Firmennachricht • 19.02.2018

Commercial Audio Solutions

Anwendungsexpertise für Beschallungstechnik

Anfang Februar veröffentlicht MONACOR nicht nur den neuen Produktkatalog Beschallungstechnik 2018 sondern zeitgleich eine 68 Seiten starke Broschüre mit dem Titel: Commercial Audio Solutions 2018.

MONACOR visualisiert in 22 Anwendungsszenarien typische Umgebungen, für die adäquate Beschallungslösungen zu finden sind. Unterteilt in die fünf Bereiche Einzelhandel, Gastronomie, Büro/Konferenz, Sport/Gesundheitswesen, Kirche/Bildung findet der Interessierte schnell sein Thema.

Anbieter
Logo: MONACOR INTERNATIONAL GmbH & Co. KG

MONACOR INTERNATIONAL GmbH & Co. KG

Zum Falsch 36
28307 Bremen
Deutschland
Foto: Cover und geöffnete Version einer Broschüre von Monacor; copyright:...
Quelle: MONACOR INTERNATIONAL

Aufwendige 3D-Grafiken veranschaulichen und erläutern begleitende Texte und geben Planern, Errichtern sowie Installateuren erste praxisnahe Entscheidungshilfen. Ist dann ein Lösungsansatz gefunden, bietet das Technische-Projektmanagement-Team von MONACOR bei der Planung eines konkreten Beschallungsprojekts individuelle und detaillierte Unterstützung.

Die Broschüre Commercial Audio Solutions 2018 ist kostenfrei erhältlich und neben der deutschsprachigen Version auch in Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Schwedisch und Spanisch verfügbar. Ergänzt wird sie zudem auf der Marken-Webseite MONACOR mit einem Online-Konfigurator für Beschallungsanwendungen unter anderem in Supermärkten, Shops, Baumärkten, Klassenräumen, Hörsälen, Kirchen, Moscheen, auf Fußballplätzen, in Reithallen, Fitnessstudios, Arztpraxen, Restaurants, Büro- und Seminarräumen.

Und hier geht’s online zu den Audio-Szenarien https://www.monacor.de/audio-szenarien.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...