Produkt • 12.02.2010

Neues Tisch-Programm von Umdasch: StackEasy

Warenpräsentation auf Tischen liegt mehr denn je im Trend. Sie sind ein we-sentlicher Bestandteil attraktiver und wirkungsvoller Visual Merchandising-Konzepte. Um auf unterschiedliche Sortimente und permanente Sortimentsver-änderungen eingehen zu können, wird den Tischen heute ein hohes Maß an Flexibilität abverlangt. Diese Anforderungen sind bei der Entwicklung des neu-en Umdasch Tisch-Programms „StackEasy“ Pate gestanden.

Die Grundidee von „StackEasy“ (Design: Matthias Bauernfried, Patrick Windgruber) ist denkbar einfach. Mit universellen Montagebuchsen können Beine und Distanzrohre an Holz- und Glasplatten montiert werden. Dieses Prinzip ermöglicht die Kreation unterschiedlichster Tischarten bis hin zu Tischen mit organischen Formen. Zur Erleichterung der täglichen Planungsarbeit hat Umdasch Shop-Concept aber auch einige häufig verlangte Grundtypen definiert, denen die aktuellen Konfektions-Legemaße zugrunde liegen. Zum neuen Programm ist eine kleine Broschüre erschienen, die bei Umdasch Shop-Concept angefordert werden kann.
 

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: EuroShop 2023: Dimension Materials & Surfaces...
25.11.2022   #Nachhaltigkeit #Ladenbau

EuroShop 2023: Dimension "Materials & Surfaces"

Die neue Dimension zeigt, was Design in schwierigen Zeiten bewirken kann

Aufgeschäumtes Aluminium, transluzente Betonflächen oder filigrane Gespinste, die das Gewicht massiver Steinbrocken zu balancieren scheinen – die Inszenierung von Shopping-Erlebnissen spielt gern mit dem visuellen Wow. Die Dimension ...

Thumbnail-Foto: Ein Traum in Weiß und Gold
10.11.2022   #stationärer Einzelhandel #Shopdesign

Ein Traum in Weiß und Gold

Eleganz und zeitlose Anziehung von Cecconi Simone Inc.

Vor einiger Zeit machte sich das in Toronto ansässige Designbüro Cecconi Simone Inc. daran, ein harmonisches und zeitloses Design für die 3.500 Quadratmeter große Verkaufsfläche eines örtlichen Juweliers zu entwerfen, ...

Thumbnail-Foto: Pokémon mit permanenter Verkaufsfläche in Berlin...
07.10.2022   #Marketing #Shopdesign

Pokémon mit permanenter Verkaufsfläche in Berlin

Neue Verkaufsfläche ist Teil des duo flagshipstore, der am 15. September im Einkaufszentrum The Playce eröffnet wurde

Der modern gestaltete permanente Pokémon-Shop lässt Kund*innen in die Welt der Pokémon eintauchen. Eine Pikachu-Statue stellt das Herzstück des Bereichs dar und wird von Bildschirmen umrahmt, die Werbematerialien ...

Thumbnail-Foto: Apple Brompton Road feiert Kreativität im lebendigen Design...
11.08.2022   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Apple Brompton Road feiert Kreativität im lebendigen Design

Fortschrittliches, nachhaltiges Design und Ressourcen für die Community

Apple hat einen ersten Einblick in Apple Brompton Road gegeben, den neuesten Store in London, der sich im belebten Stadtteil Knightsbridge befindet. Nur einen Steinwurf vom Hyde Park entfernt, bietet Apple Brompton Road Design-Inspirationen aus der ...

Thumbnail-Foto: Lebenslust in Perfektion – neuer Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO...
20.09.2022   #Shopdesign #Mode

Lebenslust in Perfektion – neuer Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO & SPORTSWEAR

Italian Way of Americano trifft sportliche Ästhetik im MTC München

Seit dem 10.07.2022 pulsiert die Lebenslust im MTC München. Der neu eröffnete Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO & SPORTSWEAR vereint zwei Marken auf insgesamt 130 m² Präsentationsfläche und begeistert mit ...