JCDecaux startet das erste digitale Programm zur Stadtmöblierung in Chicago
150 animierte Digital Signage Out-of-Home-LCDs
JCDecaux SA, ein Unternehmen für Außenwerbung, gab heute bekannt, dass es die Installation von 150 digitalen animierten Bildschirmen in der Chicagoer Innenstadt abgeschlossen hat.
Das neue digitale Netzwerk von 86-Zoll-LCD-Bildschirmen mit 4K-Auflösung umfasst 118 digitale Stadtinformationsanzeigen (City Information Panels) sowie 32 digitale Bildschirme auf Rapid Transit-Bushaltestellen, die einen einzigartigen Zugang zur Stadt Chicago für das erste koordinierte öffentliche Kommunikationsnetz für Stadtmöblierung bieten.
Das neue Programm bietet Werbetreibenden die beste digitale Out-of-Home-Abdeckung des Central Business District, einschließlich Loop, Financial District und der legendären North Michigan Avenue, der Heimat der renommiertesten Weltmarken und größten US-Warenhäuser sowie einer der Top-Destinationen Chicagos. Darüber hinaus stellt es der Stadt Chicago ein verbessertes Medium zur Verfügung, um ihre Bürger und Besucher mit kommunalen, kulturellen und sozialen Botschaften zu erreichen. Außerdem stehen On-Demand-Stadtpläne zur Verfügung sowie die Möglichkeit, die Bildschirme für die Übertragung von Notfallmeldungen zu belegen.
Jean-François Decaux, Vorstandsvorsitzender und Co-CEO von JCDecaux, sagte: „Nach mehr als 15 Jahren Partnerschaft mit der Stadt Chicago freuen wir uns sehr, unser Medienangebot mit diesem exklusiven, digital animierten Stadtmöblierungsprogramm weiterzuentwickeln. Wir sind fest entschlossen, Werbetreibenden die besten digitalen Out-of-Home Medienressourcen in Kombination mit unserer einzigartigen Mediaplanungsplattform zur Verfügung zu stellen, die reichhaltige Publikumsdaten für einen relevanteren und zielgerichteteren Ansatz für globale Marken nutzt. 2017 ist ein weiteres Meilensteinjahr für unser nordamerikanisches Geschäft, nachdem wir unseren digitalen Roll-out in New York und Chicago mit fast 500 digitalen Stadtmöblierungsbildschirmen abgeschlossen haben.“