Firmennachricht • 15.06.2020

Sonnige Aussichten für Irma-Filiale in Kopenhagen

Automatische Preisaktualisierung mit ESL

Irma Smedetoften hat seinen Standort im Herzen von Kopenhagens Nordwest-Quartier. Der Bereich um die Irma-Filiale ist Teil eines kommunalen Entwicklungsprojektes, in dem unter anderem das lokale Handelsviertel gestärkt werden soll. Im Zuge dessen hat Irma seine Filiale mit einer Betonung auf aktuelle Trends modernisiert.  

Es gibt derzeit verschiedene Initiativen, um die Entwicklungen im Bereich des Irma Smedetoften voranzutreiben. Ein besonderes Stadtentwicklungsprojekt wird Smedetoften in einen offenen Platz in anregender Umgebung verwandeln, von dem man erwarten kann, zukünftig der natürliche Treffpunkt der Region zu werden.

Anbieter
Logo: Delfi Technologies GmbH

Delfi Technologies GmbH

Landgraben 75
24232 Schönkirchen
Deutschland
Nahaufnahme eines Regals in einem Lebensmittelgeschäft mit einem...
Quelle: Delfi Technologies

Die Bemühungen um eine Verschönerung des Bereiches bereiten für Irma Smedetoften sonnige Aussichten. Das Gelände um die Filiale muss verbessert und stärker als das ‚lebendige Herz‘ und als lokales Geschäftsviertel der Nachbarschaft gefestigt werden. Der Umbau wird voraussichtlich Ende 2020 abgeschlossen sein.   

Eine modernere Irma-Erfahrung

Bei Irma Smedetoften können Sie sowohl Ihren geplanten Lebensmitteleinkauf erledigen als auch von schnellen Mahlzeiten zum Mitnehmen inspiriert werden. Die Filiale wurde mit Blick auf die aktuellen Trends modernisiert, einschließlich einer veganen Abteilung sowie Delikatessen und Kaffee zum Mitnehmen.  

Mit seinen wöchentlichen Angeboten bietet Irma viel Inspiration und hochwertige Lebensmittel. Bei Irma Smedetoften werden die Preise automatisch mit dem Erscheinen des neuen Prospektes aktualisiert – das ist möglich, weil die Filiale elektronische Regaletiketten installiert hat.  

Elektronische Regaletiketten bringen Vorteile im Arbeitstag

Die Verbesserungen der näheren Umgebung könnten dazu beitragen, dass die Irma-Filiale einen erhöhten Kundenstrom erfährt. Der Filial-Manager ist deshalb mit der Installation elektronischer Regaletiketten besonders zufrieden.

„Ich habe gesehen, dass die Abläufe optimiert werden müssen und mich deshalb für die Einführung von elektronischen Regaletiketten entschieden. Der Vorteil beim Führen der Filiale liegt auf der Hand und wir wissen das im Geschäftsbetrieb zu schätzen“, sagt Filial-Manager Bendt Aagaard.  

Durch die elektronischen Regaletiketten können sich die Mitarbeiter mehr auf die Kunden und die Produktbereitstellung konzentrieren, anstatt sich mit dem zeitaufwendigen Austausch von Papierpreisschildern herumzuschlagen.  

Nahaufnahme eines Regals in einem Lebensmittelgeschäft mit einem...
Quelle: Delfi Technologies

Irma ist Teil der Coop-Gruppe, Dänemarks größtem Lebensmittelunternehmen, das auch Kvickly, SuperBrugsen, Dagli'Brugsen, LokalBrugsen, Irma, facta, coop.dk und irma.dk betreibt. Coop Denmark hat in Dänemark etwa 1.100 Filialen, 40.000 Mitarbeiter und einen Gesamtumsatz von circa 43 Milliarden dänischen Kronen.  

Über 25 Jahre führende Store-Technologie bei Coop Denmark

Delfi Technologies und Coop Dänemark haben seit Jahren eng zusammengearbeitet – eine Kooperation, die vor über 25 Jahren ihren Anfang fand. Heute haben bereits über 400 Coop-Filialen die alten Papierpreisschilder gegen elektronische Regaletiketten (ESL) – die Breece-Solution von Delfi Technologies – getauscht. Über die Zeit hat Delfi Technologies Coop Dänemark dazu mit Handterminals zur Inventur, Barcode-Scannern und Bon-Druckern ausgestattet.  

Über Irma

Irma ist Dänemarks älteste Lebensmittelhandelskette und der zweitälteste Supermarkt in Europa. Die erste Irma-Filiale wurde 1886 eröffnet und seit jeher steht Irma für verantwortungsvolle Freude an Essen und Qualität. Heute hat Irma 70 Filiale auf Seeland.  

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mitarbeiterkommunikation in der Pandemie
06.01.2021   #Personalmanagement #POS-Kommunikation

Mitarbeiterkommunikation in der Pandemie

Mehrwert durch Messenger: Q-Chat

Die Corona-Pandemie stellt Einzelhändler vor große Herausforderungen – ganz im Mittelpunkt steht dabei die Kommunikation mit den Mitarbeitern. Doch wie sollen Händler mit ihren Mitarbeitern kommunizieren in einer Zeit mit ...

Thumbnail-Foto: Drucklösungen neu gedacht
26.11.2020   #Drucker #POS-Drucker

Drucklösungen neu gedacht

Citizen zeigt fünf Ideen, wie Drucker in der Pandemie den Verkauf unterstützen

Längst ist klar: Einzelhändler müssen aufgrund der Corona-Pandemie Engpässe wie den Kassenplatz im stationären Geschäft entzerren, um die Sicherheit ihrer Mitarbeiter und Kunden zu gewährleisten. Bei vielen ...

