Firmennachricht • 05.05.2015

Nespresso eröffnet erste eigene Boutique in deutschem Shopping Center

Pasing Arcaden: Exklusive Boutique auf knapp 100 Quadratmetern

In der neuen, deutschlandweit zwölften Boutique dreht es sich um den...
In der neuen, deutschlandweit zwölften Boutique dreht es sich um den besonderen Kaffeegenuss und alles was dazu gehört.
Quelle: mfi AG

Der Shopping Center-Spezialist mfi management für immobilien AG (mfi) hat die beliebte Kaffeemarke Nespresso für die Pasing Arcaden gewinnen können.

Der Vertrag wurde direkt mit der Nestlé Deutschland AG geschlossen. Die Premiummarke Nespresso eröffnet im Juni 2015 ihre exklusive Boutique auf knapp 100 Quadratmetern und ist damit die erste Nespresso Boutique in einem deutschen Shopping Center.

In der neuen, deutschlandweit zwölften Boutique dreht es sich um den besonderen Kaffeegenuss und alles was dazu gehört – 23 Grand Cru Kaffees, limitierte Varietäten, Kaffeemaschinen, Accessoires und exzellenter Service.

„Die Strategien von Nespresso und mfi/Unibail-Rodamco ergänzen sich hervorragend: Wir setzen vor allem auf Differenzierung und sind daher stets auf der Suche nach neuen internationalen Premiummarken für unsere Center. Gleichzeitig verpflichten wir uns zu einem Höchstmaß an Service. Auch Nespresso strebt danach, sein Serviceangebot kontinuierlich zu optimieren und freut sich, seine Kunden an diesem Fortschritt teilhaben zu lassen“, erklärt Götz Haßmann, Leiter der Vermietung bei mfi. „Daher sind wir sehr glücklich über die neue Partnerschaft“.

Mit der Gestaltung der Ladenzeile wurden die Architekten Cronauer + Romani beauftragt. Das Centermanagement der Pasing Arcaden ermöglichte es, Nespresso im Center ihr einzigartiges Boutique-Design umzusetzen.

Die neue Boutique im ersten Obergeschoss überzeugt durch einen hohen persönlichen Serviceanspruch mit insgesamt sechs Kassenplätzen, an denen die Kunden künftig bedient werden. Hier haben die Kunden zudem die Möglichkeit, konstant Neuheiten im Kaffeemaschinen- und Accessoire-Bereich zu entdecken. Darüber hinaus bietet die „Tasting Area“ Clubmitgliedern und Interessenten die Möglichkeit, sich beraten und verwöhnen zu lassen.

Quelle: mfi AG

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Oster-Deko: Last-Minute-Tipps für dein Schaufenster...
21.03.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Oster-Deko: Last-Minute-Tipps für dein Schaufenster

Du hast dich noch nicht gekümmert? – So lockst du jetzt noch Passant*innen an

Für Einzelhändler*innen bietet die Gestaltung von Schaufenstern zu Ostern eine wunderbare Möglichkeit, die Aufmerksamkeit ...

Thumbnail-Foto: Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die...
15.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die Kulissen von Globetrotter

Wie mit Wiederverwendung und Recycling ein nachhaltiger Laden entsteht

In der heutigen Zeit, in der Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle spielt, rücken auch Unternehmen verstärkt ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...