Produkt • 13.12.2017

Elo präsentiert die Zukunft der Selbstbedienung mit den neuen Wallaby-Ständern

Die neuen Wallaby-Ständer liefern eine optimierte Self-Service-Plattform

Elo, Anbieter von Touchscreen-Lösungen, präsentiert die Wallaby-Self-Service-Kassentischständer und -Bodenständer für ein einfaches und interaktives Touchscreen-Erlebnis. Die Wallaby-Self-Service-Ständer liefern eine sofort einsatzfähige Lösung zur Kundenkommunikation und kombinieren die All-in-One-(AiO)-Touchcomputer mit Windows oder Android mit einem sicheren Gehäuse zum Anschließen von Drucker und Peripheriegeräten.

Anbieter
Logo: Elo Touch Solutions (Belgium) NV

Elo Touch Solutions (Belgium) NV

Wingepark 5B / 301
3011 Rotselaar
Belgien
Foto: Elo präsentiert die Zukunft der Selbstbedienung mit den neuen...
Quelle: Elo

Die Ständer für die Touchscreen-Computer der X-Serie oder I-Serie im 15- bis 22-Zoll-Format unterstützen eine Vielzahl von kompatiblem Zubehör und ermöglichen eine einfache Lösung für den Point-of-Sale, Self-Order-Anwendungen, das „endlose Verkaufsregal“ (Endless Aisle), Preisüberprüfungen, Kundenbindungsprogramme, Markenerlebnisse, Patientenaufnahme und viele weitere Bereiche.

Kunden erwarten heutzutage selbst in traditionellen Ladengeschäften, Restaurants, im Gastgewerbe und Gesundheitswesen Self-Service-Technologieoptionen. Händler suchen nach Wegen zur Implementierung von Technologien, die für eine verbesserte Kundenerfahrung sorgen, indem sie den POS von der Kasse lösen und Einkaufserlebnisse aus Online- und Offline-Handel verschmelzen. Omni-Shopper (Multichannel-Käufer) sind die Kunden, auf die sich Einzelhändler heute konzentrieren müssen, da sie laut des US-Magazins Harvard Business Review (HBR) im Durchschnitt vier Prozent mehr ausgeben. Die neuen Wallaby-Self-Service-Ständer von Elo sprechen Omni-Shopper an und sorgen für eine verbesserte Kaufabwicklung, während sie gleichzeitig Software-gesteuerte Funktionen wie z. B. Attract-Loop-Videos, digitale Werbeaktionen und Cross-Selling-Möglichkeiten ermöglichen.

„Self-Service-Bestellmöglichkeiten sind eine Win-win-Lösung für das Unternehmen und den Gast,“ so Wayne Scarsella, Senior Vice President of Sales bei Appetize Technologies, einem Elo-Partner, der Lösungen für die Branchen Sport und Unterhaltung, Bildung und Gewerbe liefert. „Die Appetize-Software auf den neuen Touchscreens und Self-Service-Ständern von Elo verringert Wartezeiten und führte in einigen Fällen zur Steigerung der Bestellmengen um mehr als 20 Prozent. Wir sind begeistert, dass wir den Branchenführer Elo bei dieser neuen Generation von Bestellsystemen im Einzelhandels- und Foodservice-Bereich als Partner haben.“

Foto: Elo präsentiert die Zukunft der Selbstbedienung mit den neuen...
Quelle: Elo

Dank der Elo-Touchscreens mit Android und EloView ist es einfach, Geräte bereitzustellen, Inhalte auf den neuesten Stand zu bringen, Software, Apps oder Betriebssystem zu aktualisieren und Geräte per Fernzugriff über ein zentrales Web-Portal zu verwalten. Die Cloud-basierte Managementsoftware EloView ermöglicht Nutzern ein einfaches Sperren des Android-Betriebssystems auf Elo-Geräten und sorgt dadurch für die vollständige Datensicherheit und Versionskontrolle des Betriebssystems.

„Der Bedarf an Self-Service-Funktionalitäten wächst stetig in allen Bereichen des Point-of-Sale, Point-of-Information sowie im Gastgewerbe und Gesundheitswesen,“ erklärt Neeraj Pendse, Senior Director of Product Management bei Elo. „Die frühzeitige Rückmeldung zu den Wallaby-Self-Service-Ständern war unglaublich, da die Ständer eine elegante Möglichkeit bieten, die bei minimalem Platzbedarf eingesetzt werden kann.“

Die Wallaby-Self-Service-Ständer sind kompatibel mit den Elo-Touchscreen-Computern der I-Serie im 15- und 22-Zoll-Format (Hochformat) und der I-Serie im 22-Zoll-Format sowie den Touchscreen-Computern der X-Serie im 15-, 17- und 20-Zoll-Format (Querformat). Die I-Serie und X-Serie für kommerzielle Anwendungen sind mit einer großen Anzahl von Peripheriegeräten kompatibel, zu denen EMV-Terminalhalterung, Strichcodescanner, NFC-Adapter, Magnetstreifen- und Fingerabdruckleser zählen. Das Gehäuse der Wallaby-Self-Service-Ständer wurde so konzipiert, dass Peripheriegeräte sicher angeschlossen werden können und gleichzeitig Platz für weitere Komponenten, wie z. B. Netzteil und Netzwerk-Switch, vorhanden ist. Ferner kann die Self-Service-Lösung mit einem erstklassigen Drucker und einem Gerät für den Kartenzahlungsverkehr (EMV) vervollständigt werden. Folgende Geräte sind kompatibel: Epson-TM-88-, Star-TSP-100- und Star-TSP-654-Drucker und Verifone-MX915-, Ingenico-iSC250- und Ingenico-IPP350-EMV-Zahlungssysteme.

Erfahren Sie mehr unter: www.elotouch.de

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal