Produkt • 04.05.2007

NCR ermöglicht bisher unerreichte Leistung bei Barcode-Scannern mit neuer Optical Effects-Technologie

NCR RealScan 78 OFX bietet verbesserten Investitionsschutz und schnelleren Checkout

NCR RealScan 78 OFX Barcode-Scanner
NCR RealScan 78 OFX Barcode-Scanner
NCR, ein Pionier bei bi-optischen Scannern, präsentiert mit dem NCR RealScan 78 OFX seinen neuesten Barcode-Scanner für den Einzelhandel, der mit zahlreichen technologischen Verbesserungen aufwartet. Das neue Modell nutzt einmalige Technologiefortschritte und bietet dem Handel damit optimalen Investitionsschutz und gesteigerte Betriebseffizienz. Der bi-optische Scanner NCR RealScan 78 OFX wurde anhand zahlreicher Rückmeldungen von Kassierern und Marktleitern sowie Betriebs-, IT- und Serviceleitern entwickelt.

Bei dem Strichcode-Scanner NCR RealScan 78 OFX kommt erstmals NCR’s Optical Effects-Technologie zum Einsatz, die einen neuen Standard bei der Dichte der Scanmuster setzt und damit die Scanleistung deutlich erhöht. Durch längere Scanlinien sowie einer größeren Anzahl an Scanlinien und Scanwinkeln entsteht ein dichteres Scanmuster als bei vergleichbaren, derzeit marktgängigen Scannern. Auf diese Weise lassen sich Strichcodes einfacher und schneller erfassen, was zu einem höheren Durchsatz im Kassenbereich führt.

Investitionsschutz und Betriebseffizienz
Der NCR RealScan 78 OFX verfügt über Ausstattungsmerkmale, die Einzelhändlern ein erhebliches Maß an Investitionsschutz bieten. So erlaubt der Scanner Einzelhändlern unter anderem, schnell und direkt vor Ort Upgrades durchzuführen. Zudem ermöglichen zusätzliche USB-Anschlüsse die einfache Integration auch neuer Technologien wie RFID-Lesegeräte.

Im Vergleich zu den bi-optischen Scannern vorheriger Generationen ist der neue NCR-Scanner einfacher zu warten, so dass die Verfügbarkeit erhöht ist. Der einmalige modulare Aufbau ermöglicht die schnelle, effiziente Wartung einzelner Komponenten. Darüber hinaus ist der NCR RealScan 78 OFX auf der Oberseite mit einer LED-Anzeige mit „Scan-Berater-Funktion“ ausgestattet, die eine schnelle Fehlerdiagnose unterstützt.

Zur weiteren Verbesserung der Betriebseffizienz versetzen die NCR PACESETTER Management Tools Einzelhändler in die Lage, installierte Scanner mittels Remote-Technologie zu aktualisieren, ohne eine kostspielige Vor-Ort-Wartung am Gerät vornehmen zu müssen. Dieselben Tools können Daten zur Bestandsnachverfolgung, Überprüfung der Kassiererleistung und der Überwachung der Strichcodequalität liefern.

Bedienerfreundliches Scannen
Der NCR RealScan 78 OFX verfügt über neue Funktionen, die für Kassierer und für Kunden an SB-Kassen das Scannen noch einfacher machen. Die auffallende LED-Anzeige mit Scan-Berater-Funktion gibt dem Anwender optische Rückmeldungen, was besonders für neues Kassenpersonal und an SB-Kassen äußerst hilfreich ist. Diese Funktion hilft außerdem Nutzern mit eingeschränktem Hörvermögen. Die Farben und Muster lassen sich vom Einzelhändler einstellen.
Anbieter
Logo: NCR GmbH

NCR GmbH

Steinerne Furt 67
86176 Augsburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Anbieter

apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg