Produkt • 14.01.2009

Individuelle Preisauszeichnungshüllen für Preis- oder Textetiketten

Mit zusätzlichen Taschen für Preis- oder Textetiketten. Mit Rund- oder Euroloch sowie verstärktem Rand.

Individuelle Preisauszeichnungshüllen für Preis- oder Textetiketten...
Individuelle Preisauszeichnungshüllen für Preis- oder Textetiketten

Alle Produkte im Handel werden mit Preisen versehen. Diese sollen gut sichtbar angebracht sein, damit der Kunde ihn schnell erfassen kann. In der Regel werden die Artikel mit kleinen Preisetiketten versehen. Hier muss der Kunde den betreffenden Gegenstand oftmals erst in die Hand nehmen, um den Preis erkennen zu können. Eine Alternative zu diesen kleinen Klebeetiketten sind Preisauszeichnungshüllen, in denen das Preisschild gut sichtbar untergebracht und platziert werden kann. Vor allem für große Produkte ist die Verwendung dieser Hüllen geeignet, sie finden zum Beispiel in Möbelhäusern und Elektronikgeschäften Anwendung.

Die einfache Ausführung der Preisauszeichnungshüllen ist eine aus Weichfolie gefertigte Tasche mit einem Einschub an der oberen Seite. Durch diesen können die Preisschilder leicht in die Tasche eingebracht und ausgetauscht werden. Die Hüllen können auf verschiedene Weise befestigt werden. Gebräuchlich sind Taschen mit Eurolochung oder einem ausgeschweißten Hängeloch, doch auch Varianten mit Stanzlöchern oder einer Verstärkung mittels einer Metallöse sind lieferbar. Die Abstände der Lochungen sind variabel und individuell anpassbar.

Um zusätzliche Informationen zu dem ausgezeichneten Produkt unterzubringen, sind Preisauszeichnungshüllen auch mit zusätzlichen Taschen erhältlich. So können der Preis und die Artikelbeschreibung voneinander getrennt aufbewahrt werden und bieten einen guten Überblick. Für Produkte, die in verschiedenen Größen oder Farbausführungen vorhanden sind, können Preisauszeichnungshüllen mit mehreren zusätzlichen Einschubmöglichkeiten verwendet werden. Auf diese Weise kann jede Größe eigens ausgepreist und beschrieben werden.

Das verwendete Material ist in den meisten Fällen klare Weichfolie, die sich durch Flexibilität und Langlebigkeit auszeichnet. Es besteht jedoch die Möglichkeit, alle Produkte auch individuell zu gestalten. So können die Einschübe wahlweise oben oder an der Seite der Taschen platziert oder die Rückseiten der Preisauszeichnungshüllen aus farbiger Folie hergestellt werden. Auch die Anbringung einer schützenden Lasche für den Einschub ist problemlos umsetzbar, um zum Beispiel Waren auszupreisen, die außerhalb geschlossener Räume präsentiert werden. Darüber hinaus können alle Preisauszeichnungshüllen auch mit einem individuellen Druck versehen werden.

 

Anbieter
Logo: Guntram Heinelt GmbH & Co KG

Guntram Heinelt GmbH & Co KG

Königlicher Wald 8
33142 Büren
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Thumbnail-Foto: Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung
16.11.2023   #Warenwirtschaftssysteme (WWS) #Cloud-Computing

Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung

REMIRA RETAIL Cloud digitalisiert Kasse und Backoffice im Handel

Der Hamburger Streetfashion-Anbieter Oak Store...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: Hilfe für den Handel: Wir stellen vor – „Handel innovativ“...
26.10.2023   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Hilfe für den Handel: Wir stellen vor – „Handel innovativ“

Das Projekt unterstützt den stationären Einzelhandel bei der Umsetzung digitaler Services – auch bei der Personalgewinnung

Neue digitale Lösungen sowie Verknüpfungen von Vertriebsformen des Einzelhandels mit Online-Angeboten. Sie zu entwickeln – dabei hilft das Projekt „Handel innovativ" dem Einzelhandel – nicht nur mit Know-how, sondern ...

Thumbnail-Foto: Digitale Konzepte für den stationären Einzelhandel...
27.10.2023   #stationärer Einzelhandel #Self-Checkout-Systeme

Digitale Konzepte für den stationären Einzelhandel

Der Onlinehandel boomt. Stationäre Geschäfte haben aber noch längst nicht ausgedient.

Betreiber*innen können sich auch dort den Fortschritt zum Vorteil machen und die Kundeneffizienz durch den gezielten Einsatz digitaler Tools optimieren.Digitale Lösungen sind auch im stationären Handel zukunftsweisendBeim Einkauf in ...

Thumbnail-Foto: Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM...
26.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM

Intelligente, zuverlässige Vernetzung für Filialstrukturen.

Der stationäre Handel steht vor großen Herausforderungen im Wettbewerb mit technologiegetriebenen Online-Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX...
31.10.2023   #Self-Checkout-Systeme #Selbstbedienung

HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX

Vielseitige und flexible Möglichkeiten für den stationären Einzelhandel

Der Point-of-Sale im Einzelhandel hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt: Neben bedienten Kassenstationen erleben Self-Service-Lösungen im stationären Handel eine große Verbreitung. Wie eine Markterhebung des EHI Retail ...

Thumbnail-Foto: Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS...
16.02.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS

Mit neuen Produkten und KI-Expertise gegen die Probleme des Einzelhandels

Zebra Technologies Corporation (NASDAQ: ZBRA), ein führender Anbieter digitaler Lösungen zur intelligenten Verbindung von Daten, Anlagen und Menschen, geht mit dem aktualisierten Modern Store Framework auf der EuroCIS in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre