30 Jahre Dallmeier – ein guter Grund für den Regensburger Videospezialisten, dieses Jubiläum auf der Security Essen mit einem „Oktoberfest“ zu feiern: Die Besucher dürfen sich an jedem Messetag auf Weißwürste, Regensburger Knacker, frische Brezen und gutes bayerisches Weltenburger Bier freuen.
Highlight des Dallmeier Messeauftrittes ist der Panomera-Showtruck, in dem live die neuesten Modelle der patentierten Multifocal-Sensortechnologie präsentiert werden. Diese stellen insbesondere für Gewerbe, Industrie und Mittelstand eine ideale Lösung für die flächendeckende Überwachung weitreichender Areale dar.
Im Gegensatz zu Single-Sensor-Kameras liefert die Multifocal-Sensortechnologie eine garantierte durchgehende Auflösung von mindestens 125 Pix/m. Dadurch können große Flächen und Strecken von nur einem Standort aus überwacht werden – und das in Echtzeit bei gleichbleibender Bildauflösung, hoher Dynamik und durchgehender Tiefenschärfe!
„Unser Messeschwerpunkt liegt darauf, mit der Multifocal-Sensortechnologie praxistaugliche und kosteneffiziente Lösungen für Anwendungen zu zeigen, für die in der Vergangenheit mit konventioneller Technik keine Lösungen gefunden wurden – geschätzte 30 bis 40% der Projekte wurden deshalb überhaupt nicht realisiert“, so Dieter Dallmeier.
Neu ist in diesem Jahr ein zusätzlicher, über 90m2 großer Pavillon, in dem Dallmeier mit ausgesuchten Partnern verschiedene VideoIP-Lösungen vorstellt..
Neue Kamera-Highlights auf der Security in Essen
Pünktlich zur Security stellt Dallmeier neue Kameramodelle vor: Die 5000er-Reihe besticht durch Auflösungen bis zu 4K und eine spezielle „Nightline“-Serie für beste Aufnahmen auch bei schlechten Lichtverhältnissen.Auch die neuen Modelle der patentierten Multifocal-Sensortechnologie Panomera („Baseline“, „Topline“ und „Nightline“) werden live auf der Messe gezeigt.
Weitere Informationen zu den neuen Kameras gibt es hier.