Thumbnail-Foto: In voller Länge: iXtenso DigitalTalk zu interaktiven...
21.09.2020   #Digitalisierung #Terminals

In voller Länge: iXtenso DigitalTalk zu interaktiven Self-Service-Lösungen

Schauen Sie sich das Expertengespräch über Instrumente zur Kundenbindung noch einmal an!

Im iXtenso DigitalTalk diskutierten wir unter dem Titel "Interaktive Self-Service-Lösungen: Implementierung einer modernen Kundenbindungsstrategie" mit Experten wie Christian Rüttger von Elo live darüber, wie eine moderne ...

Thumbnail-Foto: Dänemarks erster nachhaltiger Baumarkt verbucht großen Erfolg...
30.10.2020   #Nachhaltigkeit #elektronische Regaletiketten

Dänemarks erster nachhaltiger Baumarkt verbucht großen Erfolg

Elektronische Regaletiketten zeigen Preise und nachhaltige Produkte an

Februar 2020 hat mit STARK ein neuer und nachhaltiger Baumarkt seine Türen in Hørsholm (Dänemark) mit dem Ziel geöffnet, es seinen Kunden zu erleichtern, Dinge nachhaltig zu erschaffen. Trotz der mit der Corona-Pandemie ...

Thumbnail-Foto: Lidl Schweiz: mehr Self-Checkout
26.11.2020   #Kundenzufriedenheit #stationärer Einzelhandel

Lidl Schweiz: mehr Self-Checkout

Lidl beendet seinen Test mit Self Checkout Kassen und weitet deren Einsatz aus

Als erster Discounter setzt Lidl Schweiz landesweit auf die modernen Kassen. Die neuen Kassen ergänzen und entlasten die Standardkassen. Die Installation der Kassen erfolgt im Zuge der aktuell laufendenden Modernisierung aller Filialen in ...

Thumbnail-Foto: Omnichannel mit ROQQIO ausgezeichnet
11.09.2020   #Softwareapplikationen #Self-Checkout-Systeme

Omnichannel mit ROQQIO ausgezeichnet

Best Retail Case Awards verliehen

Gleich zweimal fiel, beim neuen Online-Wettbewerb für die besten Handelsinnovationen, den Best Retail Case Awards, die Wahl der Jury auf ROQQIO.Abzustimmen galt es über insgesamt 38 online präsentierte Retail Cases. Diese waren ...

Thumbnail-Foto: Technologie im Handel: Motivation und Vorlieben...
02.11.2020   #stationärer Einzelhandel #Digitalisierung

Technologie im Handel: Motivation und Vorlieben

Internationale Studie analysiert die Verbindung von Einkaufserlebnis und Technologie

Die von Diebold Nixdorf (NYSE: DBD) in Auftrag gegebene Nielsen International Grocery Shopper and Technology Survey analysiert die verschiedenen Typen von Einkäufern und ihre Bereitschaft Technologie im Rahmen ihres Einkaufes zu nutzen. Die ...

Thumbnail-Foto: Attraktives Shoppingerlebnis für den Kunden schaffen...
08.12.2020   #Sicherheit #stationärer Einzelhandel

Attraktives Shoppingerlebnis für den Kunden schaffen

Wie Netzwerk-Audiolösungen den Einzelhandel unterstützen – heute und morgen

Angesichts einer sich wandelnden Einzelhandelslandschaft, sollte dem Kunden das Shoppingerlebnis so attraktiv wie möglich gemacht werden – denn nur dann kommt er auch wieder. Einzelhändler können das direkt beeinflussen, ...

Thumbnail-Foto: GLORY CASH REPORT 2020
28.10.2020   #Mobile Payment #Zahlungssysteme

GLORY CASH REPORT 2020

Neue Herausforderungen und Chancen für die Customer Experience

GLORY stellt den „CASH REPORT 2020“ vor, der in seiner zweiten Auflage wieder unabhängige Studienergebnisse liefert und Einblicke in aktuelle Trends und (Payment-) Entwicklungen gibt. Der Report befasst sich insbesondere mit ...

Thumbnail-Foto: Die Höhle der Löwen: Maschmeyer investiert in Größenberater...
13.10.2020   #Online-Handel #E-Commerce

Die Höhle der Löwen: Maschmeyer investiert in Größenberater

Add-On für Mode-Online-Shops von Presize

Presize ist ein digitaler Größenberater für Mode-Online-Shops. Mit nur einem kurzen Smartphone-Video und der Beantwortung von Fragen zur Körperform, erhalten Nutzer immer die richtige Größenempfehlung. In der ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
ROQQIO Commerce Solutions GmbH
ROQQIO Commerce Solutions GmbH
Harburger Schloßstraße 28
21079 Hamburg
Axis Communications GmbH
Axis Communications GmbH
Adalperostraße 86
85737 Ismaning
SHI GmbH
SHI GmbH
Konrad-Adenauer-Allee 15
86150 Augsburg
Delfi Technologies GmbH
Delfi Technologies GmbH
Landgraben 75
24232 Schönkirchen
Citizen Systems Europe GmbH
Citizen Systems Europe GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
Reflexis Systems GmbH
Reflexis Systems GmbH
Kokkolastr. 5-7
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal