Firmennachricht • 05.05.2015

Nespresso eröffnet erste eigene Boutique in deutschem Shopping Center

Pasing Arcaden: Exklusive Boutique auf knapp 100 Quadratmetern

In der neuen, deutschlandweit zwölften Boutique dreht es sich um den...
In der neuen, deutschlandweit zwölften Boutique dreht es sich um den besonderen Kaffeegenuss und alles was dazu gehört.
Quelle: mfi AG

Der Shopping Center-Spezialist mfi management für immobilien AG (mfi) hat die beliebte Kaffeemarke Nespresso für die Pasing Arcaden gewinnen können.

Der Vertrag wurde direkt mit der Nestlé Deutschland AG geschlossen. Die Premiummarke Nespresso eröffnet im Juni 2015 ihre exklusive Boutique auf knapp 100 Quadratmetern und ist damit die erste Nespresso Boutique in einem deutschen Shopping Center.

In der neuen, deutschlandweit zwölften Boutique dreht es sich um den besonderen Kaffeegenuss und alles was dazu gehört – 23 Grand Cru Kaffees, limitierte Varietäten, Kaffeemaschinen, Accessoires und exzellenter Service.

„Die Strategien von Nespresso und mfi/Unibail-Rodamco ergänzen sich hervorragend: Wir setzen vor allem auf Differenzierung und sind daher stets auf der Suche nach neuen internationalen Premiummarken für unsere Center. Gleichzeitig verpflichten wir uns zu einem Höchstmaß an Service. Auch Nespresso strebt danach, sein Serviceangebot kontinuierlich zu optimieren und freut sich, seine Kunden an diesem Fortschritt teilhaben zu lassen“, erklärt Götz Haßmann, Leiter der Vermietung bei mfi. „Daher sind wir sehr glücklich über die neue Partnerschaft“.

Mit der Gestaltung der Ladenzeile wurden die Architekten Cronauer + Romani beauftragt. Das Centermanagement der Pasing Arcaden ermöglichte es, Nespresso im Center ihr einzigartiges Boutique-Design umzusetzen.

Die neue Boutique im ersten Obergeschoss überzeugt durch einen hohen persönlichen Serviceanspruch mit insgesamt sechs Kassenplätzen, an denen die Kunden künftig bedient werden. Hier haben die Kunden zudem die Möglichkeit, konstant Neuheiten im Kaffeemaschinen- und Accessoire-Bereich zu entdecken. Darüber hinaus bietet die „Tasting Area“ Clubmitgliedern und Interessenten die Möglichkeit, sich beraten und verwöhnen zu lassen.

Quelle: mfi AG

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Bodenbeläge im Einzelhandel: robust, nachhaltig und intelligent...
11.03.2020   #stationärer Einzelhandel #Ladeneinrichtung

Bodenbeläge im Einzelhandel: robust, nachhaltig und intelligent

Warum Design nicht alles ist

Dass wir in der iXtenso-Redaktion Böden lieben, ist sicherlich längst kein Geheimnis mehr. Nachdem wir jahrelang mit einem in die Jahre gekommenen Teppichboden Vorlieb nehmen mussten, ist unser Flur mittlerweile ein echter ...

Thumbnail-Foto: FOTOBODEN™ sorgt für ein buntes Treiben …...
01.01.2020   #POS-Marketing #EuroShop

FOTOBODEN™ sorgt für ein buntes Treiben …

… und ist mit mehreren tausend Quadratmetern Bodenfläche der größte Aussteller der EuroShop 2020

An FOTOBODEN™ kommt auf der EuroShop keiner – doch: jeder! – vorbei. Denn in mindestens jeder zweiten Halle wird man einen oder mehrere der individuell und fotorealistisch bedruckbaren Vinylböden entdecken, ohne dass auch nur ...

Thumbnail-Foto: Nicht nur verstauen, auch präsentieren, bitte!...
18.02.2020   #Ladeneinrichtung #elektronische Regaletiketten

Nicht nur verstauen, auch präsentieren, bitte!

Regale und ihre Möglichkeiten auf der EuroShop 2020

Regal ist längst nicht mehr gleich Regal. Form, Farbe und auch Funktion können variieren. Was mit den Warenfächern heute alles möglich ist und dass das gute alte Brett trotz Digitalisierung nicht ausgedient hat, sehen wir auf der ...

Thumbnail-Foto: A display goes future
10.03.2020   #Ladenbau #Ladeneinrichtung

A display goes future

burkhardt leitner modular spaces auf der EuroShop

Im Rahmen der Weltleitmesse EuroShop Düsseldorf 2020, eine Messe für innovative Produkte für den weltweiten Retail, präsentierte burkhardt leitner modular spaces erstmals sein neues Produkt clic up und eine einzigartige Edition ...

Thumbnail-Foto: Lochbleche im Ladenbau: ein nachhaltiger Werkstoff...
19.03.2020   #Ladenbau #Displays

Lochbleche im Ladenbau: ein nachhaltiger Werkstoff

Langlebiges Produkt mit zweitem Lebenszyklus

Als funktionales Designelement in den unterschiedlichsten Größen, Formen und Materialstärken eignet sich dieser Werkstoff für die vielseitigen Anwendungen im Ladenbau: Lochbleche.Sie sind flexibel anpassbar an die ...

Thumbnail-Foto: Erlebnismarketing par excellence
13.01.2020   #POS-Marketing #Bodenbeläge

Erlebnismarketing par excellence

An FOTOBODEN™ kommt keiner – doch: jeder! – vorbei

An FOTOBODEN™ kommt auf der BOE – Fachmesse für Erlebnismarketing vom 15. bis 16. Januar 2020 in der Messe Dortmund keiner – doch: jeder! – vorbei. ...

Thumbnail-Foto: Ein Produkt voller Leidenschaft
06.01.2020   #POS-Marketing #Veranstaltung

Ein Produkt voller Leidenschaft

FOTOBODEN™ tobt sich in der Playground Area des BrandEx – International Festival of Brand Experience aus

Auch bei der zweiten BrandEx-Veranstaltung ist FOTOBODEN™ als Silver Sponsor mit von der Partie. Schließlich lautet das zentrale Motto „Leidenschaft“ und die kommt bei jedem der individuell und fotorealistisch bedruckbaren ...

Thumbnail-Foto: Neue Akzente in der Raumgestaltung
17.02.2020   #Beleuchtungssysteme #Ladenbau

Neue Akzente in der Raumgestaltung

LightBeton® Retro - nur eine der Neuheiten

Wenn wir von Richter akustik & design uns auf einer nationalen oder internationalen Messe präsentieren, lohnt es sich für die Fachwelt genauer hinzuschauen. Nun ist es wieder so weit. Vom 16. bis 20. Februar 2020 findet im CCD ...

Thumbnail-Foto: Ein Feuerwerk zum Jahresanfang – FOTOBODEN™ lädt ein!...
20.12.2019   #POS-Marketing #Veranstaltung

Ein Feuerwerk zum Jahresanfang – FOTOBODEN™ lädt ein!

FOTOBODEN™ lässt es im Januar und Februar 2020 gleich auf drei Veranstaltungen krachen

Den Anfang des im wahrsten Sinn großen Auftritts macht am 14. Januar das BrandEx – International Festival of Brand Experience in der Messe Dortmund. „Leidenschaft“ ist das zentrale Motto der Veranstaltung 2020. Genau das, was ...

Thumbnail-Foto: Kaffee-Kompetenz in Szene gesetzt
12.03.2020   #Shopdesign #Markeninszenierung

Kaffee-Kompetenz in Szene gesetzt

OBV storedesign gewinnt mit POS-Display für Graef Siebträger-Espressomaschinen bei ‚display’ in zwei Kategorien Gold

Preisgekrönte Produkte verdienen eine preiswürdige Präsentation. Dieser Gedanke hat die Designer von OBV storedesign beim Entwurf eines POS-Displays für Graef geleitet. Es galt, die Siebträger-Espressomaschinen und weitere ...

Anbieter

visuals united ag
visuals united ag
An der Gümpgesbrücke 26
41564 Kaarst bei Düsseldorf
Richter akustik & design GmbH & Co. KG
Richter akustik & design GmbH & Co. KG
St.-Annener-Straße 117
49326 Melle
Burkhardt Leitner Modular Spaces GmbH
Olgastrasse 138
70180 Stuttgart