Firmennachricht • 16.03.2016

CCV begeisterte mit neuen Terminals auf der EuroCIS 2016

Terminals sowohl für den mobilen und stationären Bereich als auch für Multimedia-Anwendungen

Foto: CCV begeisterte mit neuen Terminals auf der EuroCIS 2016...
Quelle: CCV Deutschland GmbH

Innovativ, mit viel Know-How und Kundennähe präsentierte sich die CCV Deutschland GmbH während ihres EuroCIS Aufritts. Neben der standeigenen Cocktailbar und begleitet von kurzen Einführungsreden durch die CEOs aus Deutschland und der internationalen CCV Group, wurden in diesem passenden Rahmen gleich drei neue Terminals vorgestellt.

Als Marktführer im Bereich Mobile Payment kann CCV seinem starken Portfolio nun ein weiteres Terminal hnzufügen: Das CCV Mobile Premium glänzt mit der on-the-fly Umschaltfunktion zwischen 3G und WiFi, großem High-Definition Touchscreen und attraktivem, edlem Design in handlichem Format.

Genauso attraktiv, aber für den stationären Gebrauch als PIN-Pad, ist das neue CCV Smart. Der leistungsstarke Prozessor macht dieses Terminal aus der Engage-Reihe von Verifone besonders schnell. Der Betrieb über WLAN bringt Flexibilität beim täglichen Einsatz, lediglich das Stromkabel muss angeschlossen werden.

Die größte Aufmerksamkeit galt dem neuen CCV Premium. Dieses gut platzierbare Multimedia-Terminal erröffnet dem Händler am Point-of-Sales einen weiteren Kanal zur Kundenansprache – neben der Funktion als Bezahlgerät. Videos, Bildabfolgen, Einblendungen – alles ist möglich auf einem Display, das mehr als 256.000 Farben brillant wiedergibt.

Anbieter
Logo: CCV GmbH

CCV GmbH

Gewerbering 1
84072 Au i.d.Hallertau
Deutschland
Die größte Aufmerksamkeit galt dem neuen CCV Premium....
Die größte Aufmerksamkeit galt dem neuen CCV Premium.
Quelle: CCV Deutschland GmbH

Besonders interessant und prädestiniert für die großen Displays der neuen Terminalgeneration ist die Möglichkeit der digitalen Signatur, ebenfalls live von CCV präsentiert. Das CCV-System zur Digitalisierung der Belege ist besonders sicher, die inhärente und autentische Speicherung ist jederzeit gewährleistet.

Inbesondere für den Self-Checkout spielt die digitale Unterschriftenerfassung eine Rolle, so kann dadurch auch das SEPA-Lastschriftverfahren per Unterschrift angeboten werden. Durch die EHI Self-Checkout-Initiative, der CCV als einziger Terminalherstellerr angehört, nimmt dieses Thema aktuell Fahrt auf. So konnten sich die Teilnehmer einer speziell vom EHI für die EuroCIS ins Leben gerufenen Führung zu den verfügbaren Self-Checkout-Lösungen auch am Stand der CCV überzeugen.

“Wir freuen uns, derart viel positives Feedback aus dem Markt auf der EuroCIS gesammelt zu  haben! Die Stimmung an unserem Stand war jeden Tag hervorragend und wir waren sehr gut besucht, sowohl von Neukunden als auch unseren bestehenden Partnern. Unsere neuen Terminals wurden begeistert aufgenommen und wir freuen uns auf die kommenden, neuen Projekte”, zieht Christine Bauer, Leitung Vertrieb & Marketing der CCV Deutschland, Bilanz.

Quelle: CCV Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Anbieter

apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen