Produkt • 24.05.2019

Ladenregale online konfigurieren

Die Axcion GmbH bietet online einen Ladenregal-Konfigurator an

Der Ladenregal-Konfigurator ermöglicht es Ladenregale beliebiger Hersteller nach Belieben zusammenzustellen. Bei Bedarf können auch automatische Anbauregale erstellt werden.

Um Händlern eine möglichst individuelle Zusammenstellung ihrer Regale zu ermöglichen, gibt es verschiedene Feature. Hier eine Übersicht:

3D-Darstellung

Die Konfiguration erfolgt in 3D-Echtzeit. So kann die Konfiguration aus allen Perspektiven betrachten werden und verschafft einen besseren Eindruck des Regals. Klassische 2D-Ansichten, sowie Isometrie komplettieren die Darstellungsoptionen.

Anbieter
Logo: Axcion GmbH

Axcion GmbH

Hopfenweg 40
3007 Bern
Schweiz
Gang in einem Geschäft. Rechts und links verschwommene Regale....
Mit dem Konfigurator der Axcion GmbH können Ladenbesitzer ihre Regale online zusammenstellen.
Quelle: PantherMedia / scornejor

Stückliste

Man kann eine detaillierte Stückliste aufrufen. Dort können alle Teile und Anpassungen einsehen werden. Über die Stückliste hat man den Preis und alle Artikelnummern im Blick.

Mehrsprachigkeit

Der Ladenregal-Konfigurator unterstützt verschiedene Sprachen. Bedient werden kann das Online-Tool auf Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch.

Ohne PlugIn

Der Ladenregal-Konfigurator wurde in HTML5 programmiert. Das bedeutet, die Benutzer können den Konfigurator in jedem Browser benutzen ohne PlugIns installieren zu müssen.

Export nach visual-STORE

Alle erstellten Konfigurationen können nach visual-STORE - einem Visualisierungssystem für Ladenbauer und Ladenplaner - exportiert und weiterbearbeitet werden. Bei der Übergabe werden Grafikdaten sowie kaufmännische Daten übertragen, sodass einem korrekten Planungsablauf, nichts im Wege steht.

Eine Schnellübersicht über den Ladenregal-Konfigurator gibt es im Video.

Wer nicht selbst Ladenregale planen aber als Vertrieb seinen Kunden den Konfigurator zur Verfügung stellen möchte, kann auf der Homepage der Axcion GmbH Partner werden.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Sattelfest und zukunftssicher: Reitsport König gewinnt das...
10.06.2021   #E-Commerce #stationärer Einzelhandel

Sattelfest und zukunftssicher: Reitsport König gewinnt das Ladenbau-Special „fresh-up“

Neues Laden-Konzept: das stationäre Angebot noch mehr nach dem Kunden – dem König – ausrichten

Das Reitsportgeschäft Reitsport König bietet alles, was das Pferd begehrt. Gemeinsam mit den Ladenbau-Experten möchte Yvonne König das stationäre Einkaufserlebnis für ihre Kunden noch nachhaltiger und individueller ...

Thumbnail-Foto: Kerzenladen „Cereria Subirà“ in Barcelona – mehr als ein Geschäft...
20.09.2021   #stationärer Einzelhandel #Shopdesign

Kerzenladen „Cereria Subirà“ in Barcelona – mehr als ein Geschäft

Warum es sich lohnt, alte Schönheiten zu bewahren

Vor gut zwei Jahren hat iXtenso in Barcelona ein Kleinod entdeckt, ein Geschäft, wie es sie nur sehr selten gibt: Der Kerzenladen Subirà befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert und zieht seine zahlreichen ...

Thumbnail-Foto: Betten Reiter eröffnet Flagship-Store in Linz...
03.09.2021   #POS-Marketing #Shopdesign

Betten Reiter eröffnet Flagship-Store in Linz

Multisensuales Marketing und Cross-Channel-Services

„In Linz beginnt’s“ hat für Betten Reiter eine ganz besondere Bedeutung. Vor fast 70 Jahren wurde in Linz die erste Betten Reiter-Filiale eröffnet. Auch heute mit 18 Filialen in ganz Österreich hat Linz immer noch ...