Produkt • 11.10.2005
Mobile Werbung im Großformat
Mobile Werbung im Wandel
Werbung auf Lkws ist keine neue Idee. Die hohen Produktionskosten schränkten den Einsatz jedoch stark ein.Aber die Zeiten haben sich geändert!
Als erster Anbieter stellt die Trans-Marketing GmbH LKW-Werbeflächen wochenweise bereit - an Seite und Heck, national und regional!
Den Grundstein für den flexiblen Einsatz legt ein innovatives Rahmensystem für schnell einspannbare Werbeplanen.
In dem mobilen Gesamtwerbekonzept RollAd agiert Trans-Marketing als Mittler und Dienstleister. Bundesweit arbeitet die Trans-Marketing GmbH mit unabhängigen Speditionen zusammen, setzt Kampagnen termingerecht um und gewährleistet die optische Qualität der Werbeträger.
RollAd macht das Medium LKW gezielt und aktuell einsetzbar.
Zudem macht der geringe Zeitaufwand für das Einspannen der Werbeplanen das Massenmedium LKW zu einem günstigen Werbemedium:
Die einmaligen Produktionskosten liegen bei ca. 1/5 im Vergleich zu herkömmlicher LKW Werbung durch Beklebung.
Die mögliche Weiterverwendung der eingesetzten Werbeplanen als RollBAGs etc. lässt Spielräume für weitere Ideen....
Bis zu 77 qm Werbefläche bietet ein mit RollAd ausgestattetes Fahrzeug vollflächig ohne störende Verriegelungselemente.
Auffällige Bilder wecken im tristen Verkehr Interesse.
Der Blickfang ist das Heck. Längere Zeit bewegt sich die Werbebotschaft im Blickfeld des Autofahrers. Beim Überholen vervollständigt sich das Bild - die Seite liefert die prägnanten Informationen. Auf 13m Länge ein Unterhaltungsmedium für die Rushhour!
Nur neuwertige und gut gepflegte Fahrzeuge werden für RollAd-Kampagnen eingesetzt. Das Erscheinungsbild der Fahrzeuge ist das ausschlaggebende Kriterium bei der Auswahl der Speditionen für RollAd-Verträge.
Der Stau als Werbechance
Deutschland Autoland! 49,1 % aller Autofahrer stehen regelmäßig im Stau.
Noch viel zu selten hat der Autofahrer etwas interessantes zu betrachten, während er im Verkehr feststeckt.
Nutzen Sie RollAd und unterhalten Sie ihre Zielgruppe mit einem auffallenden Bild im Großformat:
- mit seinem Lieblingsschokoriegel (POS)
- mit seiner neuen Haustür
- mit Ihrem zukünftigen Urlaubsziel
Themenkanäle: Displays, Außenwerbung, Großflächenkommunikation