Produkt • 24.05.2019

Ladenregale online konfigurieren

Die Axcion GmbH bietet online einen Ladenregal-Konfigurator an

Der Ladenregal-Konfigurator ermöglicht es Ladenregale beliebiger Hersteller nach Belieben zusammenzustellen. Bei Bedarf können auch automatische Anbauregale erstellt werden.

Um Händlern eine möglichst individuelle Zusammenstellung ihrer Regale zu ermöglichen, gibt es verschiedene Feature. Hier eine Übersicht:

3D-Darstellung

Die Konfiguration erfolgt in 3D-Echtzeit. So kann die Konfiguration aus allen Perspektiven betrachten werden und verschafft einen besseren Eindruck des Regals. Klassische 2D-Ansichten, sowie Isometrie komplettieren die Darstellungsoptionen.

Anbieter
Logo: Axcion GmbH

Axcion GmbH

Hopfenweg 40
3007 Bern
Schweiz
Gang in einem Geschäft. Rechts und links verschwommene Regale....
Mit dem Konfigurator der Axcion GmbH können Ladenbesitzer ihre Regale online zusammenstellen.
Quelle: PantherMedia / scornejor

Stückliste

Man kann eine detaillierte Stückliste aufrufen. Dort können alle Teile und Anpassungen einsehen werden. Über die Stückliste hat man den Preis und alle Artikelnummern im Blick.

Mehrsprachigkeit

Der Ladenregal-Konfigurator unterstützt verschiedene Sprachen. Bedient werden kann das Online-Tool auf Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch.

Ohne PlugIn

Der Ladenregal-Konfigurator wurde in HTML5 programmiert. Das bedeutet, die Benutzer können den Konfigurator in jedem Browser benutzen ohne PlugIns installieren zu müssen.

Export nach visual-STORE

Alle erstellten Konfigurationen können nach visual-STORE - einem Visualisierungssystem für Ladenbauer und Ladenplaner - exportiert und weiterbearbeitet werden. Bei der Übergabe werden Grafikdaten sowie kaufmännische Daten übertragen, sodass einem korrekten Planungsablauf, nichts im Wege steht.

Eine Schnellübersicht über den Ladenregal-Konfigurator gibt es im Video.

Wer nicht selbst Ladenregale planen aber als Vertrieb seinen Kunden den Konfigurator zur Verfügung stellen möchte, kann auf der Homepage der Axcion GmbH Partner werden.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Ein Traum in Weiß und Gold
10.11.2022   #stationärer Einzelhandel #Shopdesign

Ein Traum in Weiß und Gold

Eleganz und zeitlose Anziehung von Cecconi Simone Inc.

Vor einiger Zeit machte sich das in Toronto ansässige Designbüro Cecconi Simone Inc. daran, ein harmonisches und zeitloses Design für die 3.500 Quadratmeter große Verkaufsfläche eines örtlichen Juweliers zu entwerfen, ...

Thumbnail-Foto: EuroShop 2023: Dimension Materials & Surfaces...
25.11.2022   #Nachhaltigkeit #Ladenbau

EuroShop 2023: Dimension "Materials & Surfaces"

Die neue Dimension zeigt, was Design in schwierigen Zeiten bewirken kann

Aufgeschäumtes Aluminium, transluzente Betonflächen oder filigrane Gespinste, die das Gewicht massiver Steinbrocken zu balancieren scheinen – die Inszenierung von Shopping-Erlebnissen spielt gern mit dem visuellen Wow. Die Dimension ...

Thumbnail-Foto: Apple Brompton Road feiert Kreativität im lebendigen Design...
11.08.2022   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Apple Brompton Road feiert Kreativität im lebendigen Design

Fortschrittliches, nachhaltiges Design und Ressourcen für die Community

Apple hat einen ersten Einblick in Apple Brompton Road gegeben, den neuesten Store in London, der sich im belebten Stadtteil Knightsbridge befindet. Nur einen Steinwurf vom Hyde Park entfernt, bietet Apple Brompton Road Design-Inspirationen aus der ...

Thumbnail-Foto: Pokémon mit permanenter Verkaufsfläche in Berlin...
07.10.2022   #Marketing #Shopdesign

Pokémon mit permanenter Verkaufsfläche in Berlin

Neue Verkaufsfläche ist Teil des duo flagshipstore, der am 15. September im Einkaufszentrum The Playce eröffnet wurde

Der modern gestaltete permanente Pokémon-Shop lässt Kund*innen in die Welt der Pokémon eintauchen. Eine Pikachu-Statue stellt das Herzstück des Bereichs dar und wird von Bildschirmen umrahmt, die Werbematerialien ...

Thumbnail-Foto: Lebenslust in Perfektion – neuer Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO...
20.09.2022   #Shopdesign #Mode

Lebenslust in Perfektion – neuer Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO & SPORTSWEAR

Italian Way of Americano trifft sportliche Ästhetik im MTC München

Seit dem 10.07.2022 pulsiert die Lebenslust im MTC München. Der neu eröffnete Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO & SPORTSWEAR vereint zwei Marken auf insgesamt 130 m² Präsentationsfläche und begeistert mit ...