Firmennachricht • 09.02.2009

EuroCIS 2009: OKI präsentiert Druck- und Kiosklösungen sowie kostengünstiges ‘Print on demand’ für optimierten Workflow

OKI Kioskterminals
OKI Kioskterminals

OKI Printing Solutions präsentiert auf der morgen startenden EuroCIS (10. bis 12. Februar 2009) eine Vielzahl an Drucklösungen rund um den Einsatz am Point of Sale. Die Highlights:

  • MC860, das neue kompakte und kostengünstige OKI A3 Farb-Multifunktionsgerät für mehr Produktivität in jedem Einzelhandelsbüro
  • Zahlreiche leistungsstarke OKI A4- und A3-Farbseitendrucker für kostengünstiges ‘Print on demand’ von Office- und POS-Unterlagen
  • Effektive Software-Lösungen für die einfache Inhouse Produktion
  • Praktische POS-Komplettsysteme wie Bannerhalter und Leuchtsäulen
  • Abgerundet wird das OKI Messe-Portfolio durch kompakte Bondrucker sowie leicht zu bedienende OKI Kioskterminals für die zielgerichtete Kundenansprache und -information direkt am POS.

„Im Rahmen der EuroCIS können sich Einzelhändler über die umfassenden Möglichkeiten des kostengünstigen wie professionellen Inhouse Digitaldrucks auf Basis der zuverlässigen OKI Drucktechnologie informieren“, so Ulrike Berens, Head of Product Marketing bei OKI Systems (Deutschland) GmbH. „Hierbei liefern wir mit der Vielseitigkeit, Bedienerfreundlichkeit und der Druckqualität unserer Systeme sowie mit ganzheitlichen Partnerlösungen und Finanzierungskonzepten überzeugende Argumente, um professionelle Auszeichnungen sowie Marketingmaterialien im eigenen Haus zu produzieren.“

Vielseitige Druckanwendungen für optimierte Arbeitsprozesse

Auf der EurosCIS überzeugt OKI mit einem breiten Portfolio aus leistungsstarken, praktischen sowie produktiven Drucklösungen:
So besticht das neue Multitalent MC 860 unter anderem mit einem für A3-Farb MFPs ungewöhnlich kleinen Gehäuse. Schwung in jede Einzelhandelsumgebung bringt OKI durch das professionelle Netzwerkdrucken, -scannen, Kopieren und Faxen sowie durch die optimale Flexibilität bei der Verarbeitung von A4- bis A3-Anwendungen.
Darüber hinaus zeigt OKI Printing Solutions eine Reihe kraftvoller A3- und A4-Farbseitendrucker wie den OKI C830, C5650 oder C3450, mit deren Hilfe sowohl sämtliche Büroaufgaben erledigt als auch vielseitige POS-Druckjobs wie Etiketten, Poster, Flyer oder 1,2 Meter lange Banner mühelos selbst erstellt werden können.
Für den leistungsfähigen Kassenbon-Druck präsentiert OKI die robusten und formschönen Thermo-Bondrucker OKIPOS 411 und 412, die sich dank ihrer kompakten Bauweise (BxTxH: 140 x 208 x 152 mm) auch gut am engen Point of Sale unterbringen lassen.

Einzelhandelsunternehmen profitieren zudem gleich in mehrfacher Hinsicht von der OKI LED- und Single Pass Drucktechnologie:

  • Die Medienflexibilität erlaubt das Verarbeiten unterschiedlichster Papierformate und auch schwererer Grammaturen
  • Dank der Robustheit der Systeme gewährt OKI 5 Jahre Garantie auf die LED-Belichtungseinheit und sorgt damit für maximalen Investitionsschutz


Ansprechende Ladengestaltung und einfache Preisauszeichnung

Abgerundet wird das OKI Druckportfolio durch ergänzende Softwaretools und Lösungen. So liefert der in allen OKI Druckern kostenlos integrierte Template Manager 3.0 zahlreiche vordefinierte Vorlagen und unterstützt Anwender bei der schnellen und einfachen Gestaltung ansprechender POS-Druckunterlagen – ideal für Bannerhalter, Leuchtsäulen oder Tischaufsteller. Zudem zeigt OKI eine Lösung für die Inhouse Produktion von POS-Werbematerialien im Zusammenspiel mit der PRESTIGE Software. Diese erlaubt es, Vorlagen, Artikel und Bildmaterial zu verwalten und innerhalb kurzer Zeit POS-Unterlagen wie Etiketten überwiegend automatisiert auf den OKI Druckern zu erzeugen.


OKI Kiosksysteme – Mehrwert für Einzelhändler und Verbraucher

Neben umfassender Druckkompetenz präsentiert OKI auf der EuroCIS erstmals seine Kiosksysteme für den Einsatz am POS. Damit erhalten Einzelhandelsunternehmen eine wirkungsvolle Lösung zur gezielten Kundenansprache und -kommunikation direkt im Verkaufsraum. Die Kioskterminals geben Verbrauchern beispielsweise Auskunft über Sortimenterweiterungen und lassen sich ideal zur Bewerbung besonderer Aktionsangebote nutzen.

Anbieter
Logo: OKI Printing Solutions

OKI Printing Solutions

Hansaallee 187
40549 Düsseldorf
Deutschland

Themenkanäle

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Anbieter

apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal