Zebra Kioskdruckstation ermöglicht schnellen Einsatz von Selbstbedienungsterminals

Neue Kioskanwendung ermöglicht Händlern, schnell und kostengünstig Preisauskunft, Kundenkupons und Produktsuche anzubieten

Zebra Technologies, führender Anbieter von Spezialdruckern und Auto-ID-Lösungen, bietet ab sofort die Kioskdruckstation an.

DieseKiosk Komplettlösung bietet Platz für einen Zebra TTP 2000™ Kioskdrucker, eine Original-Zebra-Medienrolle sowie eine Halterung für ein Touchscreen-Terminal. Das Gerät kann ohne den langen Vorlauf und die hohen Kosten einer kundenspezifischen Lösung mit einem Touchscreen ausgestattet werden.

„Die Entwicklung der Selbstbedienungsterminals in den vergangenen Jahren zeigt, dass Kunden kostengünstige Lösungen erwarten, die die Effizienz im Geschäft verbessern und gleichzeitig für mehr Kundenzufriedenheit sorgen“, sagt Rod Rodericks, Vice President and Managing Director bei Zebra Technologies Ltd. EMEA. “Bis heute wurden die meisten Selbstbedienungsterminals als Kundenanfertigung gebaut, mit langen Entwicklungszeiten, die zu vergebenen Verkaufsmöglichkeiten und einem Verlust an Kundenvertrauen führen konnten. Die Zebra Kioskdruckstation unterstützt selbst kleinste Händler dabei, die Vorteile einer Selbstbedienungslösung zu nutzen.

Die Zebra Kioskdruckstation kann platzsparend einfach an einer Wand oder Stange montiert werden. In dem verschließbaren Gehäuse sind Drucker wie etwa der äußerst kompakte und besonders robuste Einbau-Kioskdrucker Zebra TTP 2000 zusammen mit dem Verbrauchsmaterial sicher geschützt. Händler können aus einem großen Angebot von Verbrauchsmaterialien ganz nach ihren Bedürfnissen auswählen und dabei insbesondere Medien verschiedener Breite einsetzen. Die beiden kompakten Serien IBM AnyPlace und Motorola MK sind interaktive Selbstbedienungslösungen, die sicher in die Zebra Kioskdruckstation integriert werden können.

Die Zebra Kioskdruckstation in Verbindung mit dem Zebra TTP 2000 unterstützt
eine Reihe von Funktionen die sonst wesentlich teureren Kiosk Lösungen
vorbehalten sind:

  • Platzsparende Lösung: Ermöglicht Kunden selbst Produkte wie etwa Elektro- oder Haushaltsgeräte, die nur im Lager vorrätig sind zu suchen und zu bestellen.
  • Leichte Orientierung: Kunden finden auch in einem großen Supermarkt schnell und zielgenau spezielle Produkte oder Abteilungen.
  • Delikatessen auf Bestellung: Kunden können ihre Delikatessenbestellung aufgeben und erhalten die Ware automatisch bei Abschluss ihres Einkaufs ausgehändigt.
  • Elektronischer Wunschzettel: Kunden können zentrale Wunschzettel anlegen, um Freunden oder Bekannten die Möglichkeit zu geben, Geschenke für sie zu erwerben.
  • Treuepunkte und Gutscheine: Stellt maßgeschneiderte Gutscheine zu den Einkaufsgewohnheiten der Kunden aus.
  • Rezept- / Weinsuche: Kunden können Rezepte suchen und ausdrucken oder die dazu passenden Weine finden. Dies kann mit einer Kupon-Anwendung verknüpft werden, damit Kunden Gutscheine für Zutaten aus den Rezepten erhalten.
Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH

Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
Deutschland

www.zebra.com

https://connect.zebra.com/Contact-DEU

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