Private Label: lokal! digital! genial!
Die Corona-Pandemie hat die (Handels-)Welt auf den Kopf gestellt. Hinter uns liegen Ausnahmejahre, von denen vor allem der Handel betroffen war und immer noch ist. Die Pandemie hat Schwachstellen aufgezeigt und neue Möglichkeiten sichtbar gemacht. Der Nachhaltigkeitsgedanke entwickelt sich für Hersteller und Händler von einem Nice-to-have zum wichtigen Wettbewerbsvorteil und liefert dem Eigenmarkensegment Chancen, strategisch gegenüber Markenherstellern zu punkten. Globale Krisen mischen die Karten im Einzelhandel neu! Wer dabei mit einer transparenten und nachhaltigen Lieferkette punktet, kann sich gerade jetzt gut positionieren.
Auf dem 6. Handelsmarken Forum 2023 treffen Sie führende Expert*innen und Entscheider*innen aus Handel und Industrie, um über zukunftsfähige Eigenmarken-Strategien zu diskutieren und Kund*innen auch in bewegten Zeiten begeistern zu können – inklusive frischer Start-up-Ideen zur Inspiration.