Firmennachricht • 20.05.2011
KIOSK EUROPE EXPO 2011 und DIGITAL SIGNAGE EXPO 2011
Hohe Anzahl Anmeldungen hochkarätiger Besucher für die beiden branchenführenden Messen für Self-Service und Digital Signage
Es ist weniger als eine Woche bis zum Start von KIOSK EUROPE EXPO 2011 und DIGITAL SIGNAGE EXPO 2011, und die Vorregistrierungen weisen darauf hin, dass die diesjährige Messe alle anderen in vieler Hinsicht übertreffen wird.
Besucher von namhaften internationalen Marken wie Prada, Nestlé, Rewe, Air France und Red Bull haben sich bereits für eine Teilnahme an der Veranstaltung registriert, auf der Experten für Selbstbedienungslösungen und Digital-Signage-Technologien aus der ganzen Welt zusammenkommen, um ihre Produkte und Neuentwicklungen zu präsentieren. Die Vielzahl und Vielfalt der Voranmeldungen für die Messen ist ein schlagender Beweis dafür, dass KIOSK EUROPE EXPO 2011 und DIGITAL SIGNAGE EXPO 2011 die erste Wahl für Entscheidungsträger in diesen dynamischen Branchen ist.
Es ist nicht nur eine höhere Anzahl Voranmeldungen im Vergleich zum selben Zeitraum im vergangenen Jahr, wir sehen auch Registrierungen aus einem sehr viel breiteren Spektrum an Ländern. Neben den üblichen hohen Besucherzahlen aus Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden ist ein dramatischer Anstieg der Anzahl osteuropäischer Besucher zu verzeichnen. Dies reflektiert das Wachstum, die Reifung und Ausbreitung der Branche seit dem letzten Jahr. Wir freuen uns auch, Besucher aus der Türkei und Russland zu begrüßen. Digital Signage und Self-Service fassen in diesen Regionen mit erstaunlicher Geschwindigkeit Fuß, und die Präsenz von Firmen aus diesen Teilen der Welt reflektiert den wahrhaft internationalen Charakter der Messe.
Ein anderer Trend, der sich aus den Vorregistrierungen ablesen lässt, ist die Teilnahme von Besuchern, die von den unterschiedlichsten Hintergründen kommen. Digital Signage und Self-Service ist nicht mehr ausschließlich Einzelhändlern vorbehalten; Akteure von fast jedem denkbaren vertikalen Markt zeigen Interesse. Der Grund dafür liegt darin, dass die Technologie sich von der einfachen Kundeninteraktion fortentwickelt hat und jetzt alle Arten unterschiedlicher Methoden zur Interaktivität mit der Öffentlichkeit umfasst.
Dieses Jahr liegt ein besonderer Schwerpunkt auf Content-Generierung, 3D-Display-Technologien, sowie auf den vielen, neu in den Markt eintretenden Service- und Integrationsanbietern. Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Open Forum, dessen Ablauf erneut von den bewährten Experten des Platt Retail Institute unterstützt wird. All dies wird abgerundet durch die zukunftsweisenden Lösungen und Technologien, die Besucher von KIOSK EUROPE EXPO und DIGITAL SIGNAGE EXPO erwarten.
Die Veranstaltungen finden am 24., 25., 26. Mai 2011 in der Messe Essen, Essen, Deutschland, statt. Der Eintritt ist für vorregistrierte Besucher kostenlos. Zur Vorregistrierung besuchen Sie bitte www.kioskeurope-expo.com oder www.digitalsignageexpo.eu.