Produkt • 13.12.2017

Elo präsentiert die Zukunft der Selbstbedienung mit den neuen Wallaby-Ständern

Die neuen Wallaby-Ständer liefern eine optimierte Self-Service-Plattform

Elo, Anbieter von Touchscreen-Lösungen, präsentiert die Wallaby-Self-Service-Kassentischständer und -Bodenständer für ein einfaches und interaktives Touchscreen-Erlebnis. Die Wallaby-Self-Service-Ständer liefern eine sofort einsatzfähige Lösung zur Kundenkommunikation und kombinieren die All-in-One-(AiO)-Touchcomputer mit Windows oder Android mit einem sicheren Gehäuse zum Anschließen von Drucker und Peripheriegeräten.

Anbieter
Logo: Elo Touch Solutions (Belgium) NV

Elo Touch Solutions (Belgium) NV

Wingepark 5B / 301
3011 Rotselaar
Belgien
Foto: Elo präsentiert die Zukunft der Selbstbedienung mit den neuen...
Quelle: Elo

Die Ständer für die Touchscreen-Computer der X-Serie oder I-Serie im 15- bis 22-Zoll-Format unterstützen eine Vielzahl von kompatiblem Zubehör und ermöglichen eine einfache Lösung für den Point-of-Sale, Self-Order-Anwendungen, das „endlose Verkaufsregal“ (Endless Aisle), Preisüberprüfungen, Kundenbindungsprogramme, Markenerlebnisse, Patientenaufnahme und viele weitere Bereiche.

Kunden erwarten heutzutage selbst in traditionellen Ladengeschäften, Restaurants, im Gastgewerbe und Gesundheitswesen Self-Service-Technologieoptionen. Händler suchen nach Wegen zur Implementierung von Technologien, die für eine verbesserte Kundenerfahrung sorgen, indem sie den POS von der Kasse lösen und Einkaufserlebnisse aus Online- und Offline-Handel verschmelzen. Omni-Shopper (Multichannel-Käufer) sind die Kunden, auf die sich Einzelhändler heute konzentrieren müssen, da sie laut des US-Magazins Harvard Business Review (HBR) im Durchschnitt vier Prozent mehr ausgeben. Die neuen Wallaby-Self-Service-Ständer von Elo sprechen Omni-Shopper an und sorgen für eine verbesserte Kaufabwicklung, während sie gleichzeitig Software-gesteuerte Funktionen wie z. B. Attract-Loop-Videos, digitale Werbeaktionen und Cross-Selling-Möglichkeiten ermöglichen.

„Self-Service-Bestellmöglichkeiten sind eine Win-win-Lösung für das Unternehmen und den Gast,“ so Wayne Scarsella, Senior Vice President of Sales bei Appetize Technologies, einem Elo-Partner, der Lösungen für die Branchen Sport und Unterhaltung, Bildung und Gewerbe liefert. „Die Appetize-Software auf den neuen Touchscreens und Self-Service-Ständern von Elo verringert Wartezeiten und führte in einigen Fällen zur Steigerung der Bestellmengen um mehr als 20 Prozent. Wir sind begeistert, dass wir den Branchenführer Elo bei dieser neuen Generation von Bestellsystemen im Einzelhandels- und Foodservice-Bereich als Partner haben.“

Foto: Elo präsentiert die Zukunft der Selbstbedienung mit den neuen...
Quelle: Elo

Dank der Elo-Touchscreens mit Android und EloView ist es einfach, Geräte bereitzustellen, Inhalte auf den neuesten Stand zu bringen, Software, Apps oder Betriebssystem zu aktualisieren und Geräte per Fernzugriff über ein zentrales Web-Portal zu verwalten. Die Cloud-basierte Managementsoftware EloView ermöglicht Nutzern ein einfaches Sperren des Android-Betriebssystems auf Elo-Geräten und sorgt dadurch für die vollständige Datensicherheit und Versionskontrolle des Betriebssystems.

