Firmennachricht • 21.04.2009

Paolo Pedrazzoli als Marketingleiter für europäisches Touchscreen-Geschäft ernannt

3M Touch Systems verleiht europäischem Marketing einen Schub

Paolo Pedrazzoli als Marketingleiter für europäisches Touchscreen-Geschäft...
Paolo Pedrazzoli als Marketingleiter für europäisches Touchscreen-Geschäft bei 3M Touch Systems

3M Touch Systems, eine Abteilung des diversifizierten Technologieunternehmens 3M, hat heute die Ernennung von Paolo Pedrazzoli zum Marketingleiter für Europa bekannt gegeben. Pedrazzoli untersteht somit dem europäischen Geschäftsleiter Francesco Fasoglio und wird in der Niederlassung in Mailand (Italien) eng mit den lokalen Verkaufs- und Marketingteams zusammenarbeiten. Er wird primär für die Entwicklung und Unterstützung der Vermarktung von 3Ms Portfolio innovativer Touchscreen-Technologien in der Region verantwortlich sein.

„Ich freue mich auf ein herausforderndes und erfolgreiches erstes Jahr bei der Vermarktung von 3Ms wegbereitender Produktpalette an Touch Screen Hardware (Touchsensoren, -monitore und -Controller sowie zugehöriger Software für den Einzelhandel, Selbstbedienungs-Terminals, Geldautomaten und Spiel- und Lotteriemärkte“, sagt Pedrazzoli hierzu. „Wir haben einen starken Produkt-Plan für das Jahr 2009, und ich bin zuversichtlich, dass wir unseren Marktanteil, die Kundenzufriedenheit und unser Renommee steigern werden.“

Paolo hat 22 Jahre Erfahrung bei 3M vorzuweisen; er begann in der Office Sparte von 3M Italy S.P.A (Milan) als Außendiensttechniker, wechselte zum technischen Dienst für den Bereich Printing and Publishing und war danach als Außendienstmitarbeiter für den Bereich Commercial Graphics tätig. Danach bekleidete er verschiedene Positionen im Marketing, Verkauf und in der Marktentwicklung, bis er 2006 für den Bereich Display and Graphics die Position des Entwicklungsleiters für den europäischen Markt wahrnahm.

Paolo bringt eine Fülle an Erfahrungen mit– sowohl in technischer als auch kommerzieller Hinsicht, die für unser Team hilfreich sind”, sagt Francesco Fasoglio. „Sein Wissen bezüglich Marktentwicklung wird uns helfen, Markenbewusstsein aufzubauen und unser europäisches Geschäft mittels effektiver Implementierung regionaler Marketing-Initiativen und Aktivitäten zur Neukundengewinnung voranzutreiben.“

Anbieter
Logo: 3M Deutschland GmbH

3M Deutschland GmbH

Carl-Schurz-Str. 1
41453 Neuss
Deutschland

Themenkanäle

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Anbieter

apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal