Bericht • 27.10.2015

EuroShop goes India: 2016 erstmals Beteiligung auf der in-store Asia in New Delhi

Die Fläche der „Mall of Europe“ umfasst auch eine EuroShop Lounge

Die in-store Asia ist die bedeutendste Retailmesse Indiens....
Die in-store Asia ist die bedeutendste Retailmesse Indiens.
Quelle: Thought Shows & Events Pvt Ltd
Die  EuroShop Düsseldorf, weltweite Leitmesse für den gesamten Investitionsbedarf des Handels, wird 2016 erstmals in den indischen Markt eintreten.

Denn Indien ist nicht nur ein Subkontinent auf dem Weg zur Wirtschaftsmacht, sondern gehört auch zu den am schnellsten wachsenden Retail-Märkten weltweit. Unter dem Dach „Mall of Europe“ powered by EuroShop bietet die Düsseldorfer Leitmesse ihren Ausstellern die Möglichkeit, vom 04. bis 06. August 2016 an der in-store Asia in New Delhi teilzunehmen.

Seit ihren Anfängen vor über einem Jahrzehnt hat sich die in-store Asia kontinuierlich als professionelle und führende Plattform für Retail-Lösungen etabliert und wird jährlich von über 5.000 Entscheidern aus Industrie, Handel, Architektur und Banken besucht. Darunter sind namhafte Unternehmen wie Adidas, Nike, Canon, Burberry, Tommy Hilfiger, Ericsson, Vodafone, Henkel, Procter & Gamble, L´Oreal, Pepsi, Coca- Cola, Nestle, McDonald´s und viele andere Marken-Hersteller.

Die Fläche der „Mall of Europe“ umfasst neben den Ständen der einzelnen...
Die Fläche der „Mall of Europe“ umfasst neben den Ständen der einzelnen Aussteller auch eine EuroShop Lounge.
Quelle: Messe Düsseldorf GmbH
Die EuroShop gibt ihren Ausstellern mit einer Teilnahme an der in-store Asia innerhalb der  „Mall of Europe“ die Möglichkeit, ihre Fühler in den indischen Markt auszustrecken und dort erste, wertvolle Kontakte zu knüpfen. Die Hürden einer individuellen Teilnahme entfallen, denn das erfahrene Düsseldorfer EuroShop Team unterstützt zusammen mit der indischen Tochtergesellschaft Messe Düsseldorf India seine Aussteller nicht nur mit Rat und Tat bei der Messevorbereitung, sondern auch bei der Durchführung vor Ort in New Delhi.

Die Fläche der „Mall of Europe“ umfasst neben den Ständen der einzelnen Aussteller auch eine EuroShop Lounge als attraktiven Anziehungspunkt, der ein ideales Ambiente für Kundengespräche bietet. Abbilden möchte die EuroShop auf der in-store Asia die gesamte Bandbreite für den Investitionsbedarf des Handels, so dass sich alle interessierten EuroShop Aussteller anmelden können, sei es aus den Bereichen Ladenbau, Design, Beleuchtung, POS Marketing, Retail Technology oder Kühlmöbel und Foodtech, um nur einige zu nennen.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular zur Teilnahme an der in-store Asia innerhalb der „Mall of Europe“ powered by EuroShop sind erhältlich bei: Patricia Mechbal, MechablP@messe-duesseldorf.de, +49-809211-4560-587.

Die nächste EuroShop findet vom 05. bis 09. März 2017 in Düsseldorf statt. Zur letzten EuroShop im Jahr 2014 reisten 109.496 Fachbesucher aus rund 100 Ländern an den Rhein, um sich bei 2.229 Ausstellern aus 56 Nationen über alle Facetten, Innovationen und Trends der globalen Retailwelt zu informieren.

Quelle: Messe Düsseldorf GmbH

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven