CCV begeisterte mit neuen Terminals auf der EuroCIS 2016
Terminals sowohl für den mobilen und stationären Bereich als auch für Multimedia-Anwendungen
Innovativ, mit viel Know-How und Kundennähe präsentierte sich die CCV Deutschland GmbH während ihres EuroCIS Aufritts. Neben der standeigenen Cocktailbar und begleitet von kurzen Einführungsreden durch die CEOs aus Deutschland und der internationalen CCV Group, wurden in diesem passenden Rahmen gleich drei neue Terminals vorgestellt.
Als Marktführer im Bereich Mobile Payment kann CCV seinem starken Portfolio nun ein weiteres Terminal hnzufügen: Das CCV Mobile Premium glänzt mit der on-the-fly Umschaltfunktion zwischen 3G und WiFi, großem High-Definition Touchscreen und attraktivem, edlem Design in handlichem Format.
Genauso attraktiv, aber für den stationären Gebrauch als PIN-Pad, ist das neue CCV Smart. Der leistungsstarke Prozessor macht dieses Terminal aus der Engage-Reihe von Verifone besonders schnell. Der Betrieb über WLAN bringt Flexibilität beim täglichen Einsatz, lediglich das Stromkabel muss angeschlossen werden.
Die größte Aufmerksamkeit galt dem neuen CCV Premium. Dieses gut platzierbare Multimedia-Terminal erröffnet dem Händler am Point-of-Sales einen weiteren Kanal zur Kundenansprache – neben der Funktion als Bezahlgerät. Videos, Bildabfolgen, Einblendungen – alles ist möglich auf einem Display, das mehr als 256.000 Farben brillant wiedergibt.
Besonders interessant und prädestiniert für die großen Displays der neuen Terminalgeneration ist die Möglichkeit der digitalen Signatur, ebenfalls live von CCV präsentiert. Das CCV-System zur Digitalisierung der Belege ist besonders sicher, die inhärente und autentische Speicherung ist jederzeit gewährleistet.
Inbesondere für den Self-Checkout spielt die digitale Unterschriftenerfassung eine Rolle, so kann dadurch auch das SEPA-Lastschriftverfahren per Unterschrift angeboten werden. Durch die EHI Self-Checkout-Initiative, der CCV als einziger Terminalherstellerr angehört, nimmt dieses Thema aktuell Fahrt auf. So konnten sich die Teilnehmer einer speziell vom EHI für die EuroCIS ins Leben gerufenen Führung zu den verfügbaren Self-Checkout-Lösungen auch am Stand der CCV überzeugen.
“Wir freuen uns, derart viel positives Feedback aus dem Markt auf der EuroCIS gesammelt zu haben! Die Stimmung an unserem Stand war jeden Tag hervorragend und wir waren sehr gut besucht, sowohl von Neukunden als auch unseren bestehenden Partnern. Unsere neuen Terminals wurden begeistert aufgenommen und wir freuen uns auf die kommenden, neuen Projekte”, zieht Christine Bauer, Leitung Vertrieb & Marketing der CCV Deutschland, Bilanz.