Firmennachricht • 05.05.2015

Nespresso eröffnet erste eigene Boutique in deutschem Shopping Center

Pasing Arcaden: Exklusive Boutique auf knapp 100 Quadratmetern

In der neuen, deutschlandweit zwölften Boutique dreht es sich um den...
In der neuen, deutschlandweit zwölften Boutique dreht es sich um den besonderen Kaffeegenuss und alles was dazu gehört.
Quelle: mfi AG

Der Shopping Center-Spezialist mfi management für immobilien AG (mfi) hat die beliebte Kaffeemarke Nespresso für die Pasing Arcaden gewinnen können.

Der Vertrag wurde direkt mit der Nestlé Deutschland AG geschlossen. Die Premiummarke Nespresso eröffnet im Juni 2015 ihre exklusive Boutique auf knapp 100 Quadratmetern und ist damit die erste Nespresso Boutique in einem deutschen Shopping Center.

In der neuen, deutschlandweit zwölften Boutique dreht es sich um den besonderen Kaffeegenuss und alles was dazu gehört – 23 Grand Cru Kaffees, limitierte Varietäten, Kaffeemaschinen, Accessoires und exzellenter Service.

„Die Strategien von Nespresso und mfi/Unibail-Rodamco ergänzen sich hervorragend: Wir setzen vor allem auf Differenzierung und sind daher stets auf der Suche nach neuen internationalen Premiummarken für unsere Center. Gleichzeitig verpflichten wir uns zu einem Höchstmaß an Service. Auch Nespresso strebt danach, sein Serviceangebot kontinuierlich zu optimieren und freut sich, seine Kunden an diesem Fortschritt teilhaben zu lassen“, erklärt Götz Haßmann, Leiter der Vermietung bei mfi. „Daher sind wir sehr glücklich über die neue Partnerschaft“.

Mit der Gestaltung der Ladenzeile wurden die Architekten Cronauer + Romani beauftragt. Das Centermanagement der Pasing Arcaden ermöglichte es, Nespresso im Center ihr einzigartiges Boutique-Design umzusetzen.

Die neue Boutique im ersten Obergeschoss überzeugt durch einen hohen persönlichen Serviceanspruch mit insgesamt sechs Kassenplätzen, an denen die Kunden künftig bedient werden. Hier haben die Kunden zudem die Möglichkeit, konstant Neuheiten im Kaffeemaschinen- und Accessoire-Bereich zu entdecken. Darüber hinaus bietet die „Tasting Area“ Clubmitgliedern und Interessenten die Möglichkeit, sich beraten und verwöhnen zu lassen.

Quelle: mfi AG

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Flagshipstore: Flora Gesundheits-Zentrum
19.01.2021   #Beleuchtungskonzepte #Shopdesign

Flagshipstore: Flora Gesundheits-Zentrum

Nach Neu-Gestaltung ein „Flagshipstore“ der Sanitätshaus-Branche in Elmshorn

Unter dem Firmenmotto „Wir sind zuständig ... für Ihre Gesundheit“ bietet das Flora Gesundheits-Zentrum in der Elmshorner Schulstraße mit fünf Leistungsabteilungen seit über 40 Jahren ein Sanitäts-Sortiment ...

Thumbnail-Foto: Großküchenplanung: Gastro Küche optimal einrichten...
25.02.2021   #Einrichtungssysteme #Ladeneinrichtung für Gastronomie

Großküchenplanung: Gastro Küche optimal einrichten

Die Küche ist der Lebensmittelpunkt in Privathaushalten und das Herzstück der Gastronomie.

Hier werden aus herkömmlichen Lebensmitteln Gourmet Gerichte gezaubert – dazu bedarf es einer guten Organisation. Die Arbeitsschritte müssen aufeinander abgestimmt und die Arbeitsutensilien einsatzbereit sein. Die Laufwege ...

Thumbnail-Foto: Neues Rose Bikes Retail-Konzept
01.04.2021   #stationärer Einzelhandel #Digitalisierung

Neues Rose Bikes Retail-Konzept

Standorteröffnung in Köln im Mai 2021 geplant

Auf zwei Stockwerken eröffnet der Omnichannel-Fahrradhändler seinen sechsten Store in Deutschland, am Kaiser-Wilhelm-Ring in der Kölner Innenstadt. Dort öffnet der Store im Mai zunächst mit einer Pop-Up-Fläche, ...

Thumbnail-Foto: 3D-Schaufenster bei KaDeWe
15.12.2020   #Digital Signage #LED-Technik

3D-Schaufenster bei KaDeWe

Größte LED-Wand im stationären Einzelhandel erleuchtet das KaDeWe in Berlin

Berlin hat ein neues Highlight: Pünktlich zur Weihnachtszeit stellt der EnterSalement-Anbieter 4Dmagic das neue, dreidimensionale Schaufenster im KaDeWe in Berlin an der Tauentzienstraße Ecke Passauer Straße ...

Thumbnail-Foto: ALDI Nord feiert Wandel
14.01.2021   #stationärer Einzelhandel #Ladeneinrichtung

ALDI Nord feiert Wandel

Eröffnung der neuen Filiale Nummer 1 in Essen-Schonnebeck

Mit dem direkten Nachfolger seiner historischen Verkaufsstelle 1 eröffnete ALDI Nord im Dezember 2020 nicht nur einen neuen Markt, sondern auch ein neues Kapitel in der Geschichte der Unternehmensgruppe. Den eigenen Wurzeln folgend steht der ...