Mit insgesamt 16.464 Besuchern bliebt die diesjährige PSI hinter dem Besucherrekord von 2009 (18.600) zurück, dennoch gilt die PSI als stabilste Werbeartikelmesse. Insgesamt waren 883 Aussteller aus 31 Nationen an der Messe, die vom 13.-15. Januar 2010 in Düsseldorf stattfand, beteiligt. Wie immer gehen von der PSI wichtige Impulse aus, so herrschte auch eine überwiegend positive Grundstimmung, geprägt von einem realistischen Optimismus aufgrund des leichten Anstiegs der Ausgaben für Werbeartikel.
Auch das infoplus-Messeteam konnte viele interessante Besucher aus dem In- und Ausland am Messestand begrüßen. Hoffnungsträger sind u. a. die Automobilindustrie und der Bankensektor, diese Branchen zählen traditionell zum tragenden Kundenstamm des Werbeartikelhandels.
Weitere Informationen über die neuesten Trends von infoplus: www.infoplus.de