Firmennachricht • 13.01.2014
EuroShop 2014: Immer einen Schritt voraus
Die Online Software AG zeigt auf der EuroShop 2014 neueste Technologien und Inspirationen für das Retail-Instore-Marketing
Die Online Software AG zeigt auf der EuroShop 2014 in Halle 6 am Stand A79 auf der EuroShop 2014 Instore-Marketing-Lösungen, die den Handelsalltag erleichtern sowie richtungsweisende Innovationen und Inspirationen für die Investitionspläne moderner Händler. Die weltweit größte Fachmesse für den Handel öffnet vom 16. bis 20. Februar 2014 in Düsseldorf ihre Tore.
Die Online Software AG begleitet den Handel seit vielen Jahren mit Softwarelösungen für Retail-Instore-Marketing, die in die Zeit passen und die Zukunft im Blick haben. Der Wandel, in dem sich die Handelswelt momentan befindet, die Verschmelzung von stationärem und online-mobile Business wird das zentrale Thema auf der EuroShop 2014 sein. Basierend auf neuesten Technologien wird die Online Software AG Lösungen für Händler präsentieren, die diese für eine erfolgreiche Zukunft rüsten.
Mit den PRESTIGE Solution Partnern HP, iMAGOTAG, nexgen smart instore, Samsung und tradesolutions präsentiert die Online Software AG auf der EuroShop 2014 das ganze Spektrum von innovativen und sofort umsetzbaren Lösungen.
Auf dem PRESTIGE Solution Campus können Besucher die ganze Bandbreite der emotionalen Ansprache des Shoppers in der Filiale erleben – von der klassischen Drucklösung über digitale Kundenkommunikation auf Bildschirmen, Videowänden, Informationsterminals, Kassen und Waagen bis hin zur mobilen Ansprache über Apps und mobile Lösungen für zeitgemäßes, komfortables Handeln.
Lassen Sie sich überraschen, was heute schon im Instore-Marketing möglich ist und riskieren Sie einen Blick auf die Lösungen von morgen.
Erfahren Sie mehr unter http://www.online-software-ag.de/Euroshop2014.
Themenkanäle: Instore Marketing, Instore Media