Produkt • 30.10.2008

NCR RealPOS 70XRT - NCRs innovative Workstation für den leistungsstarken POS-Einsatz

NCR RealPOS 70XRT eröffnet Einzelhändlern besseren Kundenservice und höhere Rentabilität

NCR RealPOS 70XRT eröffnet Einzelhändlern besseren Kundenservice und höhere...
NCR RealPOS 70XRT eröffnet Einzelhändlern besseren Kundenservice und höhere Rentabilität

NCR erweitert sein umfassendes Produktportfolio um ein neues Kassenterminal, das NCR RealPOS 70XRT. Die NCR Workstation unterstützt die neueste Intel® Technologie, die besonders energiesparend arbeitet. Damit erhalten weltweit Food- und Non-Food-Retailer sowie Unternehmen aus dem Hotel- und Gastronomiebereich eine leistungsstarke und wirtschaftliche Kassenlösung. Diese wartet zudem mit einem innovativem Design, effizienten Wartungskonzept sowie einer erstklassigen Systemsteuerung auf und trägt dazu bei, das Einkaufserlebnis des Kunden zu verbessern.

Dank der modernen Plattformarchitektur ermöglicht die NCR RealPOS 70XRT eine noch persönlichere Kundenansprache am POS und verstärkt damit die Interaktion mit den Kunden während ihres Einkaufs. Mit einem hoch auflösenden, interaktiven Touchscreen-Bildschirm und einem drehbaren, dem Kunden zugewandten Display bietet das System dem Einzelhändler eine Vielzahl an Möglichkeiten: für die Anzeige der erfassten Artikel, für Werbeeinblendungen oder zur Anbindung von Bonus- und Aktionsprogrammen zur Kundenbindung. Gezielt lassen sich auch Angebote anzeigen, die auf den Einkauf der Kunden abgestimmt sind – somit können Einzelhändler weitere Umsatzpotenziale erschließen (Up- und Cross-Selling).

Durch die anwenderfreundliche Bedienung, die eine einfache und schnelle Eingabe erlaubt, steigert die NCR RealPOS 70XRT gleichzeitig die Produktivität der Mitarbeiter. Mittels des intuitiven Touchscreens und der leistungsstarken Multimedia-Funktionen unterstützt die NCR RealPOS 70XRT neueste Softwareanwendungen für den gesamten POS-Bereich sowie das Back-Office und eignet sich bestens für den Einsatz als Schulungsterminal. Damit trägt sie zu höherer Effizienz und Kompetenz der Mitarbeiter bei.

Die NCR RealPOS 70XRT integriert den neuesten energiesparenden Intel-Prozessor und einen Chipsatz mit hocheffizienter Stromversorgung. So kann das System gegenüber früheren Generationen von POS-Terminals den Energieverbrauch um bis zu 50 Prozent reduzieren.

Die NCR RealPOS 70XRT verfügt über die innovative “EZ-Glide” Bauweise, welche den Zugriff auf interne Komponenten ganz ohne Werkzeug ermöglicht. Die NCR Kassenlösung ist über drei Ebenen steuerbar: durch eine LED-Anzeige direkt am Gerät, dem Out-of-Band-Fernwartungsmanagement via Intel® Active Management Technology™ 4.0 und mittels der Fernwartungssoftware NCR Retail Systems Manager. Diese Diagnosetools unterstützen Einzelhändler dabei, die Verfügbarkeit durch kürzere Ausfallzeiten und die Rentabilität ihrer Systeme zu verbessern. Selbst wenn die Einheit ausgeschaltet ist, kann per Fernzugriff jederzeit eine Diagnose erfolgen.

„NCR erschließt Einzelhändlern mit innovativen Lösungen neue Möglichkeiten. Die NCR RealPOS 70XRT bietet Einzelhandelsunternehmen eine extrem leistungsstarke und auf künftige Bedürfnisse ausgerichtete Technologie. Sie eröffnet ihnen neue Handlungsspielräume und ist durch ihre Leistungsfähigkeit, Wartungsfreundlichkeit und Flexibilität eine zukunftssichere Investition“, so Ulrich Hieber, Director für NCR’s Retail, Hospitality and Self-Service Solutions in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Weitere Unterstützung erhalten Anwender durch ein umfassendes NCR Serviceangebot, das auf schnellere Rentabilität und höhere Kundenzufriedenheit ausgerichtet ist. Dies umfasst sowohl die erfolgreiche Implementierung der Systeme und die Anbindung an Back-Office-Lösungen sowie einen kontinuierlichen Support über den gesamten Lebenszyklus der Kassenlösung. Mit den Wartungs- und Help-Desk-Services sorgt NCR wiederum für maximale Verfügbarkeit.

NCR bietet mit der NCR Real POS 70XRT Einzelhändlern eine POS-Lösung mit offener Plattformarchitektur für aktuelle und künftige Standardanwendungen, wie NCR Advanced Store@Retail, NCR Compris und NCR NeighborhoodPOS oder auch Anwendungen der NCR RealPartner.

Anbieter
Logo: NCR GmbH

NCR GmbH

Steinerne Furt 67
86176 Augsburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Die Wunder der RFID
14.06.2022   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Die Wunder der RFID

Mainetti präsentiert modernes Bestandsmanagement mit Radio Frequency Identification

RFID (Radio Frequency Identification) ist ein mächtiges Werkzeug im Bestandsmanagement. Es eröffnet Händler*innen ganz neue Möglichkeiten in der Bestandsoptimierung. Was die Technologie genau kann und wie sie in der Praxis ...

Thumbnail-Foto: Electronic shelf labels – elektronisch ausgezeichnet...
15.03.2022   #Digitalisierung #Coronavirus

Electronic shelf labels – elektronisch ausgezeichnet

Auf dem Weg zum Standard: Digitale Preise erobern die Fläche

Immer mehr Händler erproben elektronische Regaletiketten. Warum? Mehr Tempo bei Preiswechseln und weniger Handarbeit fürs Personal sind nur zwei der mannigfaltigen Gründe. Die EuroCIS, The Leading Trade Fair for Retail Technology, vom ...

Thumbnail-Foto: Deutschlands erste nahkauf BOX: Bequem einkaufen rund um die Uhr an...
31.03.2022   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Deutschlands erste nahkauf BOX: Bequem einkaufen rund um die Uhr an sieben Tagen

Konzept-Test von REWE zur Nahversorgung in ländlichen Siedlungsgebieten

In der oberfränkischen Gemeinde Pettstadt testet REWE unter dem Namen "Josefs nahkauf BOX" ein neues Format, das in Zukunft die Versorgung mit frischen Lebensmitteln und Produkten des täglichen Bedarfs in der 2.000 Einwohner ...

Thumbnail-Foto: Omnichannel-Strategien in der Optikerbranche: Lukas Hahne von pro optik...
01.04.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Omnichannel-Strategien in der Optikerbranche: Lukas Hahne von pro optik

KI, AR und Online-Tools im Brillenhandel: Statements von eyes + more, Fielmann, Mister Spex, pro optik und Rottler

Offline oder Online? Diese beiden Konzepte als Gegensätze gegenüberzustellen ist überholt; die physische und die digitale Welt vermischen und ergänzen sich – gerade im Einzelhandel. Beispielhaft hierfür haben wir uns ...

Thumbnail-Foto: Self-Scanning im Supermarkt
17.03.2022   #Mobile Shopping #Self-Checkout-Systeme

Self-Scanning im Supermarkt

Mit reibungslosen Abläufen zum smarten Einkaufserlebnis

Beim Self-Scanning erfassen Kunden ihre Waren im Geschäft per App, über die dann auch die Bezahlung läuft – ohne Halt an der Kasse. Vorausgesetzt, dass alle Produkte entsprechend mit Barcodes gekennzeichnet und in das ...

Thumbnail-Foto: Vielfalt beim Checkout: IKEA geht mit Self-Service-Angeboten voran...
27.04.2022   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Vielfalt beim Checkout: IKEA geht mit Self-Service-Angeboten voran

Wie Retailer mit dem richtigen Self-Checkout-Schärfegrad den Geschmack der Kundschaft treffen

Für Self-Service-Optionen im Einzelhandelgibt es eine große Zutaten-Bandbreite, von Selbstbedienungskassen über Bestellterminals bis zu mobilem Scanning mit Händler-Geräten, am Einkaufswagen oder dem Kundensmartphone. Als ...

Thumbnail-Foto: Wie wird der Brillenkauf der Zukunft aussehen?...
15.03.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Wie wird der Brillenkauf der Zukunft aussehen?

Ausgemessen und fokussiert: Online, Offline oder Omnichannel im Brillenhandel

Die „Online-isierung” macht vor nichts halt, auch nicht vor dem Brillenhandel. Onlinekäufe von Brillenfassungen, Sonnenbrillen oder Kontaktlinsen sind weit verbreitet. Aber wie steht es um Themen wie die virtuelle Brillenanprobe oder ...

Thumbnail-Foto: E-Commerce-Apps boomen
06.05.2022   #Online-Handel #E-Commerce

E-Commerce-Apps boomen

Mobile App Trends Report von Adjust

Adjust veröffentlichte ihren jährlichen Mobile App Trends Report, der zeigt, dass sich das Wachstum von Mobile Apps 2021 weltweit weiter beschleunigt hat.Nach einem Jahr voller Veränderungen in der Branche und regelrechten ...

Thumbnail-Foto: Schlüssel zum Erfolg für die Transformation des stationären Handels...
31.03.2022   #Tech in Retail #Cash-Management

Schlüssel zum Erfolg für die Transformation des stationären Handels

The Henderson Group setzt auf CASHINFINITY™-Lösungen von GLORY

GLORY, ein weltweit führender Anbieter von Bargeldautomatisierungslösungen für den Handel, hat heute bekannt gegeben, dass das große nordirische Einzelhandelsunternehmen The Henderson Group einen bedeutenden neuen Auftrag ...

Thumbnail-Foto: Personal sinnvoll planen – mit Empathie und KI...
16.05.2022   #stationärer Einzelhandel #Digitalisierung

Personal sinnvoll planen – mit Empathie und KI

Interview mit Maximilian Thost, Country Manager DACH bei Quinyx

Wie kaum ein anderes Ereignis zuvor hat die Pandemie dem Einzelhandel gezeigt, wie wichtig eine funktionierende Personaleinsatzplanung ist. Ausfälle durch Krankheit oder Quarantäne und eine dadurch entstehende Mehrbelastung für die im ...

Anbieter

shopreme gmbh
Brückenkopfgasse 1
8020 Graz
SES-imagotag SA
SES-imagotag SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris
Brother International GmbH
Brother International GmbH
Konrad-Adenauer-Allee 1-11
61118 Bad Vilbel
iXtenso - retail trends
iXtenso - retail trends
Celsiusstraße 43
53125 Bonn
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Reflexis Systems GmbH
Reflexis Systems GmbH
Kokkolastr. 5-7
40882 Ratingen
Citizen Systems Europe GmbH
Citizen Systems Europe GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
Captana GmbH
Captana GmbH
Bundesstraße 16
77955 Ettenheim