Produkt • 13.08.2009

Theken- & Werbe-Kühlschrank - Branding zu unglaublich günstigen Preisen

Theken- & Werbe-Kühlschrank - 52 Liter - Schwarz
Theken- & Werbe-Kühlschrank - 52 Liter - Schwarz

Der Theken- und Werbekühlschrank eignet sich optimal als kostenloser Werbeartikel von Getränkeherstellern, etwa an besonders treue Kunden. Sowohl der Gerätekörper als auch die Leuchthaube lassen sich individuell gestalten (Branding). Größere Stückzahlen (ab 250) gibt es zu einem unglaublich günstigen Preis inklusive "Branding". Aufgrund seiner kompakten Maße passt das Gerät perfekt auf jede Theke oder jeden Tresen. Der mit einer Innenbeleuchtung ausgestattete Kühlschrank ist mit einer Glastür versehen, so dass die Getränkeauswahl gut sichtbar präsentiert wird.

Das optimale Werbe- & Display-Kühlgerät für die Theke/Tresen. Fragen Sie uns - wir helfen gerne weiter. Farbe: Schwarzer Körper & Rahmen, schwarzer Innenraum.


Ausstattung

  • Getränkekühlschrank mit Glastüre
  • Leuchtdisplay (Leuchthaube)
  • Innenbeleuchtung
  • 3 verstellbare Drahtgitterregale
  • Manuelle Temperatureinstellung Ausstattung Optional:
  • Türschloss
  • Branding
  • Aluminiumrahmen
  • dig. Temperaturanzeige
  • Gitter in Spezialanfertigung
     

Technische Daten

  • Volumen: 52 Liter
  • Außenmaße H×B×T: 80 × 46 × 47 cm
  • Innenmaße H×B×T: 47 × 35 × 32 cm
  • Gewicht: 23 kg
  • Klimaklasse: N
  • Zertifikate: CE, RoHS
  • Energieverbrauch: 0,85 kWh/24h
  • Elektrischer Anschluss: 230V / 50Hz / 76 W
  • Kühlmittel: FCKW &FKW Frei
  • Temperaturbereich: 0°-10°C
Anbieter
Logo: Gastro-Cool GmbH & Co. KG

Gastro-Cool GmbH & Co. KG

Hans-Böckler-Str. 8
47877 Willich
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die...
15.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die Kulissen von Globetrotter

Wie mit Wiederverwendung und Recycling ein nachhaltiger Laden entsteht

In der heutigen Zeit, in der Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle spielt, rücken auch Unternehmen verstärkt ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...