Mit der neuen Retail Software PriVendo werden Kundenwünsche und -Bedürfnisse schnell erkannt. Dadurch erlangen Händler einen wesentlichen Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz.
Mit Hilfe verschiedener Funktionen wie zum Beispiel Kundenzählung, Analyse der Produktattraktivität oder Warteschlangenmanagement werden relevante Informationen ermittelt, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern und somit den Verkauf zu steigern.
PriVendo erfasst die Anzahl Ihrer Kunden in vordefinierten Bereichen zu verschiedenen Uhrzeiten. Auch die Verweildauer beispielsweise vor einem Produkt oder innerhalb einer Abteilung wird gemessen. Dadurch wird analysiert wie Kunden auf Produktplatzierungen oder Marketing Kampagnen reagieren.
Mit diesem Wissen ist es möglich Produkte neu zu platzieren sowie Marketing Kampagnen zu bewerten und damit zu verbessern. Außerdem kann die Anzahl der Mitarbeiter an das Kundenaufkommen angepasst werden.
Die Analyseergebnisse können mit Hilfe verschiedener Datenformate dargestellt werden. Somit erhalten Sie alle relevanten Informationen auf einen Blick. Mit den auf PriVendo basierenden Optimierungsmaßnahmen können Sie Ihren ROI innerhalb von nur zwei Wochen erheblich verbessern.
Quelle: ViDiCore GmbH