Produkt • 11.10.2005

Mobile Werbung im Großformat

Mobile Werbung im Wandel

Der Stau als Werbechance
Der Stau als Werbechance
Werbung auf Lkws ist keine neue Idee. Die hohen Produktionskosten schränkten den Einsatz jedoch stark ein.

Aber die Zeiten haben sich geändert!

Als erster Anbieter stellt die Trans-Marketing GmbH LKW-Werbeflächen wochenweise bereit - an Seite und Heck, national und regional!
Den Grundstein für den flexiblen Einsatz legt ein innovatives Rahmensystem für schnell einspannbare Werbeplanen.
In dem mobilen Gesamtwerbekonzept RollAd agiert Trans-Marketing als Mittler und Dienstleister. Bundesweit arbeitet die Trans-Marketing GmbH mit unabhängigen Speditionen zusammen, setzt Kampagnen termingerecht um und gewährleistet die optische Qualität der Werbeträger.

RollAd macht das Medium LKW gezielt und aktuell einsetzbar.

Zudem macht der geringe Zeitaufwand für das Einspannen der Werbeplanen das Massenmedium LKW zu einem günstigen Werbemedium:
Die einmaligen Produktionskosten liegen bei ca. 1/5 im Vergleich zu herkömmlicher LKW Werbung durch Beklebung.

Die mögliche Weiterverwendung der eingesetzten Werbeplanen als RollBAGs etc. lässt Spielräume für weitere Ideen....

Bis zu 77 qm Werbefläche bietet ein mit RollAd ausgestattetes Fahrzeug vollflächig ohne störende Verriegelungselemente.

Auffällige Bilder wecken im tristen Verkehr Interesse.

Der Blickfang ist das Heck. Längere Zeit bewegt sich die Werbebotschaft im Blickfeld des Autofahrers. Beim Überholen vervollständigt sich das Bild - die Seite liefert die prägnanten Informationen. Auf 13m Länge ein Unterhaltungsmedium für die Rushhour!

Nur neuwertige und gut gepflegte Fahrzeuge werden für RollAd-Kampagnen eingesetzt. Das Erscheinungsbild der Fahrzeuge ist das ausschlaggebende Kriterium bei der Auswahl der Speditionen für RollAd-Verträge.

Der Stau als Werbechance

Deutschland Autoland! 49,1 % aller Autofahrer stehen regelmäßig im Stau.

Noch viel zu selten hat der Autofahrer etwas interessantes zu betrachten, während er im Verkehr feststeckt.

Nutzen Sie RollAd und unterhalten Sie ihre Zielgruppe mit einem auffallenden Bild im Großformat:
  • mit seinem Lieblingsschokoriegel (POS)
  • mit seiner neuen Haustür
  • mit Ihrem zukünftigen Urlaubsziel
Anbieter
Logo: Trans-Marketing GmbH

Trans-Marketing GmbH

Johannes-Kopp-Str. 7
76829 Landau
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS...
16.02.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS

Mit neuen Produkten und KI-Expertise gegen die Probleme des Einzelhandels

Zebra Technologies Corporation (NASDAQ: ZBRA), ein führender Anbieter digitaler Lösungen zur intelligenten Verbindung von Daten, Anlagen und Menschen, geht mit dem aktualisierten Modern Store Framework auf der EuroCIS in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet...
13.12.2023   #Digitalisierung #Tech in Retail

In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet

SPAR Österreich gewinnt mit Innovationsprojekt "Obst und Gemüse 3 Tage frischer" den „Future of European Commerce Award“

In der Kategorie Digitalisierung hat SPAR Österreich den, erstmals von EuroCommerce verliehenen, „Future of European Commerce Award“ gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail...
19.02.2024   #Tech in Retail #POS-Marketing

Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail

Media Kampangnen – der PRESTIGE KI Copilot

Online Software stellt auf der EuroCIS 2024 erstmals seinen
PRESTIGE KI Copilot vor. Mit dem smarten, auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierten Assistenten bekommen ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die...
27.02.2024   #Tech in Retail

Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die Lage versetzen, über sich hinaus zu wachsen

Die Besucher werden flexible und sichere SB-Lösungen, KI-fähige intelligente Services sowie Software-Lösungen für Unified Shopping kennenlernen

Auf der EuroCIS 2024 zeigt Toshiba Global Commerce Solutions unter dem Motto “Create Beyond what’s Possible” sein innovatives Lösungsportfolio ...

Thumbnail-Foto: Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM...
26.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM

Intelligente, zuverlässige Vernetzung für Filialstrukturen.

Der stationäre Handel steht vor großen Herausforderungen im Wettbewerb mit technologiegetriebenen Online-Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Thumbnail-Foto: HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX...
31.10.2023   #Self-Checkout-Systeme #Selbstbedienung

HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX

Vielseitige und flexible Möglichkeiten für den stationären Einzelhandel

Der Point-of-Sale im Einzelhandel hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt: Neben bedienten Kassenstationen erleben Self-Service-Lösungen im stationären Handel eine große Verbreitung. Wie eine Markterhebung des EHI Retail ...

Thumbnail-Foto: ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit...
07.12.2023   #Tech in Retail #Verpackungen

ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit digitalen Wasserzeichen

ALDI engagiert sich für eine verbesserte Trennung von Kunststoffverpackungen ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Anbieter

Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna