ECC-Forum am 12. April 2018
Neue Wege zum Kunden
Lassen Sie sich von E-Commerce-Experten und Praktikern beim ECC-Forum am 12. April 2018 in den Balloni-Hallen Köln neue Perspektiven und Möglichkeiten der Kundenansprache aufzeigen.
Neue Technologien und steigende Kundenanforderungen stellen den Handel vor neue Herausforderungen. So wird es zunehmend schwieriger, Services zu schaffen, die den Konsumenten beim Informations- und Einkaufsprozesses einen echten Mehrwert bieten. Das kommende ECC-Forum widmet sich daher dem Thema „Neue Wege zum Kunden“. Freuen Sie sich auf:
- Wertvolle Tipps und spannende Insights von innovativen Playern aus Industrie und Handel über bereits umgesetzte Konzepte rund um die Themen Content Commerce, Influencer Marketing, Sprachsteuerung, Mobile Commerce, User Experience, Social Media etc.
- Neue Erkenntnisse und Studienergebnisse des ECC Köln zu innovativen Technologien für den Handel
- Interessante Diskussionen und persönliche Gespräche mit Branchenkollegen und -experten
Das Vorabendevent am 11. April bietet zudem schon allen ECC-Club-Mitgliedern die Möglichkeit des Austauschs. Ein Highlight des Events ist die Verleihung des Deutschen Onlinehandel-Award 2018, der bereits zum 7. Mal durch das ECC Köln vergeben wird. Basis für die Auszeichnung ist die ECC-Erfolgsfaktorenstudie Vol. 7 in Zusammenarbeit mit dotSource.
Das wollen Sie nicht verpassen? Dann sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket! www.eccforum.de
Themenkanäle: E-Commerce, Kundenbeziehungsmanagement, Veranstaltung