Im Rahmen der weltgrößten Investitionsgütermesse EuroShop 2008 stellt die easycash GmbH, Deutschlands führender Anbieter von bargeldlosen Zahlverfahren*, Entwicklungen für die Zukunft vor. Vom 23. bis zum 27. Februar 2008 präsentiert sich auch der Kundenbindungsspezialist easycash Loyalty Solutions erstmals dem Fachpublikum in den Düsseldorfer Messehallen. Auf über 100m² in Halle 6, Stand G27, zeigt das Unternehmen sein gesamtes Leistungsspektrum: Die umfangreiche Palette der Messeexponate und -demonstrationen reicht von modernen Kartenterminals über Kartenkonzepte und -lösungen, Payment Services bis hin zu kontaktlosen Bezahlverfahren.
100 m² Lösungen
Neben der Vorstellung von Produkten und Lösungen nimmt die Kommunikation mit Partnern und Kunden traditionell einen zentralen Platz ein. Das zweigeschossige Standkonzept, das viel Raum für Gespräche bietet, ist Ausdruck dieses Ansatzes. Separate Themenbereiche dienen dazu, den Blick auf wichtige Entwicklungen für die Zukunft zu richten. Dazu gehört die Zahlung per Unterschrift auf einem SignPad, die Zahlung per Fingerprint sowie das Mobile Payment, bei dem Bezahlungsvorgänge über das Mobiltelefon abwickelt werden. Um den konkreten Nutzen zu veranschaulichen, haben Besucher die Möglichkeit, die unterschiedlichen Verfahren zu testen. Breiten Raum wird auch das Thema Terminalsicherheit einnehmen. Weitere Präsentationsschwerpunkte sind easycashs Payment Services wie etwa das Scoring oder das Online-Bezahlsystem Paymaster.
* Lt. dem EHI Handelsinstitut wurden 2006 40% aller electronic cash-Zahlungen über easycash abgewickelt.