Mehr Transparenz für Mitarbeiter in der Personalplanung

ETHALON stellt auf der EuroShop neue Mitarbeiter APP für die Personaleinsatzplanung ARGOS vor

Mehr Transparenz für Mitarbeiter in der Personalplanung...
Quelle: ETHALON GmbH

ARGOS Connect ist die mobile Schnittstelle für Mitarbeiter zu der Personaleinsatzplanung ARGOS.

Mitarbeiter können durch die App Ihre Dienstpläne nun jederzeit und überall einsehen. Soll- und Ist-Zeiten sowie Überstunden werden übersichtlich in Monats-, Wochen- und Tagesansichten dargestellt. ARGOS Connect schafft so mehr Transparenz für Ihre Mitarbeiter.

Abwesenheiten können über Argos Connect beantragt werden und vorhandene Abwesenheiten werden in der Kalenderansicht übersichtlich transparent dargestellt.

Für den dauerhaften Überblick verfügt die App über einen Offline-Modus, welcher es dem Mitarbeiter ermöglicht, auch ohne eine bestehende Internetverbindung die zuletzt geladenen Daten einzusehen.

Anbieter

IT-Informatik GmbH

Ericusspitze 2-4
20457 Hamburg
Deutschland

www.ethalon.de

info@ethalon.de

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge