Firmennachricht • 30.11.2015
Retail-Innovationen im Land der aufgehenden Sonne erleben
Retail-Technology-Reise nach Japan mit der Messe Düsseldorf
Neue technologische Lösungen für den Handel wie zum Beispiel Mobile Payment-Anwendungen, Verkaufsautomaten mit Digital Signage-Elementen sind in Japan bereits weiter verbreitet als wohl in jedem anderen Land der Welt. Daher bildet Japan für Retail Technology-Experten den idealen Raum, um sich über neue Entwicklungen zu informieren und diese im Praxiseinsatz zu beobachten.
Die Messe Düsseldorf Japan und die EuroCIS bieten interessierten Teilnehmern aus der Branche jetzt die Möglichkeit, sich das alles einmal vor Ort anzusehen: Mit einer Retail-Technology-Reise nach Japan.
Die für März 2016 geplante Tour führt die Besucher an drei Tagen zu den Highlights der Einzelhandelstechnologie in Japan. Zusammen wird die führende japanische Messe RETAILTECH besucht, auf der im Rahmen einer Highlight-Tour innovative Unternehmen ihre neuesten Produkte und Lösungen präsentieren werden. Aber nur mit einem Messebesuch wäre die Tour natürlich noch nicht komplett: An allen drei Tagen erhalten die Besucher die Möglichkeit, den Einsatz der innovativen Retail Technology-Lösungen hautnah im alltägliche Betrieb zu erleben. Ein Dolmetscher begleitet die Tour zu jeder Zeit und sorgt dafür, dass die Information auch bei jedem Teilnehmer ankommen.
Die Tour beginnt und endet in Tokio. Der Preis beinhaltet drei Übernachtungen im 3*-Hotel mit Frühstück, den Besuch zweier Networking Dinners, die Organisation der gesamten Tour inklusive der Highlight-Tour sowie den Besuch des Einführungsvortrags der RETAILTECH am 9. März inklusive Simultanübersetzung ins Englische. Mindestens ein Vertreter der Messe Düsseldorf Japan wird die Tour an jedem Tag begleiten.
Hier geht es zur Anmeldung für die Retail Technology-Reise: www.eurocis.messe-dus.co.jp/japanreise.
Quelle: Messe Düsseldorf GmbH
Themenkanäle: EuroCIS, Event-Planung, Messegesellschaft