Firmennachricht • 07.08.2015
Kundenservice braucht leichte und flexible Geräte
Interview mit Nitzan Tal über das neue e355 für den mPOS
Im Rahmen der mPOS World 2015 Ende Juni in Frankfurt stellte Nitzan Tal, Direktor für Business Development & Strategy von Verifone Deutschland, die Vorteile mobiler, kompakter Bezahllösungen vor.
„Unsere Kunden betonen immer wieder, wie wichtig es ist, stets eine freie Hand für den Endverbraucher-Service zu haben. Sie wollen schnell ein Produkt anbieten oder einscannen können, da darf die mobile Kassenlösung nicht zu schwer und sperrig sein."
Genau diese Ansprüche erfüllt das neue e355: kann mit Smart Devices wie Tablets auf Android-, Windows- oder iOS-Basis zu einer Geräteeinheit verbunden werden. Das Tablet wird so zu einer mobilen Kasse, mit der sich via Kartenleser sämtliche Arten elektronischer Bezahlung – ob via EMV-Chip und PIN, Magnetstreifen oder NFC – durchführen lassen. Durch den 2D-Barcode-Scanner können außerdem EAN- oder QR-Codes direkt gelesen werden.
„Selbst wenn man dasTablet-Device austauscht – das e355 kann leicht an das neue Gerät angepasst werden.“ Damit ist es eine flexible und dauerhafte Lösung für exzellenten Kundenservice am POS.
Das gesamte Interview mit Nitzan Tal finden Sie hier.
Quelle: Verifone GmbH
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