Produkt • 21.10.2011

CASIO VX-100 "Systemknoten/Informations-Terminal"

Ein Kunden-, Reservierungs- und Verkaufsdaten Managementsystem

CASIO Europe GmbH stellt heute die VX-100 vor. Das System kann als "Systemknoten" und Informations-Terminal eingesetzt werden. Es übernimmt u.a. das Management von Kunden-, Reservierungs- und Verkaufsdaten. Das Informations-Terminal VX-100 wird ab Januar 2012 beginnend ausgeliefert.

Die VX-100 ist kompakt und mit einem Multi-Touchscreen-Display sowie einer rückwärtigen Anzeige, das besonders gut zum Präsentieren von Informationen an den Kunden geeignet ist, und einem Thermodrucker ausgestattet. Die VX-100 ist für den Einsatz in unterschiedlichen Branchen wie Bäckerei-Filialisten, Einzelhandelsgeschäften und Restaurants konzipiert und arbeitet sowohl als Einzelplatzsystem oder als Teil eines vernetzten Systems.

Die VX-100 wird mit vorinstallierten Anwendungen (Apps) ausgeliefert und mit einer optionalen Kassenschublade kann das System auch wie eine Registrierkasse eingesetzt werden.

Die VX-100 basiert auf dem Betriebssystem AndroidTM.. Mit einem Software Development Kit (SDK), dass die Hardware der CASIO VX-100 unterstützt, stellt Casio die Möglichkeit zur Verfügung, die VX-100 für eine Vielzahl von Unternehmen wie Einzelhandel, Gastronomie und andere Dienstleistungsunternehmen, durch die Entwicklung eigener, individueller Anwendungen, in bestehende Strukturen einfacher zu integrieren.


Vorinstallierte Anwendungen (Apps) auf der VX-100

Verkaufsdaten-Management
Die VX-100 stellt umfangreiche Analysefunktionen die nach Produkten oder Abteilungen oder auch nach Gruppen kategorisiert werden können, zur Verfügung. Auswertungen von Zeitbereichen sind ebenso möglich.

Kunden-Management
Die VX-100 bringt die Kunden-Datenbank mit den Umsatzdaten in eine Beziehung. Analysieren Sie das Kaufverhalten, die Häufigkeit und den Umsatz für jeden Kunden, um bevorzugte Kunden herauszufinden. Die VX-100 versendet Newsletter per E-Mail an Kunden die die Einwilligung dazu gegeben haben. Oder machen Sie attraktive Angebote am Telefon.

Reservierungs-Management
Die VX-100 nimmt verschiedene Arten von Reservierungen von Kunden, einschließlich Reservierungen für Mahlzeiten o.ä., vor. Verwenden Sie das Kunden-Management und das Verkaufsdaten-Management, um die Namen der Kunden und Reservierung Details mit der VX-100 zu verwalten.

Fernkontrolle per E-Mail
Über den Empfang von E-Mails, die Funktionen bzw. Befehle enthalten ist das automatische ausführen von diesen Anweisungen möglich. So können die Verkaufsdaten von fast überall kontrolliert werden.
 

Anbieter
Logo: Casio Europe GmbH

Casio Europe GmbH

CASIO-Platz 1
22848 Norderstedt
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM...
26.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM

Intelligente, zuverlässige Vernetzung für Filialstrukturen.

Der stationäre Handel steht vor großen Herausforderungen im Wettbewerb mit technologiegetriebenen Online-Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Thumbnail-Foto: GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die...
26.02.2024   #Tech in Retail #Kassen

GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die Herausforderung des Personalmangels

Der Payment-Experte präsentiert zwei SB-Produktneuheiten sowie weitere zukunftsweisende Lösungen

Auf der EuroCIS vom 27. bis 29. Februar 2024 zeigt GLORY ganzheitliche Automatisierungslösungen, die Unternehmen aus Handel, Gastgewerbe ...

Thumbnail-Foto: Rekordzahlen für ITL auf der Einzelhandelsmesse EuroCIS in Düsseldorf...
07.03.2024   #Self-Checkout-Systeme #POS-Software

Rekordzahlen für ITL auf der Einzelhandelsmesse EuroCIS in Düsseldorf

Innovative Technology (ITL) berichtete letzte Woche von einer erfolgreichen EuroCIS in Düsseldorf, wo die Organisatoren einen Besucherrekord verkündeten. Die EuroCIS bietet einen exklusiven Hotspot für Retail Technology in Europa, ...

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen
15.01.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen

Rückblick ins Jahr 1994: Datenbanken und ERP-Systeme, erste kommerzielle Websites, Mobiltelefone mit Farbdisplay, CD-ROMs, die Programmiersprache Java ...

Thumbnail-Foto: EuroCIS Deutschland ist die nächste Station für ITLs Lösungen zur...
13.02.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

EuroCIS Deutschland ist die nächste Station für ITLs Lösungen zur Bargeldbearbeitung und Altersverifikation

Innovative Technology Ltd (ITL) wird gemeinsam mit Einzelhandelsanbietern und Branchenexperten auf der "EuroShop 2024 - der führenden Fachmesse für Einzelhandelstechnologie" vertreten sein, die in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit...
07.12.2023   #Tech in Retail #Verpackungen

ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit digitalen Wasserzeichen

ALDI engagiert sich für eine verbesserte Trennung von Kunststoffverpackungen ...

Anbieter

EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna