.11.09-11.11.09, Halle 2, Stand A05. GÄSTE – die Internationale Fachmesse für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung

Anbieter
Logo: GO IN GMBH

GO IN GMBH

Justus-von-Liebig-Str. 3-5
86899 Landsberg am Lech
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Lass es leuchten: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 3...
16.11.2023   #LED-Leuchten #Leuchten

Lass es leuchten: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 3

Stimmung für das Schaufenster und den Store

Licht ist das Mittel für Aufmerksamkeit. Leuchtende Komponenten ziehen das Auge magisch an und verbreiten festliche Stimmung. Wenn dir brennende Kerzen zu heikel sind, haben wir hier noch ein paar Ideen für andere Beleuchtungselemente. ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtswichtel sind los: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 7...
16.11.2023   #Ladendekoration #Saisongeschäft

Weihnachtswichtel sind los: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 7

Verspielt: So machst du Kinder froh – und Erwachsene ebenso?

Für Erwachsene bedeutet die Adventszeit oft Stress. Die Feiertage planen, Familienbesuche vorbereiten, Geschenke kaufen und die Wohnung in Form bringen – da bleibt wenig Zeit zum Staunen und Genießen.Wie schön ist es da, dass ...

Thumbnail-Foto: Natürlich aus Holz: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 2...
16.11.2023   #Ladendekoration #Saisongeschäft

Natürlich aus Holz: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 2

Es muss nicht immer gekauft sein, es geht auch selbstgemacht

Ein Klassiker unter der Weihnachtsdekoration ist sicher der Tannenbaum aus Holz. Mit etwas Geschick im Schnitzen lassen sich interessante Dekoelemente so selbst herstellen. ...

Thumbnail-Foto: Edelrost-Look: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 6...
16.11.2023   #Ladendekoration #Saisongeschäft

Edelrost-Look: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 6

Mach es deiner Kundschaft gemütlich - wie im Kaminzimmer

Was im Wohnzimmer gut aussieht, kann auch einen Shop in Szene setzen, oder? Sehr im Trend liegen zur Zeit Accessoires mit Edelrost-Look. Metall wird dafür mit einem Rosteffekt versehen. ...

Thumbnail-Foto: Alle Jahre wieder: Weihnachtsdeko
16.11.2023   #Shopdesign #Dekorationsbeleuchtung

Alle Jahre wieder: Weihnachtsdeko

Von klassisch bis modern - vier Stilrichtungen

Designerin Annetta Palmisano und ihre Kollegen vom Stilbüro bora.herke.palmisano erarbeiten jedes Jahr die Dekorationstrends der kommenden Weihnachtssaison. In der Vergangenheit haben sie unter anderem diese vier Stilrichtungen ...

Thumbnail-Foto: Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht...
14.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht

Ein Blick in den Obstladen Fraîchement Bon Jarry

Nachdem Fraîchement Bon im Jahr 2020 sein erstes Lebensmittelgeschäft in Montreal ...

Thumbnail-Foto: Alternativen zum Weihnachtsbaum: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 5...
16.11.2023   #Ladendekoration #Saisongeschäft

Alternativen zum Weihnachtsbaum: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 5

Es muss nicht immer der klassische grüne Evergreen sein!

Ein traditionelles Symbol hierzulande für die Weihnachtszeit: der Christbaum. Du möchtest weihnachtliche Stimmung im Laden, aber brauchst den Platz in deinem Laden und kannst auf die ganzen Nadeln auf dem Boden verzichten? Wir ...

Thumbnail-Foto: Zwischen Schnee und Eis: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 4...
16.11.2023   #Ladendekoration #Saisongeschäft

Zwischen Schnee und Eis: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 4

Winterlandschaften kreieren und Kundschaft begeistern

Auch wenn die Temperaturen es nicht immer widerspiegeln: Zur Weihnachtsstimmung gehört hierzulande eigentlich der Winter. Daher eignen sich weiße Dekoartikel und die Verwendung von Dekoschnee. Eine schneebestäubte Winterlandschaft ...

Thumbnail-Foto: Farbenfröhliche Schaufenster: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 1...
16.11.2023   #Ladendekoration #Saisongeschäft

Farbenfröhliche Schaufenster: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 1

Von flieder bis orange: einfach mal etwas anderes

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, die Lebkuchen stapeln sich in den Supermärkten und die Ersten überlegen schon, was sie verschenken könnten. Es wird höchste Zeit, potentielle Käufer*innen zum Geschenke-Shopping zu ...