Omnichannel-Praxis zum Nachlesen
Buchbeitrag von Futura
Praxisnahe Einblicke in den Omnichannel-Handel bietet ein gerade im huss-Verlag erschienenes Fachbuch. Unter dem Titel „Omnichannel im Handel - Was nicht nur die Fashionbranche wissen sollte“ geht es um neue Technologien und aktuelle Kundenanforderungen. Für die Beispiele aus der Praxis wird auf die Erfahrung unterschiedlicher Unternehmen zurückgegriffen.
Darunter auch die Futura Retail Solutions AG mit Ihrem Know-how auf dem Gebiet der Handelstechnologie. Mit einem ausführlicher Beitrag im Kapitel „Smart Stores“ beleuchten die Futura-Autoren die Digitalisierung auf der Verkaufsfläche bei dem Modehändler Popken Fashion Group. Dabei geht es vor allem um die Entwicklung des mobilen Verkaufstools Futura4SalesAssistant. Das Fachbuch richtet sich an Produzenten, Händler oder Dienstleister. Es gibt auf 184 Seiten Anregungen zur Unterstützung bei der Definition einer eigenen Omnichannel-Strategie. Erhältlich ist „Omnichannel im Handel“ von Franz Vallée, Colin Schulz und Andreas Pumpe gebunden oder als E-Book (Preis: 89,88 € bzw. 71,90 €) beim huss-Verlag.
Themenkanäle: Omnichannel, Mobile Terminals