Personalmeldung • 11.12.2014

Hafner-Muschler baut seine Service-Strategie aus

Mit dem neuen Serviceleiter Jochen Zimmermann wird HM künftig seine Kompetenz im Service stärken

Hafner-Muschler baut seine Service-Strategie aus
Quelle: Hafner-Muschler GmbH & Co. KG

Seit dem 1. Dezember 2014 verantwortet Jochen Zimmermann bei der Hafner-Muschler Kälte- und Klimatechnik GmbH & Co. KG (HM) mit Stammsitz in Balingen den Bereich Service.

Jochen Zimmermann verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Dienstleistungen, Kundenbeziehungen und Teambildung. Er hat seine Tätigkeiten in der Elektrotechnik- und Klimabranche in Führungspositionen begleitet. Zuletzt war der 53-Jährige als Kundendienstleiter bei der Firma Helios Ventilatoren in Villingen-Schwenningen tätig.

Als neuer Serviceleiter ist er für den gesamten Servicebereich von Hafner-Muschler zuständig, für den flächendeckend in Deutschland ca. 85 HM-Servicetechniker zur Verfügung stehen. Ab Dezember wird dazu auch ein neuer dezentraler HM-Service-Stützpunkt im Allgäu gehören.

Quelle: Hafner-Muschler GmbH & Co. KG

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...