Bericht • 27.10.2015

EuroShop goes India: 2016 erstmals Beteiligung auf der in-store Asia in New Delhi

Die Fläche der „Mall of Europe“ umfasst auch eine EuroShop Lounge

Die in-store Asia ist die bedeutendste Retailmesse Indiens....
Die in-store Asia ist die bedeutendste Retailmesse Indiens.
Quelle: Thought Shows & Events Pvt Ltd
Die  EuroShop Düsseldorf, weltweite Leitmesse für den gesamten Investitionsbedarf des Handels, wird 2016 erstmals in den indischen Markt eintreten.

Denn Indien ist nicht nur ein Subkontinent auf dem Weg zur Wirtschaftsmacht, sondern gehört auch zu den am schnellsten wachsenden Retail-Märkten weltweit. Unter dem Dach „Mall of Europe“ powered by EuroShop bietet die Düsseldorfer Leitmesse ihren Ausstellern die Möglichkeit, vom 04. bis 06. August 2016 an der in-store Asia in New Delhi teilzunehmen.

Seit ihren Anfängen vor über einem Jahrzehnt hat sich die in-store Asia kontinuierlich als professionelle und führende Plattform für Retail-Lösungen etabliert und wird jährlich von über 5.000 Entscheidern aus Industrie, Handel, Architektur und Banken besucht. Darunter sind namhafte Unternehmen wie Adidas, Nike, Canon, Burberry, Tommy Hilfiger, Ericsson, Vodafone, Henkel, Procter & Gamble, L´Oreal, Pepsi, Coca- Cola, Nestle, McDonald´s und viele andere Marken-Hersteller.

Die Fläche der „Mall of Europe“ umfasst neben den Ständen der einzelnen...
Die Fläche der „Mall of Europe“ umfasst neben den Ständen der einzelnen Aussteller auch eine EuroShop Lounge.
Quelle: Messe Düsseldorf GmbH
Die EuroShop gibt ihren Ausstellern mit einer Teilnahme an der in-store Asia innerhalb der  „Mall of Europe“ die Möglichkeit, ihre Fühler in den indischen Markt auszustrecken und dort erste, wertvolle Kontakte zu knüpfen. Die Hürden einer individuellen Teilnahme entfallen, denn das erfahrene Düsseldorfer EuroShop Team unterstützt zusammen mit der indischen Tochtergesellschaft Messe Düsseldorf India seine Aussteller nicht nur mit Rat und Tat bei der Messevorbereitung, sondern auch bei der Durchführung vor Ort in New Delhi.

Die Fläche der „Mall of Europe“ umfasst neben den Ständen der einzelnen Aussteller auch eine EuroShop Lounge als attraktiven Anziehungspunkt, der ein ideales Ambiente für Kundengespräche bietet. Abbilden möchte die EuroShop auf der in-store Asia die gesamte Bandbreite für den Investitionsbedarf des Handels, so dass sich alle interessierten EuroShop Aussteller anmelden können, sei es aus den Bereichen Ladenbau, Design, Beleuchtung, POS Marketing, Retail Technology oder Kühlmöbel und Foodtech, um nur einige zu nennen.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular zur Teilnahme an der in-store Asia innerhalb der „Mall of Europe“ powered by EuroShop sind erhältlich bei: Patricia Mechbal, MechablP@messe-duesseldorf.de, +49-809211-4560-587.

Die nächste EuroShop findet vom 05. bis 09. März 2017 in Düsseldorf statt. Zur letzten EuroShop im Jahr 2014 reisten 109.496 Fachbesucher aus rund 100 Ländern an den Rhein, um sich bei 2.229 Ausstellern aus 56 Nationen über alle Facetten, Innovationen und Trends der globalen Retailwelt zu informieren.

Quelle: Messe Düsseldorf GmbH

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: EuroCIS Deutschland ist die nächste Station für ITLs Lösungen zur...
13.02.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

EuroCIS Deutschland ist die nächste Station für ITLs Lösungen zur Bargeldbearbeitung und Altersverifikation

Innovative Technology Ltd (ITL) wird gemeinsam mit Einzelhandelsanbietern und Branchenexperten auf der "EuroShop 2024 - der führenden Fachmesse für Einzelhandelstechnologie" vertreten sein, die in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: Hilfe für den Handel: Wir stellen vor – „Handel innovativ“...
26.10.2023   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Hilfe für den Handel: Wir stellen vor – „Handel innovativ“

Das Projekt unterstützt den stationären Einzelhandel bei der Umsetzung digitaler Services – auch bei der Personalgewinnung

Neue digitale Lösungen sowie Verknüpfungen von Vertriebsformen des Einzelhandels mit Online-Angeboten. Sie zu entwickeln – dabei hilft das Projekt „Handel innovativ" dem Einzelhandel – nicht nur mit Know-how, sondern ...

Thumbnail-Foto: Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen
15.01.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen

Rückblick ins Jahr 1994: Datenbanken und ERP-Systeme, erste kommerzielle Websites, Mobiltelefone mit Farbdisplay, CD-ROMs, die Programmiersprache Java ...

Thumbnail-Foto: Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS...
16.02.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS

Mit neuen Produkten und KI-Expertise gegen die Probleme des Einzelhandels

Zebra Technologies Corporation (NASDAQ: ZBRA), ein führender Anbieter digitaler Lösungen zur intelligenten Verbindung von Daten, Anlagen und Menschen, geht mit dem aktualisierten Modern Store Framework auf der EuroCIS in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung
16.11.2023   #Warenwirtschaftssysteme (WWS) #Cloud-Computing

Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung

REMIRA RETAIL Cloud digitalisiert Kasse und Backoffice im Handel

Der Hamburger Streetfashion-Anbieter Oak Store...

Thumbnail-Foto: Sichere und effiziente Zutrittslösungen für Retail-Unternehmen auf der...
01.02.2024   #Tech in Retail #Automatisierung

Sichere und effiziente Zutrittslösungen für Retail-Unternehmen auf der EuroCIS 2024

SALTO Systems präsentiert auf der EuroCIS in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet...
13.12.2023   #Digitalisierung #Tech in Retail

In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet

SPAR Österreich gewinnt mit Innovationsprojekt "Obst und Gemüse 3 Tage frischer" den „Future of European Commerce Award“

In der Kategorie Digitalisierung hat SPAR Österreich den, erstmals von EuroCommerce verliehenen, „Future of European Commerce Award“ gewonnen ...

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Thumbnail-Foto: Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM...
26.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM

Intelligente, zuverlässige Vernetzung für Filialstrukturen.

Der stationäre Handel steht vor großen Herausforderungen im Wettbewerb mit technologiegetriebenen Online-Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit...
15.02.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit großem Zuwachs im Handel

Im vergangenen Jahr bezahlten Kundinnen und Kunden an der Kasse erneut häufiger mit ihrer girocard. Mit rund 7,5 Milliarden Bezahlvorgängen zeigt die Statistik der Deutschen Kreditwirtschaft erneut ein sehr stabiles Wachstum: Die Anzahl ...

Anbieter

VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
Verisure Deutschland GmbH
Verisure Deutschland GmbH
Balcke-Dürr-Allee 2
40882 Ratingen
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham