Die attraktiven Highlight-Pylonsäulen von DISPLAY & DESIGN, die seit Frühjahr bei über 700 Toyota-Händlern bundesweit für die größte Werbekampagne Deutschlands strahlen, demonstrieren, wie sich Präsentationslösungen am POS ideal in eine flächendeckende Kommunikationskampagne integrieren lassen.
‚Geadelt’ wurde mit dieser Kampagne die Plakatwerbung insgesamt. Der Autobauer hat bei der Einführung des Auris im März massiv und ausschließlich auf dieses Werbemittel gesetzt – mit Erfolg. „Die Toyota-Händler wurden förmlich überrannt", so DISPLAY & DESIGN Geschäftsführer Helmut Amelung. Mit dieser Aktion demonstrierte das Overather Unternehmen die hervorragende Zusammenarbeit mit KL-Druck in Bergisch Gladbach. In nur knapp 8 Wochen wurden 2.500 Pylonsäulen produziert, konfektioniert und termingenau versandt.
Mit der Toyota-Aktion unterstreichen die Pylonsäulen aus edlem Aluminium ihre Vielseitigkeit. Konzipiert für aktuelle Angebote oder Produkteinführungen, ermöglichen sie mittels Einschubprofilen den schnellen und einfachen Austausch von Plakatmotiven. Die Herstellung der Motive erfolgt wahlweise durch Large Format Printing für POS-Aktionen oder durch Plotterbeschriftung für Permanent Branding. Standardmäßig sind die Pylonsäulen von DISPLAY & DESIGN in den Höhen 200 cm, 250 cm und 300 cm lieferbar. Auf Wunsch können natürlich auch individuelle Ausführungen angefertigt werden – für den Outdoor-Einsatz geeignet oder beleuchtet wie bei Toyota.
Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge