Produkt • 01.08.2014

Plug & Live Power: Systeme mit integrierter Stromschiene

Optimale Ausleuchtung erhöht die Wertigkeit der Ware

Plug & Live Power: Systeme mit integrierter Stromschiene...
Quelle: Visplay International GmbH

Die neuen elektrifizierten Systeme von Visplay bringen Licht an den Warenträger und machen den Einsatz moderner Medien ganz einfach möglich. Durch die integrierte Stromschiene kann 24-Volt-Niederspannung an jeder beliebigen Stelle direkt am Profil abgenommen werden.

Digital Signage, Tablets, Lightboxes oder Smartframes und vieles mehr – mit diesen Systemen vernetzen Sie Online- und Offline-Medien zur perfekten In-Store-Kommunikation.

Die optimale Ausleuchtung erhöht die Wertigkeit der Ware – Schattenzonen werden verhindert, mehr Kaufimpulse erzeugt. Dabei bietet das System bei einer unsichtbaren Stromführung eine zuverlässige und sichere Präsentation, selbst für temperatur- und lichtempfindliche Artikel. Dank der LED-Technologie werden die Beleuchtungskosten gering gehalten, während das Deckenlicht reduziert werden kann.

Selbstverständlich lassen sich alle elektrifizierten Visplay Profile auch mit den nicht-elektrifizierten Profilen des gleichen Systems kombinieren.

Als neue interaktive Nutzform bietet Visplay ein Tablet-Tablar und ein System-Tablet für alle elektrifizierten Visplay Systeme an. Durch Anbindung an das Internet können die Inhalte mittels eines Online-Portals ganz einfach bespielt und verwaltet werden. Beim Einsatz mehrerer Tablets lassen sich individuelle Inhalte zentral steuern.

Hierdurch ergeben sich auch neue Möglichkeiten zur Verbindung der verschiedenen Verkaufskanäle direkt am Regal: Sieht der Kunde zum Beispiel in seinem Lieblingsstore ein Kleidungsstück, das ihm gefällt, aber leider nicht mehr in der passenden Größe vorrätig ist, so bekommt er durch das Tablet am Warenträger die Möglichkeit, das entsprechende Kleidungsstück online zu bestellen und sich direkt nach Hause liefern zu lassen.

Auf dem deutschsprachigen Markt bietet Visplay folgende elektrifizierte Programme an: Als horizontales Tragsystem Invisible 6 P/L und Invisible 8 P sowie als vertikales Tragsystem Beam P/L, Xero 8 P, Xero Twin P/L und Xero L P/L.

Mehr zu den elektrifizierten Systemen von Visplay erfahren Sie im Produktvideo:

Anbieter
Logo: Vitra Retail Systems GmbH

Vitra Retail Systems GmbH

Charles-Eames-Str. 6
79576 Weil am Rhein
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mannequins – Farbenfroh, divers und nachhaltig...
23.03.2023   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Mannequins – Farbenfroh, divers und nachhaltig

Fotos zu aktuellen Trends rund um Schaufensterpuppen

Größer, kleiner, männlich, weiblich – mittlerweile gibt es deutlich mehr Kriterien, die Mannequins und ihren Einsatz im stationären Handel ausmachen. Auch in dieser Branche sind (Gesellschafts-)Themen wie Diversität ...

Thumbnail-Foto: Backfrische Tradition, die schmeckt!
27.12.2022   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Backfrische Tradition, die schmeckt!

Store Design in der Traditionsbäckerei Mi Pan in Mexiko City

Wer hier seine Backwaren kauft, macht erst einmal große Augen – nicht nur wegen der riesigen Auswahl an Broten, Gebäck, Knabbereien und Kuchen. Auch das Store Design der Bäckerei Mi Pan lässt staunen ...

Thumbnail-Foto: German Design Award 2023 für Getränkewelt Tadsen...
20.02.2023   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

German Design Award 2023 für Getränkewelt Tadsen

Umwandlung historischer Lagerhalle in moderne Getränkewelt erhält Auszeichnung vom Rat für Formgebung

Der Rat für Formgebung hat in der Kategorie Excellent Architecture/Retail Architecture die Getränkewelt Tadsen in Bredstedt mit dem German Design Award 2023/Special Mention ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich von der ...

Thumbnail-Foto: Schaufensterarten: Welches Konzept passt zu dir?...
02.02.2023   #stationärer Einzelhandel #Shopdesign

Schaufensterarten: Welches Konzept passt zu dir?

Schaufenster entscheiden nicht selten darüber, ob Kund*innen ein Geschäft betreten oder nicht. Doch welche Arten von Schaufenstern gibt es – und welche passen zu wem?

Wer durch die Innenstadt geht, merkt schnell, dass fast jedes Geschäft ein Schaufenster besitzt, dennoch gleicht keines dem anderen. Es gibt viele unterschiedliche Konzepte, die sich äußerlich sehr voneinander unterscheiden ...

Thumbnail-Foto: Markeninszinierung fast wie zuhause
14.02.2023   #Beleuchtungskonzepte #Shopdesign

Markeninszinierung fast wie zuhause

Autohändler Lancia startet in Mailand mit neuer Corporate Identity – Showroom inklusive

Der Ansatz ist nicht neu: Kund*innen in den Mittelpunkt stellen, sie online und offline abholen, ein personalisiertes und möglichst unvergessliches Einkaufserlebnis bieten. Bei der Umsetzung der Idee zeigt der Autohändler Lancia allerdings ...

Thumbnail-Foto: Ricola eröffnet ersten Erlebnisshop in der Schweiz...
22.03.2023   #Lebensmitteleinzelhandel #Shopdesign

Ricola eröffnet ersten Erlebnisshop in der Schweiz

Produzent von Kräuterbonbons plant einzigartiges Einkaufserlebnis mit interaktivem Erlebnisangebot in Laufen

Seit fast 100 Jahren produziert Ricola ihre Kräuterbonbons in Laufen und liefert diese in über 45 Länder. Nun kommt die Gemeinde im Kanton Basel-Landschaft in den Genuss eines weiteren Meilensteins der Firmengeschichte. Am 26. Mai ...

Thumbnail-Foto: Gelungene Gestaltung für glückliche Kundschaft...
05.04.2023   #Ladenbau #Kundenerlebnis

Gelungene Gestaltung für glückliche Kundschaft

Wie das richtige Store Design die Customer Experience bereichert

blocher partners setzt bei der Konzeptionierung von Stores auf transdisziplinäres Arbeiten und will damit das (optisch) Beste aus Läden herausholen. Wie so eben auch das Kundenerlebnis besser wird? Dazu mehr im Interview. ...