Personalmeldung • 11.12.2014

Hafner-Muschler baut seine Service-Strategie aus

Mit dem neuen Serviceleiter Jochen Zimmermann wird HM künftig seine Kompetenz im Service stärken

Hafner-Muschler baut seine Service-Strategie aus
Quelle: Hafner-Muschler GmbH & Co. KG

Seit dem 1. Dezember 2014 verantwortet Jochen Zimmermann bei der Hafner-Muschler Kälte- und Klimatechnik GmbH & Co. KG (HM) mit Stammsitz in Balingen den Bereich Service.

Jochen Zimmermann verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Dienstleistungen, Kundenbeziehungen und Teambildung. Er hat seine Tätigkeiten in der Elektrotechnik- und Klimabranche in Führungspositionen begleitet. Zuletzt war der 53-Jährige als Kundendienstleiter bei der Firma Helios Ventilatoren in Villingen-Schwenningen tätig.

Als neuer Serviceleiter ist er für den gesamten Servicebereich von Hafner-Muschler zuständig, für den flächendeckend in Deutschland ca. 85 HM-Servicetechniker zur Verfügung stehen. Ab Dezember wird dazu auch ein neuer dezentraler HM-Service-Stützpunkt im Allgäu gehören.

Quelle: Hafner-Muschler GmbH & Co. KG

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die...
15.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die Kulissen von Globetrotter

Wie mit Wiederverwendung und Recycling ein nachhaltiger Laden entsteht

In der heutigen Zeit, in der Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle spielt, rücken auch Unternehmen verstärkt ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht...
14.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht

Ein Blick in den Obstladen Fraîchement Bon Jarry

Nachdem Fraîchement Bon im Jahr 2020 sein erstes Lebensmittelgeschäft in Montreal ...

Thumbnail-Foto: Oster-Deko: Last-Minute-Tipps für dein Schaufenster...
21.03.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Oster-Deko: Last-Minute-Tipps für dein Schaufenster

Du hast dich noch nicht gekümmert? – So lockst du jetzt noch Passant*innen an

Für Einzelhändler*innen bietet die Gestaltung von Schaufenstern zu Ostern eine wunderbare Möglichkeit, die Aufmerksamkeit ...