„Der Bedarf an Self-Service-Funktionalitäten wächst stetig in allen Bereichen des Point-of-Sale, Point-of-Information sowie im Gastgewerbe und Gesundheitswesen,“ erklärt Neeraj Pendse, Senior Director of Product Management bei Elo. „Die frühzeitige Rückmeldung zu den Wallaby-Self-Service-Ständern war unglaublich, da die Ständer eine elegante Möglichkeit bieten, die bei minimalem Platzbedarf eingesetzt werden kann.“

Die Wallaby-Self-Service-Ständer sind kompatibel mit den Elo-Touchscreen-Computern der I-Serie im 15- und 22-Zoll-Format (Hochformat) und der I-Serie im 22-Zoll-Format sowie den Touchscreen-Computern der X-Serie im 15-, 17- und 20-Zoll-Format (Querformat). Die I-Serie und X-Serie für kommerzielle Anwendungen sind mit einer großen Anzahl von Peripheriegeräten kompatibel, zu denen EMV-Terminalhalterung, Strichcodescanner, NFC-Adapter, Magnetstreifen- und Fingerabdruckleser zählen. Das Gehäuse der Wallaby-Self-Service-Ständer wurde so konzipiert, dass Peripheriegeräte sicher angeschlossen werden können und gleichzeitig Platz für weitere Komponenten, wie z. B. Netzteil und Netzwerk-Switch, vorhanden ist. Ferner kann die Self-Service-Lösung mit einem erstklassigen Drucker und einem Gerät für den Kartenzahlungsverkehr (EMV) vervollständigt werden. Folgende Geräte sind kompatibel: Epson-TM-88-, Star-TSP-100- und Star-TSP-654-Drucker und Verifone-MX915-, Ingenico-iSC250- und Ingenico-IPP350-EMV-Zahlungssysteme.

Erfahren Sie mehr unter: www.elotouch.de

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: EuroCIS Deutschland ist die nächste Station für ITLs Lösungen zur...
13.02.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

EuroCIS Deutschland ist die nächste Station für ITLs Lösungen zur Bargeldbearbeitung und Altersverifikation

Innovative Technology Ltd (ITL) wird gemeinsam mit Einzelhandelsanbietern und Branchenexperten auf der "EuroShop 2024 - der führenden Fachmesse für Einzelhandelstechnologie" vertreten sein, die in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die...
26.02.2024   #Tech in Retail #Kassen

GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die Herausforderung des Personalmangels

Der Payment-Experte präsentiert zwei SB-Produktneuheiten sowie weitere zukunftsweisende Lösungen

Auf der EuroCIS vom 27. bis 29. Februar 2024 zeigt GLORY ganzheitliche Automatisierungslösungen, die Unternehmen aus Handel, Gastgewerbe ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: Smartes Arbeiten im Einzelhandel: Sind Headsets die Lösung?...
27.03.2024   #stationärer Einzelhandel #Videoüberwachung

Smartes Arbeiten im Einzelhandel: Sind Headsets die Lösung?

Interne Kommunikationstechnologie und ihr Potential

Einzelhändler*innen stehen oft vor dem Dilemma, Kundenservice mit betrieblicher Effizienz zu vereinen. In dieser Schnittmenge ...

Thumbnail-Foto: Die Effizienz von Workforce Management bewerten...
24.04.2024   #Personaleinsatzplanung #Workforce-Management

Die Effizienz von Workforce Management bewerten

Eine Workforce Management Software im Lebensmitteleinzelhandel ist dann erfolgreich, wenn sie die Abläufe optimiert, die Mitarbeiterzufriedenheit steigert und den Kundenservice ...

Thumbnail-Foto: SALTO WECOSYSTEM: Neue Markenplattform für die Zukunft des modernen...
13.02.2024   #Tech in Retail #Zutrittskontrolle

SALTO WECOSYSTEM: Neue Markenplattform für die Zukunft des modernen Zutrittsmanagements

SALTO Systems stellt mit SALTO WECOSYSTEM eine neue Markenplattform vor ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Thumbnail-Foto: Neues digitales Kundenerlebnis auf der Verkaufsfläche...
29.04.2024   #Digital Signage #Warenwirtschaftssysteme (WWS)

Neues digitales Kundenerlebnis auf der Verkaufsfläche

Vernetzung des stationären Einzelhandels durch Omnichannel Digital-Signage

Die Dynamik des digitalen Wandels und die Schnelllebigkeit der Kundenerwartungen verstärken den Bedarf ...

Thumbnail-Foto: Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM...
26.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM

Intelligente, zuverlässige Vernetzung für Filialstrukturen.

Der stationäre Handel steht vor großen Herausforderungen im Wettbewerb mit technologiegetriebenen Online-Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: iXtenso testet: REWE Pick&Go
13.03.2024   #App #Kundenerlebnis

iXtenso testet: REWE Pick&Go

Neuer Testmarkt in Düsseldorf – überzeugt das Konzept?

REWE ist mit seinem Pick&Go-Konzept (testweise) in Düsseldorf an den Start gegangen. Wir haben den Store getestet!

Anbieter

EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal