News • 12.03.2020

Kaffee-Kompetenz in Szene gesetzt

OBV storedesign gewinnt mit POS-Display für Graef Siebträger-Espressomaschinen bei ‚display’ in zwei Kategorien Gold

Warenpräsentation eines Kaffeeautomaten der Firma Graef...
Quelle: OBV storedesign

Preisgekrönte Produkte verdienen eine preiswürdige Präsentation. Dieser Gedanke hat die Designer von OBV storedesign beim Entwurf eines POS-Displays für Graef geleitet. Es galt, die Siebträger-Espressomaschinen und weitere Graef-Produkte im Fachhandel perfekt in Szene zu setzen. Für das Graef POS-Display erhielten die Store-Designer aus Vreden von der Fachzeitschrift ‚display’ den „SuperStar“ in Gold für Holz-Displays und auch den Sonderpreis in Gold für das beste Design. Der Preis wurde ihnen am 08. Januar auf der Viscom, der Fachmesse für visuelle Kommunikation, in Düsseldorf verliehen. Das Display von OBV storedesign hatte sich damit unter 83 eingereichten Exponaten als Sieger durchgesetzt.

„Wir freuen uns sehr über diese renommierte Auszeichnung für OBV storedesign“, sagt Hermann Graef, Geschäftsführer der Gebr. Graef GmbH. „Unsere Partner sollen immer die bestmögliche Verkaufsunterstützung erhalten, und genau das leistet dieses ebenso edle wie funktionale Display.“

Das Display besteht zum Großteil aus Holz und entspricht farblich der CI von Graef. Die Tischplatte wird von einem breiten bronzefarbenen Kunststoff-Band mit dem Graef-Logo gesäumt. Dank indirekter Beleuchtung an der Unterseite zieht der Tisch die Blicke an, ohne die Aufmerksamkeit von den präsentierten Geräten abzulenken. In Aluminium-Schienen auf der Unterseite lassen sich Holzböden für weitere Produkte  einhängen. Und da ein Stromanschluss dezent in den Tisch integriert ist, können die Händler die Kaffee-Mühlen, Espresso- und Filterkaffee-Maschinen von Graef auch gleich vorführen.

Quelle: OBV storedesign

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Apple Brompton Road feiert Kreativität im lebendigen Design...
11.08.2022   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Apple Brompton Road feiert Kreativität im lebendigen Design

Fortschrittliches, nachhaltiges Design und Ressourcen für die Community

Apple hat einen ersten Einblick in Apple Brompton Road gegeben, den neuesten Store in London, der sich im belebten Stadtteil Knightsbridge befindet. Nur einen Steinwurf vom Hyde Park entfernt, bietet Apple Brompton Road Design-Inspirationen aus der ...

Thumbnail-Foto: Eine helfende Hand für den Handel
13.07.2022   #Beleuchtungskonzepte #Ladeneinrichtung

Eine helfende Hand für den Handel

Warum die Sponsoren sich am Projekt „fresh-up“ beteiligt haben

Reitsport König und Kunst und Spiel in München - beide Einzelhandelsgeschäfte wurden im Rahmen der Verlosung Ladenbau-Projekt "fresh up" von iXtenso und visual & concepts Ladenbau München um- und neugestaltet. ...

Thumbnail-Foto: Lebenslust in Perfektion – neuer Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO...
20.09.2022   #Shopdesign #Mode

Lebenslust in Perfektion – neuer Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO & SPORTSWEAR

Italian Way of Americano trifft sportliche Ästhetik im MTC München

Seit dem 10.07.2022 pulsiert die Lebenslust im MTC München. Der neu eröffnete Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO & SPORTSWEAR vereint zwei Marken auf insgesamt 130 m² Präsentationsfläche und begeistert mit ...

Anbieter

LTS Licht & Leuchten GmbH
LTS Licht & Leuchten GmbH
Waldesch 24
88069 Tettnang
visual & concepts Ladenbau München
visual & concepts Ladenbau München
Maria-Eich-Strasse 105
81243 München