Firmennachricht • 12.09.2011

'O'ZAPFT IS' !

DIE QUAD GmbH freut sich mit IBM auf die Wies'n 2011.

@ QUAD GmbH
@ QUAD GmbH

Die Kunden der QUAD GmbH sind immer bestens informiert. Und doch gibt es Begriffe, die zwar in aller Munde, aber schwierig zu erklären sind. Eine gute Gelegenheit bietet das Oktoberfest in München, den abstrakten Begriff 'Retail Hardened' in Aktion zu sehen - und zu verstehen.

Bereits seit Jahren dabei, rüstet die QUAD GmbH mittlerweile die Mehrzahl von Großzelten komplett mit IBM Touchsystemen aus. Und wie immer beim weltgrößten Volksfest gibt es nicht nur Bierkrüge und gebratene Ochsen zu bestaunen, sondern eine Technik, die zusammen mit ihren freudigen Anwendern im Dauereinsatz beweist, was 'Heavy Duty'-Einsatz wirklich bedeutet. Überzeugend bis ins Detail.

IBM bietet mit dem Einsatz seiner bald 100 Anyplace-Infrarot-Touchsysteme nicht nur den Kassierplatz, sondern auch Mitarbeiterinformationsportal und hochrobuste Produktbasis mit dem Anyplace als Küchenmonitor. Eine Besonderheit ist die im Gastronomiebereich noch seltene Self-Checkout-Lane für hochfrequentierte Bedienungen, die den Umsatz nochmals erheblich förderte.

IBM High-End-Qualität für robuste Umgebungen - Zuverlässigkeit unter extremen Bedingungen - für das tägliche Geschäft. Das bedeutet Retail Hardened.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Internetseite des Oktoberfestes: www.oktoberfest.de.

Oder Sie wenden sich an den Distributor: QUAD GmbH, All-in-One Distributor für POS-Hardware und IBM Premier Business Partner.

 

Anbieter
Logo: QUAD GmbH

QUAD GmbH

Windmüllerstraße 30
59557 Lippstadt
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die...
15.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die Kulissen von Globetrotter

Wie mit Wiederverwendung und Recycling ein nachhaltiger Laden entsteht

In der heutigen Zeit, in der Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle spielt, rücken auch Unternehmen verstärkt ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...