Produkt • 20.02.2008

Das Regalsystem UNIVERSAL

Das Regalsystem UNIVERSAL stellt eine moderne und effektive Art der Lagerung und Ausstellung von Waren mit mittelgroßen Abmaßen und Gewicht dar. Die Höhenregulierung der Fachböden sowie die Möglichkeit ihrer Montage in beliebiger Höhe horizontal oder geneigt ist ein zusätzlicher Vorteil der Regale des Typs UNIVERSAL. Zudem ermöglicht das Befestigungssystem „mit Stütze“ eine einfache Anpassung des Regals an die individuellen Anforderungen des Kunden. Das System ist in den Modulen 665, 1000, 1250 und 1350 mm bei einer Tiefe der Fachböden zwischen 200 und 900 mm und einer Höhe der Säulen von bis zu 2500 mm erhältlich. Um die gelagerten Produkten abzuteilen und zu sichern, können zusätzlich Trennwände aus verschweißten Gittern eingesetzt werden.

Dank der modernen und funktionellen Konstruktion sowie der Möglichkeit der Verbindung einer unbeschränkten Anzahl von Regalen (ein- und zweiseitig) sowie der frei wählbaren Konfiguration der Anzahl und der Befestigungshöhe der Fachböden kann das System mit großem Erfolg in vielen Geschäften und Supermärkten eingesetzt werden und die Grundlage der Ausstattung von Tankstellen und Großhandlungen darstellen. Die Haltbarkeit und die Qualität aller Regalelemente wird durch entsprechend ausgewählte Materialien erreicht, d.h. der Bleche, der Profile und der Flachleisten sowie der galvanisch verzinkten oder pulverbeschichteten geschlossenen Profile anerkannter europäischer Produzenten.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: EuroShop 2023: Dimension Materials & Surfaces...
25.11.2022   #Nachhaltigkeit #Ladenbau

EuroShop 2023: Dimension "Materials & Surfaces"

Die neue Dimension zeigt, was Design in schwierigen Zeiten bewirken kann

Aufgeschäumtes Aluminium, transluzente Betonflächen oder filigrane Gespinste, die das Gewicht massiver Steinbrocken zu balancieren scheinen – die Inszenierung von Shopping-Erlebnissen spielt gern mit dem visuellen Wow. Die Dimension ...

Thumbnail-Foto: Lebenslust in Perfektion – neuer Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO...
20.09.2022   #Shopdesign #Mode

Lebenslust in Perfektion – neuer Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO & SPORTSWEAR

Italian Way of Americano trifft sportliche Ästhetik im MTC München

Seit dem 10.07.2022 pulsiert die Lebenslust im MTC München. Der neu eröffnete Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO & SPORTSWEAR vereint zwei Marken auf insgesamt 130 m² Präsentationsfläche und begeistert mit ...

Thumbnail-Foto: Ein Traum in Weiß und Gold
10.11.2022   #stationärer Einzelhandel #Shopdesign

Ein Traum in Weiß und Gold

Eleganz und zeitlose Anziehung von Cecconi Simone Inc.

Vor einiger Zeit machte sich das in Toronto ansässige Designbüro Cecconi Simone Inc. daran, ein harmonisches und zeitloses Design für die 3.500 Quadratmeter große Verkaufsfläche eines örtlichen Juweliers zu entwerfen, ...

Thumbnail-Foto: Pokémon mit permanenter Verkaufsfläche in Berlin...
07.10.2022   #Marketing #Shopdesign

Pokémon mit permanenter Verkaufsfläche in Berlin

Neue Verkaufsfläche ist Teil des duo flagshipstore, der am 15. September im Einkaufszentrum The Playce eröffnet wurde

Der modern gestaltete permanente Pokémon-Shop lässt Kund*innen in die Welt der Pokémon eintauchen. Eine Pikachu-Statue stellt das Herzstück des Bereichs dar und wird von Bildschirmen umrahmt, die Werbematerialien ...

Thumbnail-Foto: Apple Brompton Road feiert Kreativität im lebendigen Design...
11.08.2022   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Apple Brompton Road feiert Kreativität im lebendigen Design

Fortschrittliches, nachhaltiges Design und Ressourcen für die Community

Apple hat einen ersten Einblick in Apple Brompton Road gegeben, den neuesten Store in London, der sich im belebten Stadtteil Knightsbridge befindet. Nur einen Steinwurf vom Hyde Park entfernt, bietet Apple Brompton Road Design-Inspirationen aus der ...