Firmennachricht • 05.03.2014

EuroShop 2014 mit 2.000 Koffein-Kicks von KALLE KRAUSE

Messestand von KALLE KRAUSE auf der EuroShop 2014.
Messestand von KALLE KRAUSE auf der EuroShop 2014.
Quelle: Kalle Krause GmbH

Über 109.000 Besucher aus 110 Ländern – mit diesem beeindruckenden Resultat übertraf die EuroShop 2014 alle optimistischen Erwartungen. Der Handel präsentierte sich in bester Investitionslaune und am Stand von KALLE KRAUSE war das fünf Messetage lang deutlich zu spüren.

Das Messe Design von KALLE KRAUSE auf der EuroShop ist absolut aufgegangen. Das bewährte Coffee-to-go-Konzept aus 2008 und 2011 hat rund 2.000 Messebesuchern den nötigen Koffein-Kick beschert und dem Team von KALLE KRAUSE damit unzählige intensive Erstkontakte mit aufgeschlossenen Interessenten gebracht.

Auf iPads und Touchscreens präsentierte sich KALLE KRAUSE digital im Film und im eigens für die Messe gestalteten Online-Auftritt mit zahlreichen Referenzprojekten aus den Bereichen Shops, Dekorationen, Messe Design, Events, Ausstellungen und Roadshows.

Beim Coffee-to-stay am Messestand gab es feine Köstlichkeiten, garantiert frisch und handmade für die Besucher. Vielfach gelobt: der gewisse Wohlfühlfaktor bei KALLE KRAUSE mit schönen Sitzmöbeln, frühlingshaften Blumendekorationen und Fingerfood mit leckeren Küchlein und herzhaften Broten. KALLE KRAUSEs Gastgeberqualitäten wurden auch von anderen Ausstellern gern genutzt – tagtäglich . . .

Zusammengefasst: Die EuroShop hat ganz viel Spaß und reichlich Erfolg gebracht. Die Präsenz von KALLE KRAUSE war also goldrichtig, denn der Wettlauf zwischen analogem und digitalem Einkauf trifft genau den Ansatz des Live-Marketing-Spezialisten, die räumliche Inszenierung in den Mittelpunkt zu stellen.

Anbieter

Kalle Krause GmbH

Arendahls Wiese 215
45141 Essen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die...
15.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die Kulissen von Globetrotter

Wie mit Wiederverwendung und Recycling ein nachhaltiger Laden entsteht

In der heutigen Zeit, in der Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle spielt, rücken auch Unternehmen verstärkt ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...