Firmennachricht • 29.01.2019

CCV startet ins neue Jahr mit branchenerster TA7.2-Zulassung

Android-Terminals: die Paymentzukunft auf der EuroCIS

Kaffee-Bar; Copyright: CCV
Quelle: CCV

Gleich zu Jahresbeginn kann die CCV Deutschland einen großen Meilenstein auf Entwicklungsseite vermelden: 

Als erster Terminalhersteller hat CCV die Zertifizierung nach TA7.2. erfolgreich beim Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands (VÖB) ablegen können. Die geforderten Testfälle wurden am Desktopterminal „CCV Base Next“ nachgestellt.

Der neue Technische Anhang (TA) 7.2 beinhaltet erstmalig das gemeinsame Zulassungsverfahren nach DC POS 3.0 (kontaktlos und kontaktbehaftet). Die girocard kontaktlos ist hier bereits in der Nachfolgeversion des in Kassel gestarteten Pilotprojekts hinterlegt.

Auch in Sachen Produktinnovation startet 2019 für CCV furios: Mit den neuen Android-Terminals und dem zugehörigen App-Marktplatz „CCVStore“ präsentiert CCV eine zukunftsorientierte POS-Lösung, die weit über reines Payment hinausgeht.

Die Android-Terminalhardware ist sowohl als mobile Variante (CCV Mobile A920) als auch stationäre All-in-One-Lösung (CCV POS E800) erhältlich. Beide Varianten können als Basisterminals rein für Payment genutzt werden, eröffnen darüber hinaus mit dem CCVStore alle Vorteile der Android-Welt und der zugehörigen Apps.

Für Händler liegt der Vorteil auf der Hand – das Terminal wird zum „Smartphone“ des eigenen Business: eine Vielzahl an Geschäftsvorfällen und Mehrwerte können abgebildet werden, beginnend bei der Kassen-App, über Kundenbewertung hin zur einfachen Teilnahme an Bonusprogrammen um nur einige zu nennen.

Für Multiplikatoren, Netzbetreiber und Kassenintegratoren bietet der CCVStore gerade im Backoffice eine neue, effiziente Art des Terminalmanagements. Updates, Mitteilungen oder Reportings lassen sich übersichtlich und schnell im Dashboard einstellen und in Echtzeit versenden.

Start-ups und App-Provider können, nach erfolgter Prüfung durch CCV, eigene Apps im CCVStore anbieten und auch bewerben.

„Wir sind mit Recht stolz darauf beim TA7.2. Zulassungsverfahren der Konkurrenz im Terminalmarkt einige Nasenlängen voraus zu sein. Unsere Androidlösungen verschaffen uns zudem auf Produktebene einigen Martkvorsprung – wir sehen uns und unsere Kunden also bestens gewappnet für 2019 und darüber hinaus! “, ergänzt Christine Bauer, CCO der CCV.

CCV ist Aussteller auf der EuroCIS in Halle 9 an Stand F57 und präsentiert dort neben den neuen Android-Terminals auch die Lösungen Open Application Manager (OAM), Hosted acCEPT und P2PE. Die mobile Weiterentwicklung der CCV eigenen Kassenapplikation “SalesPoint Mobile” wird zudem in Verbindung mit dem neuen CCV Fly Next als mobile Kassenlösung zu sehen und testen sein.

Terminvereinbarungen sind möglich an marketing@de.ccv.eu.

Let’s make payment happen!

Anbieter
Logo: CCV GmbH

CCV GmbH

Gewerbering 1
84072 Au i.d.Hallertau
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Salto mit frischem Markenauftritt und neuen Lösungen für die ...
08.05.2024   #Logistik #Zutrittskontrolle

Salto mit frischem Markenauftritt und neuen Lösungen für die Zutrittskontrolle auf der SicherheitsExpo 2024

Der diesjährige Auftritt von Salto auf der SicherheitsExpo München (Halle 1, Stand C04) steht ganz im Zeichen der Erneuerung und der Synergien. Präsentiert werden die jüngsten Innovationen aus der Zutrittskontrolle ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Citizen und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft...
08.05.2024   #Drucker #POS-Drucker

Citizen und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft

Zusammenarbeit mit Mehrwert für Kunden

Citizen Systems, Anbieter von Etiketten-, POS- und mobilen Druckern und Delfi Technologies, dänischer Auto ID-Vertriebspartner und Experte für Barcode-Lösungen ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Anbieter

apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen