CASIO VX-100 "Systemknoten/Informations-Terminal"

Ein Kunden-, Reservierungs- und Verkaufsdaten Managementsystem

CASIO Europe GmbH stellt heute die VX-100 vor. Das System kann als "Systemknoten" und Informations-Terminal eingesetzt werden. Es übernimmt u.a. das Management von Kunden-, Reservierungs- und Verkaufsdaten. Das Informations-Terminal VX-100 wird ab Januar 2012 beginnend ausgeliefert.

Die VX-100 ist kompakt und mit einem Multi-Touchscreen-Display sowie einer rückwärtigen Anzeige, das besonders gut zum Präsentieren von Informationen an den Kunden geeignet ist, und einem Thermodrucker ausgestattet. Die VX-100 ist für den Einsatz in unterschiedlichen Branchen wie Bäckerei-Filialisten, Einzelhandelsgeschäften und Restaurants konzipiert und arbeitet sowohl als Einzelplatzsystem oder als Teil eines vernetzten Systems.

Die VX-100 wird mit vorinstallierten Anwendungen (Apps) ausgeliefert und mit einer optionalen Kassenschublade kann das System auch wie eine Registrierkasse eingesetzt werden.

Die VX-100 basiert auf dem Betriebssystem AndroidTM.. Mit einem Software Development Kit (SDK), dass die Hardware der CASIO VX-100 unterstützt, stellt Casio die Möglichkeit zur Verfügung, die VX-100 für eine Vielzahl von Unternehmen wie Einzelhandel, Gastronomie und andere Dienstleistungsunternehmen, durch die Entwicklung eigener, individueller Anwendungen, in bestehende Strukturen einfacher zu integrieren.


Vorinstallierte Anwendungen (Apps) auf der VX-100

Verkaufsdaten-Management
Die VX-100 stellt umfangreiche Analysefunktionen die nach Produkten oder Abteilungen oder auch nach Gruppen kategorisiert werden können, zur Verfügung. Auswertungen von Zeitbereichen sind ebenso möglich.

Kunden-Management
Die VX-100 bringt die Kunden-Datenbank mit den Umsatzdaten in eine Beziehung. Analysieren Sie das Kaufverhalten, die Häufigkeit und den Umsatz für jeden Kunden, um bevorzugte Kunden herauszufinden. Die VX-100 versendet Newsletter per E-Mail an Kunden die die Einwilligung dazu gegeben haben. Oder machen Sie attraktive Angebote am Telefon.

Reservierungs-Management
Die VX-100 nimmt verschiedene Arten von Reservierungen von Kunden, einschließlich Reservierungen für Mahlzeiten o.ä., vor. Verwenden Sie das Kunden-Management und das Verkaufsdaten-Management, um die Namen der Kunden und Reservierung Details mit der VX-100 zu verwalten.

Fernkontrolle per E-Mail
Über den Empfang von E-Mails, die Funktionen bzw. Befehle enthalten ist das automatische ausführen von diesen Anweisungen möglich. So können die Verkaufsdaten von fast überall kontrolliert werden.
 

Anbieter

Casio Europe GmbH

CASIO-Platz 1
22848 Norderstedt
Deutschland

www.casio-solutions.de

info@casio.de

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge