Firmennachricht • 12.01.2015

CashGuard stellt neues Partnerprogramm für Deutschland vor

Vierstufiges Model, abgestimmt auf die Anforderungen des POS-Anbieters

In den letzten Jahren ist das Geschäft von CashGuard permanent gewachsen....
In den letzten Jahren ist das Geschäft von CashGuard permanent gewachsen.
Quelle: CashGuard

Der Marktführer für Cash Management Systeme aus Schweden mit mehr als 25000 Installationen möchte seine Aktivitäten in Deutschland verstärken.

Bargeld ist nach wie vor das bevorzugte Zahlungsmittel der Deutschen. Die Geldmenge des Euro hat sich in den letzten 5 Jahren um 34% erhöht (EZB, Deutschland). Das Bargeldmanagement System von Cashguard ermöglicht einen geschlossenen Prozess für die Handhabung des Bargelds im Markt. Die dadurch gegeben Vorteile können von Handelsketten und Supermärkten aber auch  von Bäckereien, Apotheken und Tankstellen genutzt werden.

In den letzten Jahren ist das Geschäft von CashGuard permanent gewachsen. Anfang des nächsten Jahres wird das neue Produktportfolio unter dem Namen „Monero“ verfügbar sein. Die Bargeldautomaten und die Managementsoftware „Storemanager“ können dann über Partner angeboten und verkauft werden. Da immer eine Integration mit dem POS System notwendig ist, ergibt sich für den Endkunden der große Vorteil eine einheitliche Betreuung  zu haben.

Das Partnermodel wird in vier Stufen angeboten:

  • Selected: Aufbau des eigenen Know-Hows in der Vertriebsorganisation und der Technik erforderlich. Teilnahme an den Partner-Trainings ist Pflicht. Darstellung des Partners im CashGuard Partner Web. Zugriff auf alle Vertriebsinformationen über das Partner Portal, Registrierung der Projekte. Vertriebsunterstützung durch CashGuard. Attraktive Discounts für den Einkauf der CashGuard Systeme.
  • Premium: Ab 20+ Systeme gibt es einen erhöhten Discount. Promotion auf der CashGuard Web Seiten ist enthalten.  Ein dedizierter Vertrieb ist erforderlich.
  • Principal: Ab 50+ Systeme erhöht sich der Discount weiter. Promotion von CashGuard auf lokalen Messen und Veranstaltungen werden unterstützt. Der Partner ist Teilnahmeberichtigung für den Partner Club von CashGuard „Cash is King“
  • Elite: Ab 150+ Systemen nochmals verbesserte Konditionen. Priorität bei 2‘nd und 3‘rd Line Support. Bevorzugter Zugriff auf neue Produkte. „Bid Manager“ Unterstützung. Neben dediziertem Vertrieb muss ein CashGuard Produkt Manager etabliert werden. Eine eigene Lagerhaltung von Systemen wird erforderlich.

Ein fundiertes technisches und Vertriebstraining ist Bestandteil des Programms. Ein Partner kann somit ein POS Projekt inklusive einem Cash Management bei seinem Kunden eigenständig akquirieren, umsetzen und den Service anbieten.

Weitere Informationen sind erhältlich durch Harry Timm, harry.timm@cashguard.com, Tel: +49-173-462 63 91 und über http://www.cashguard.com/Sales_Partners/Germany/.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Thumbnail-Foto: SALTO Neo Zylinder für Schlüsselschalter und Rohrtresore...
31.10.2023   #stationärer Einzelhandel #Sicherheit

SALTO Neo Zylinder für Schlüsselschalter und Rohrtresore

Mit zwei neuen Modellen des SALTO Neo erweitert SALTO das Einsatzspektrum seiner elektronischen Zylinder

Neu sind empfindliche Schlüsselschalter sowie z.B. Schlüsseldepots und Rohrtresore. Der SALTO Neo Zylinder E7 mit gefederter Rückstellung des Schließbarts ist ein elektronischer Halbzylinder mit Europrofil, der speziell für ...

Thumbnail-Foto: Klimaschonendes Energiekonzept im Mixed-Use Gebäude:...
03.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Klimaschonendes Energiekonzept im Mixed-Use Gebäude:

Zukunftsfitter SPAR in der Vollbadgasse

Der neue SPAR-Supermarkt in der Vollbadgasse im 17. Bezirk bietet nicht nur ein topmodernes, urbanes Sortiment, ...

Thumbnail-Foto: Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick...
18.12.2023   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick

Die Stores gibt es in verschiedenen Segmenten des Einzelhandels wie LEH, Mode, Elektronik, Convenience Stores und Fast Food.

In einer hart umkämpften globalen Einzelhandelslandschaft befinden sich autonome Stores im Aufschwung. Sie tragen dem veränderten Verbraucherverhalten Rechnung, senken Betriebskosten, verbessern die Rentabilität und tragen zur ...

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Thumbnail-Foto: Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung
16.11.2023   #Warenwirtschaftssysteme (WWS) #Cloud-Computing

Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung

REMIRA RETAIL Cloud digitalisiert Kasse und Backoffice im Handel

Der Hamburger Streetfashion-Anbieter Oak Store...

Thumbnail-Foto: Wie schützen VPNs Ihre Online-Privatsphäre?...
15.11.2023   #Onlineplattform #IT-Sicherheit

Wie schützen VPNs Ihre Online-Privatsphäre?

Die rasante Expansion des digitalen Raums bringt sowohl Bequemlichkeit als auch Risiken ...

Thumbnail-Foto: KI-Unterstützung für den zunehmenden Online-Handel...
22.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

KI-Unterstützung für den zunehmenden Online-Handel

Wie CALIDA mit TIA A3 die Absatzplanung erfolgreich dezentralisiert hat

Die Absatzplanung bei CALIDA, einem traditionsreichen Schweizer Wäschehersteller, ist durch den zunehmenden Onlinehandel in den vergangenen Jahren noch komplexer geworden ...

Thumbnail-Foto: Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM...
26.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM

Intelligente, zuverlässige Vernetzung für Filialstrukturen.

Der stationäre Handel steht vor großen Herausforderungen im Wettbewerb mit technologiegetriebenen Online-Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit...
07.12.2023   #Tech in Retail #Verpackungen

ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit digitalen Wasserzeichen

ALDI engagiert sich für eine verbesserte Trennung von Kunststoffverpackungen ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
Verisure Deutschland GmbH
Verisure Deutschland GmbH
Balcke-Dürr-Allee 2
40882 Ratingen
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal