Cyberport implementiert neue ESL-Lösung von Delfi Technologies

E-Commerce-Händler mit Omnichannel-Service stellen hohe Anforderungen an aktualisierte Produktinformationen in allen Kanälen.

Elektronisches Regaletikett cyberport; Copyright: Delfi...
Quelle: Delfi

Dies gilt auch für den deutschen Cyberport, der mit mehr als 45.000 Produkten einer der größten Elektrofachmärkte in Europa ist. Für einen Omnichannel-Händler mit einer so großen Produktpalette bedeutet das auch, dass die Produkte und Preise ständig aktualisiert werden müssen. Preisgenauigkeit ist daher einer der Hauptgründe für die Einführung elektronischer Regaletiketten bei Cyberport.

Heute haben alle Cyberport-Filialen die Breece System ESL-Lösung von Delfi Technologies im Einsatz. Cyberport hat bereits 2010 den ersten Store mit ESL installiert. Seitdem hat sich die ESL-Technologie weiterentwickelt und Cyberport implementiert jetzt die neueste ESL-Technologie in allen seinen Filialen. Der erste Cyberport-Store, der die neuen Chroma (3-Farben) -Displays installiert, befindet sich in München.

"Für Cyberport bedeuten elektronische Regaletiketten, dass wir immer aktualisierte Informationen über Produkte und Preise in allen unseren Kanälen haben. Das ist fast eine Notwendigkeit für einen bedeutenden Anbieter in einem wettbewerbsintensiven Markt." (Gerhard Poppenberger, Head of Stores, Cyberport)

Partnerschaft mit Defi Technologies 

Zusammen mit Delfi Technologies wird Cyberport alle bestehenden Installationen auf die neue ESL-Technologie umstellen. Der nächste Store wird Cyberport in Nürnberg sein und in den nächsten Monaten werden auch die restlichen Shops auf die neue Technologie gebracht.

Anbieter

Delfi Technologies GmbH

Dorfstrasse 7 – 9
24232 Schönkirchen
Deutschland

www.delfi.com

info@delfi.com

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge