Produkt • 13.08.2009

Getränke-Kühltruhe aus Edelstahl für den Einsatz in der Außengastronomie und zu Events

Die Gastro-Cool Kühltruhe, gefertigt aus Edelstahl, zeichnet sich durch ein hohes Maß an Robustheit aus und eignet sich ideal für den Einsatz in der Außengastronomie oder im Rahmen von Events. Durch die Verwendung von Edelstahldeckel und Schiebetüren wird den Servicekräften das Handling mit dem Gerät erleichtert. Um ein Höchstmaß an Mobilität sicherzustellen, ist die Kühltruhe mit vier Rollen ausgestattet, die für einen komfortablen Transport sorgen. Aufgrund seiner großen Außenflächen eignet sich die Kühllösung hervorragend für ein werbewirksames und verkaufsförderndes Branding.

Der Temperaturbereich liegt zwischen -8° bis 10°C, sodaß Getränke schnell gekühlt werden können.


Ausstattung

  • Digitale Temperaturanzeige
  • Temperaturkontrolle
  • Edelstahl Deckel & Schiebetüren
  • Edelstahl Ablage
  • Trenngitter Optional:
  • Digitale Temperaturkontrolle
  • Branding (Tür & Körper)


Technische Daten

  • Volumen: 231 Liter
  • Außenmaße H×B×T: 87 × 113 × 58 cm
  • Innenmaße H×B×T: 48 × 99 × 44 cm
  • Gewicht: 54 kg
  • Klimaklasse: N
  • Zertifikate: CE, RoHS
  • Energieverbrauch: 1,9 kWh/24h
  • Elektrischer Anschluss: 230V / 50 Hz / 185W
  • Kühlmittel: FCKW- & FKW- Frei
  • Temperaturbereich: -8°C ~ 8°C
Anbieter
Logo: Gastro-Cool GmbH & Co. KG

Gastro-Cool GmbH & Co. KG

Hans-Böckler-Str. 8
47877 Willich
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...