Produkt • 13.08.2009

Theken- & Werbe-Kühlschrank - Branding zu unglaublich günstigen Preisen

Theken- & Werbe-Kühlschrank - 52 Liter - Schwarz
Theken- & Werbe-Kühlschrank - 52 Liter - Schwarz

Der Theken- und Werbekühlschrank eignet sich optimal als kostenloser Werbeartikel von Getränkeherstellern, etwa an besonders treue Kunden. Sowohl der Gerätekörper als auch die Leuchthaube lassen sich individuell gestalten (Branding). Größere Stückzahlen (ab 250) gibt es zu einem unglaublich günstigen Preis inklusive "Branding". Aufgrund seiner kompakten Maße passt das Gerät perfekt auf jede Theke oder jeden Tresen. Der mit einer Innenbeleuchtung ausgestattete Kühlschrank ist mit einer Glastür versehen, so dass die Getränkeauswahl gut sichtbar präsentiert wird.

Das optimale Werbe- & Display-Kühlgerät für die Theke/Tresen. Fragen Sie uns - wir helfen gerne weiter. Farbe: Schwarzer Körper & Rahmen, schwarzer Innenraum.


Ausstattung

  • Getränkekühlschrank mit Glastüre
  • Leuchtdisplay (Leuchthaube)
  • Innenbeleuchtung
  • 3 verstellbare Drahtgitterregale
  • Manuelle Temperatureinstellung Ausstattung Optional:
  • Türschloss
  • Branding
  • Aluminiumrahmen
  • dig. Temperaturanzeige
  • Gitter in Spezialanfertigung
     

Technische Daten

  • Volumen: 52 Liter
  • Außenmaße H×B×T: 80 × 46 × 47 cm
  • Innenmaße H×B×T: 47 × 35 × 32 cm
  • Gewicht: 23 kg
  • Klimaklasse: N
  • Zertifikate: CE, RoHS
  • Energieverbrauch: 0,85 kWh/24h
  • Elektrischer Anschluss: 230V / 50Hz / 76 W
  • Kühlmittel: FCKW &FKW Frei
  • Temperaturbereich: 0°-10°C
Anbieter
Logo: Gastro-Cool GmbH & Co. KG

Gastro-Cool GmbH & Co. KG

Hans-Böckler-Str. 8
47877 Willich
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Design und Dekoration bis in den letzten Winkel...
21.10.2020   #Ladendekoration #Shopdesign

Design und Dekoration bis in den letzten Winkel

Lasst den Blick schweifen: Shopdesign-Ideen für Decke und Boden

Shoppen ist ein 360-Grad-Erlebnis. Kunden schauen nicht nur auf Augenhöhe, was im Regal oder auf dem Warentisch liegt. Die gesamte Fläche – vom Boden bis unter die Decke – gestaltet den Raumeindruck mit. ...

Thumbnail-Foto: Flagshipstore: Flora Gesundheits-Zentrum
19.01.2021   #Beleuchtungskonzepte #Shopdesign

Flagshipstore: Flora Gesundheits-Zentrum

Nach Neu-Gestaltung ein „Flagshipstore“ der Sanitätshaus-Branche in Elmshorn

Unter dem Firmenmotto „Wir sind zuständig ... für Ihre Gesundheit“ bietet das Flora Gesundheits-Zentrum in der Elmshorner Schulstraße mit fünf Leistungsabteilungen seit über 40 Jahren ein Sanitäts-Sortiment ...

Thumbnail-Foto: ALDI Nord feiert Wandel
14.01.2021   #stationärer Einzelhandel #Ladeneinrichtung

ALDI Nord feiert Wandel

Eröffnung der neuen Filiale Nummer 1 in Essen-Schonnebeck

Mit dem direkten Nachfolger seiner historischen Verkaufsstelle 1 eröffnete ALDI Nord im Dezember 2020 nicht nur einen neuen Markt, sondern auch ein neues Kapitel in der Geschichte der Unternehmensgruppe. Den eigenen Wurzeln folgend steht der ...

Thumbnail-Foto: 3D-Schaufenster bei KaDeWe
15.12.2020   #Digital Signage #LED-Technik

3D-Schaufenster bei KaDeWe

Größte LED-Wand im stationären Einzelhandel erleuchtet das KaDeWe in Berlin

Berlin hat ein neues Highlight: Pünktlich zur Weihnachtszeit stellt der EnterSalement-Anbieter 4Dmagic das neue, dreidimensionale Schaufenster im KaDeWe in Berlin an der Tauentzienstraße Ecke Passauer Straße ...

Thumbnail-Foto: Markenführung, Ladenbaukonzepte und Zukunft zum Anfassen...
30.10.2020   #Ladenbau #POS-Marketing

Markenführung, Ladenbaukonzepte und Zukunft zum Anfassen

... auf dem trendforum retail 2020

Vom 7. bis 8. Oktober fand in Frankfurt am Main das diesjährige trendforum retail statt. Rund 100 Teilnehmer tauschten sich im Wechselspiel von Markenführung und Ladenbau über die aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel aus. Diese ...