Produkt • 06.06.2005

M Serie Deluxe - Neues Inverter-Wandgerät Deluxe Design von MITSUBISHI ELECTRIC

M Serie Deluxe - Neues Inverter-Wandgerät Deluxe Design von MITSUBISHI ELECTRIC...
M Serie Deluxe - Neues Inverter-Wandgerät Deluxe Design von MITSUBISHI ELECTRIC
Ein Inverter-Wandgerät in zwei Leistungsklassen, 2,5 und 3,5 kW Kälteleistung, mit innovativem I-SEE-SENSOR. Der I-SEE-SENSOR überwacht die Raumtemperatur und richtet seinen Luftstrom automatisch auf die wärmste Stelle im Raum aus. So kann der Raum sehr schnell und gleichmäßig gekühlt werden. Das neue kompakte Design mit Moving Panel und fünf verschiedene Luftausblaswinkel schaffen behagliches Raumklima das ganze Jahr hindurch.

Der Anwender kann für die Nacht einen flüsterleisen Betriebsmodus mit nur 21 dB(A) wählen und das Gerät bequem per Infrarot-Fernbedienung mit Fuzzy-Logik-Steuerung auf seinen individuellen Bedarf einstellen. Der integrierte Plasma-Duo-Filter filtert effektiv Staub und Gerüche.

Modernste Invertertechnik und der Einsatz des Kältemittels R410A sparen Energiekosten bei höchstem Klimakomfort.
Anbieter
Logo: Mitsubishi Electric Europe B.V. Deutschland

Mitsubishi Electric Europe B.V. Deutschland

Mitsubishi-Electric-Platz 1
40882 Ratingen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Apple Brompton Road feiert Kreativität im lebendigen Design...
11.08.2022   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Apple Brompton Road feiert Kreativität im lebendigen Design

Fortschrittliches, nachhaltiges Design und Ressourcen für die Community

Apple hat einen ersten Einblick in Apple Brompton Road gegeben, den neuesten Store in London, der sich im belebten Stadtteil Knightsbridge befindet. Nur einen Steinwurf vom Hyde Park entfernt, bietet Apple Brompton Road Design-Inspirationen aus der ...

Thumbnail-Foto: Ein Traum in Weiß und Gold
10.11.2022   #stationärer Einzelhandel #Shopdesign

Ein Traum in Weiß und Gold

Eleganz und zeitlose Anziehung von Cecconi Simone Inc.

Vor einiger Zeit machte sich das in Toronto ansässige Designbüro Cecconi Simone Inc. daran, ein harmonisches und zeitloses Design für die 3.500 Quadratmeter große Verkaufsfläche eines örtlichen Juweliers zu entwerfen, ...

Thumbnail-Foto: Lebenslust in Perfektion – neuer Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO...
20.09.2022   #Shopdesign #Mode

Lebenslust in Perfektion – neuer Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO & SPORTSWEAR

Italian Way of Americano trifft sportliche Ästhetik im MTC München

Seit dem 10.07.2022 pulsiert die Lebenslust im MTC München. Der neu eröffnete Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO & SPORTSWEAR vereint zwei Marken auf insgesamt 130 m² Präsentationsfläche und begeistert mit ...

Thumbnail-Foto: Pokémon mit permanenter Verkaufsfläche in Berlin...
07.10.2022   #Marketing #Shopdesign

Pokémon mit permanenter Verkaufsfläche in Berlin

Neue Verkaufsfläche ist Teil des duo flagshipstore, der am 15. September im Einkaufszentrum The Playce eröffnet wurde

Der modern gestaltete permanente Pokémon-Shop lässt Kund*innen in die Welt der Pokémon eintauchen. Eine Pikachu-Statue stellt das Herzstück des Bereichs dar und wird von Bildschirmen umrahmt, die Werbematerialien ...

Thumbnail-Foto: EuroShop 2023: Dimension Materials & Surfaces...
25.11.2022   #Nachhaltigkeit #Ladenbau

EuroShop 2023: Dimension "Materials & Surfaces"

Die neue Dimension zeigt, was Design in schwierigen Zeiten bewirken kann

Aufgeschäumtes Aluminium, transluzente Betonflächen oder filigrane Gespinste, die das Gewicht massiver Steinbrocken zu balancieren scheinen – die Inszenierung von Shopping-Erlebnissen spielt gern mit dem visuellen Wow. Die Dimension ...