Firmennachricht • 20.05.2011

KIOSK EUROPE EXPO 2011 und DIGITAL SIGNAGE EXPO 2011

Hohe Anzahl Anmeldungen hochkarätiger Besucher für die beiden branchenführenden Messen für Self-Service und Digital Signage

Es ist weniger als eine Woche bis zum Start von KIOSK EUROPE EXPO 2011 und DIGITAL SIGNAGE EXPO 2011, und die Vorregistrierungen weisen darauf hin, dass die diesjährige Messe alle anderen in vieler Hinsicht übertreffen wird.

Besucher von namhaften internationalen Marken wie Prada, Nestlé, Rewe, Air France und Red Bull haben sich bereits für eine Teilnahme an der Veranstaltung registriert, auf der Experten für Selbstbedienungslösungen und Digital-Signage-Technologien aus der ganzen Welt zusammenkommen, um ihre Produkte und Neuentwicklungen zu präsentieren. Die Vielzahl und Vielfalt der Voranmeldungen für die Messen ist ein schlagender Beweis dafür, dass KIOSK EUROPE EXPO 2011 und DIGITAL SIGNAGE EXPO 2011 die erste Wahl für Entscheidungsträger in diesen dynamischen Branchen ist.

Es ist nicht nur eine höhere Anzahl Voranmeldungen im Vergleich zum selben Zeitraum im vergangenen Jahr, wir sehen auch Registrierungen aus einem sehr viel breiteren Spektrum an Ländern. Neben den üblichen hohen Besucherzahlen aus Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden ist ein dramatischer Anstieg der Anzahl osteuropäischer Besucher zu verzeichnen. Dies reflektiert das Wachstum, die Reifung und Ausbreitung der Branche seit dem letzten Jahr. Wir freuen uns auch, Besucher aus der Türkei und Russland zu begrüßen. Digital Signage und Self-Service fassen in diesen Regionen mit erstaunlicher Geschwindigkeit Fuß, und die Präsenz von Firmen aus diesen Teilen der Welt reflektiert den wahrhaft internationalen Charakter der Messe.

Ein anderer Trend, der sich aus den Vorregistrierungen ablesen lässt, ist die Teilnahme von Besuchern, die von den unterschiedlichsten Hintergründen kommen. Digital Signage und Self-Service ist nicht mehr ausschließlich Einzelhändlern vorbehalten; Akteure von fast jedem denkbaren vertikalen Markt zeigen Interesse. Der Grund dafür liegt darin, dass die Technologie sich von der einfachen Kundeninteraktion fortentwickelt hat und jetzt alle Arten unterschiedlicher Methoden zur Interaktivität mit der Öffentlichkeit umfasst.

Dieses Jahr liegt ein besonderer Schwerpunkt auf Content-Generierung, 3D-Display-Technologien, sowie auf den vielen, neu in den Markt eintretenden Service- und Integrationsanbietern. Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Open Forum, dessen Ablauf erneut von den bewährten Experten des Platt Retail Institute unterstützt wird. All dies wird abgerundet durch die zukunftsweisenden Lösungen und Technologien, die Besucher von KIOSK EUROPE EXPO und DIGITAL SIGNAGE EXPO erwarten.

Die Veranstaltungen finden am 24., 25., 26. Mai 2011 in der Messe Essen, Essen, Deutschland, statt. Der Eintritt ist für vorregistrierte Besucher kostenlos. Zur Vorregistrierung besuchen Sie bitte www.kioskeurope-expo.com oder www.digitalsignageexpo.eu.
 

Anbieter
Logo: hf media & events

hf media & events

The Quorum
CB5 8RE Barnwell Road, Cambridge
UK

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit...
15.02.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit großem Zuwachs im Handel

Im vergangenen Jahr bezahlten Kundinnen und Kunden an der Kasse erneut häufiger mit ihrer girocard. Mit rund 7,5 Milliarden Bezahlvorgängen zeigt die Statistik der Deutschen Kreditwirtschaft erneut ein sehr stabiles Wachstum: Die Anzahl ...

Thumbnail-Foto: Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail...
19.02.2024   #Tech in Retail #POS-Marketing

Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail

Media Kampangnen – der PRESTIGE KI Copilot

Online Software stellt auf der EuroCIS 2024 erstmals seinen
PRESTIGE KI Copilot vor. Mit dem smarten, auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierten Assistenten bekommen ...

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Thumbnail-Foto: Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung
16.11.2023   #Warenwirtschaftssysteme (WWS) #Cloud-Computing

Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung

REMIRA RETAIL Cloud digitalisiert Kasse und Backoffice im Handel

Der Hamburger Streetfashion-Anbieter Oak Store...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Thumbnail-Foto: Digitale Konzepte für den stationären Einzelhandel...
27.10.2023   #stationärer Einzelhandel #Self-Checkout-Systeme

Digitale Konzepte für den stationären Einzelhandel

Der Onlinehandel boomt. Stationäre Geschäfte haben aber noch längst nicht ausgedient.

Betreiber*innen können sich auch dort den Fortschritt zum Vorteil machen und die Kundeneffizienz durch den gezielten Einsatz digitaler Tools optimieren.Digitale Lösungen sind auch im stationären Handel zukunftsweisendBeim Einkauf in ...

Thumbnail-Foto: HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX...
31.10.2023   #Self-Checkout-Systeme #Selbstbedienung

HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX

Vielseitige und flexible Möglichkeiten für den stationären Einzelhandel

Der Point-of-Sale im Einzelhandel hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt: Neben bedienten Kassenstationen erleben Self-Service-Lösungen im stationären Handel eine große Verbreitung. Wie eine Markterhebung des EHI Retail ...

Thumbnail-Foto: ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit...
07.12.2023   #Tech in Retail #Verpackungen

ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit digitalen Wasserzeichen

ALDI engagiert sich für eine verbesserte Trennung von Kunststoffverpackungen ...

Thumbnail-Foto: Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick...
18.12.2023   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick

Die Stores gibt es in verschiedenen Segmenten des Einzelhandels wie LEH, Mode, Elektronik, Convenience Stores und Fast Food.

In einer hart umkämpften globalen Einzelhandelslandschaft befinden sich autonome Stores im Aufschwung. Sie tragen dem veränderten Verbraucherverhalten Rechnung, senken Betriebskosten, verbessern die Rentabilität und tragen zur ...

Anbieter

m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen