Produkt • 21.10.2011

CASIO VX-100 "Systemknoten/Informations-Terminal"

Ein Kunden-, Reservierungs- und Verkaufsdaten Managementsystem

CASIO Europe GmbH stellt heute die VX-100 vor. Das System kann als "Systemknoten" und Informations-Terminal eingesetzt werden. Es übernimmt u.a. das Management von Kunden-, Reservierungs- und Verkaufsdaten. Das Informations-Terminal VX-100 wird ab Januar 2012 beginnend ausgeliefert.

Die VX-100 ist kompakt und mit einem Multi-Touchscreen-Display sowie einer rückwärtigen Anzeige, das besonders gut zum Präsentieren von Informationen an den Kunden geeignet ist, und einem Thermodrucker ausgestattet. Die VX-100 ist für den Einsatz in unterschiedlichen Branchen wie Bäckerei-Filialisten, Einzelhandelsgeschäften und Restaurants konzipiert und arbeitet sowohl als Einzelplatzsystem oder als Teil eines vernetzten Systems.

Die VX-100 wird mit vorinstallierten Anwendungen (Apps) ausgeliefert und mit einer optionalen Kassenschublade kann das System auch wie eine Registrierkasse eingesetzt werden.

Die VX-100 basiert auf dem Betriebssystem AndroidTM.. Mit einem Software Development Kit (SDK), dass die Hardware der CASIO VX-100 unterstützt, stellt Casio die Möglichkeit zur Verfügung, die VX-100 für eine Vielzahl von Unternehmen wie Einzelhandel, Gastronomie und andere Dienstleistungsunternehmen, durch die Entwicklung eigener, individueller Anwendungen, in bestehende Strukturen einfacher zu integrieren.


Vorinstallierte Anwendungen (Apps) auf der VX-100

Verkaufsdaten-Management
Die VX-100 stellt umfangreiche Analysefunktionen die nach Produkten oder Abteilungen oder auch nach Gruppen kategorisiert werden können, zur Verfügung. Auswertungen von Zeitbereichen sind ebenso möglich.

Kunden-Management
Die VX-100 bringt die Kunden-Datenbank mit den Umsatzdaten in eine Beziehung. Analysieren Sie das Kaufverhalten, die Häufigkeit und den Umsatz für jeden Kunden, um bevorzugte Kunden herauszufinden. Die VX-100 versendet Newsletter per E-Mail an Kunden die die Einwilligung dazu gegeben haben. Oder machen Sie attraktive Angebote am Telefon.

Reservierungs-Management
Die VX-100 nimmt verschiedene Arten von Reservierungen von Kunden, einschließlich Reservierungen für Mahlzeiten o.ä., vor. Verwenden Sie das Kunden-Management und das Verkaufsdaten-Management, um die Namen der Kunden und Reservierung Details mit der VX-100 zu verwalten.

Fernkontrolle per E-Mail
Über den Empfang von E-Mails, die Funktionen bzw. Befehle enthalten ist das automatische ausführen von diesen Anweisungen möglich. So können die Verkaufsdaten von fast überall kontrolliert werden.
 

Anbieter
Logo: Casio Europe GmbH

Casio Europe GmbH

CASIO-Platz 1
22848 Norderstedt
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen