Firmennachricht • 14.09.2009

Chillen in der Lounge – Herbstrends 2009

„Homing“ – ist der Begriff, dem Gastronomen und Einrichter auf den Herbstmessen immer wieder begegnen werden. Gemeint ist die aktuelle Tendenz, dem Gast an der Bar oder in der Lounge einen attraktiven Treffpunkt zu bieten, an dem er Lifestyle erlebt -und an dem er sich gleichzeitig sofort „ zu Hause“ fühlt.

Nachhaltigkeit, Natur und Farbigkeit - das sind die dominierenden Trends für den kommenden Herbst und Winter. Entspannung und Genuss werden noch wichtiger als bisher. Der Gast soll sich wohl fühlen und frische Kräfte für den Alltag sammeln können. Gefragt ist leise Qualität statt lautem Luxus und die handwerklich perfekte Verarbeitung der Loungeprodukte. Neben der klassischschlichten Eleganz der Möbel spielen opulente Accessoires eine wichtige Rolle. Polstermöbel und Banksystem vermitteln den Gästen lässiges Lounge-Ambiente, das durch den großzügigen Einsatz von Wurfkissen in aktuellen Trendfarben noch unterstrichen wird.

GO IN bietet speziell mit der Kollektionen CHILL OUT Polstermöbel an, die in ihrer Form, aber auch in der Materialanwendung zeitgemäß sind, gleichzeitig aber das Potenzial zum Klassiker ausstrahlen. Diese Möbel wurden speziell für Lounges und Entspannungsbereiche in Hotels, Restaurants, Clubs und Bars konzipiert. Mit extravagantem Design und erstklassigem Sitzkomfort laden die Sessel, Sofas und Hocker zum „Relaxen“ ein. Für das Lobbybistro kann GO IN die bequemen Sessel auch in Essplatzhöhe liefern (Modelle CF 0301**, CF 0501**). Die perfekt aufeinander abgestimmten Elemente der CHILL OUT Serie bieten für jeden Einsatzbereich und Platzbedarf die optimale Lösung. Sessel, Zwei- oder Dreisitzer sowie Hocker für ein oder zwei Personen lassen sich beliebig kombinieren. Mit den raffiniert konstruierten Polsterelementen können auch ganz ungewöhnliche Sitzlandschaften kreiert werden. Verkettbare Einsitzer-, Zweisitzer- und Eckelemente mit Bezügen aus Stoff oder Kunstleder können durch freistehende Hockerelemente ergänzt werden. (Modelle C* 04**). Drehbare Sessel lassen „rundum entspannen“. Neu in dieser Saison ist der eckige Edelstahlfuß für Sessel und 2-Sitzer Polstersofas (Modelle CC 0151**, CC0411**, CF 0151**) mit denen die Produkte wahlweise ausgestattet werden können.

Alle Möbel der CHILL OUT Kollektion sind in hochwertigem Kunstleder oder in Leder mit exklusiver Prägung erhältlich. Außerdem sind viele Modelle in modernen Ornamentstoffen oder klassischem Filz verfügbar. Wie bereits im Frühling und Sommer beherrschen zwei Stile die herbstlichen Dessins: grafische Elemente sowie Ornamente und Ranken. Ob in einem Unternehmen, einem edlen Restaurant, Club, Messestand oder in ganz speziellen Lokations wie Gewölbekellern - mit den Lounge Möbel von GO IN erhält jeder Raum eine ganz besondere Note. Passgenaue Einrichtungsbeispiele - individuell von GO IN als 3D-Raumplanung ausgearbeitet - sind auch auf kleinstem Raum realisierbar.

GO IN auf der Messe treffen

GO IN ist auf zahlreichen Messen im In- und Ausland vertreten. Hier können die hochwertigen GO IN Produkte sehen und persönlich testen. Einige Messetermine im Überblick:

Iba, Düsseldorf D, 03.10.09 -09.10.09, Halle 13, Stand 13C33. Die iba ist mit Abstand die bedeutendste internationale Fachmesse für Bäcker und Konditoren.

Anuga, Köln D, 10.10.09- 14.10.09, Halle 9.1., Stand E030/F039 . Als weltweit wichtigste Food & Beverage-Messe erfährt die Anuga sowohl auf Aussteller- als auch auf Besucherseite höchste Aufmerksamkeit und Akzeptanz.

The Restaurant Show, London, GB, 12.10.09-14.10.09, Halle 0/ Stand A51. The Restaurant Show, Earls Court 2, is the trade show aimed exclusively at the UK’s restaurant industry.

Alles für den Gast, Salzburg A, 07.11.09 -11.11.09, Halle 4/ Stand 210. Bei der Jubiläumsausgabe 2009 dieses Fachmesseklassikers zeigen rund 700 Aussteller, wo es im gesamten alpenländischen Raum in der Gastronomie, Hotellerie und dem Lebensmittelhandel hingeht.

Gäste Leipzig D, 08.11.09-11.11.09, Halle 2, Stand A05. GÄSTE – die Internationale Fachmesse für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung

Anbieter
Logo: GO IN GMBH

GO IN GMBH

Justus-von-Liebig-Str. 3-5
86899 Landsberg am Lech
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Oster-Deko: Last-Minute-Tipps für dein Schaufenster...
21.03.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Oster-Deko: Last-Minute-Tipps für dein Schaufenster

Du hast dich noch nicht gekümmert? – So lockst du jetzt noch Passant*innen an

Für Einzelhändler*innen bietet die Gestaltung von Schaufenstern zu Ostern eine wunderbare Möglichkeit, die Aufmerksamkeit ...

Thumbnail-Foto: Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die...
15.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die Kulissen von Globetrotter

Wie mit Wiederverwendung und Recycling ein nachhaltiger Laden entsteht

In der heutigen Zeit, in der Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle spielt, rücken auch Unternehmen verstärkt ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...