Firmennachricht • 27.02.2015

TEDi vertraut auf Terminals für besseren Kundenservice und höheren Umsatz

Discount-Kette will insgesamt 1.000 NCR RealPOS 50-Terminals installieren

TEDi verfügt europaweit rund 1.400 Filialen.
TEDi verfügt europaweit rund 1.400 Filialen.
Quelle: NCR

NCR, weltweit führendes Unternehmen in Technologien für Kundentransaktionen, liefert der Discounter-Kette TEDi insgesamt bis zu 1.000 neue POS-Terminals. Damit soll der Kundenservice verbessert und der Umsatz weiter gesteigert werden.

Die Vereinbarung mit dem Discounter betrifft die Lösung RealPOS 50 von NCR. Die Terminals werden in TEDi-Märkten in Deutschland, Österreich, Slowenien, der Slowakei und den Niederlanden installiert. Nach der bereits erfolgten Abnahme von knapp 400 Stück werden die übrigen POS-Lösungen innerhalb der nächsten zwei Jahre in den TEDi-Stores aller fünf Länder implementiert, in denen ein Austausch fällig wird.   

NCR RealPOS 50 wurde entwickelt, um über Jahre hinweg einen zuverlässigen Betrieb sicherzustellen. Das System verfügt über eine robuste Konstruktion und ein langlebiges LED-Display. Dazu ist es vielseitig einsetz- und erweiterbar und kann beispielsweise als Multimediaterminal oder Selbstbedienungssystem genutzt werden. So bietet NCR RealPOS 50 Einzelhändlern einen hohen Investitionsschutz auch bei eventuellen künftigen Modernisierungen.

„Indem wir unsere Filialen mit der robusten und leistungsfähigen Technologie von NCR ausstatten, brauchen wir uns keine Gedanken um die Technik zu machen, sondern können uns auf unser Angebot, unseren Service und unsere Kunden konzentrieren“, kommentiert René Zienert, Leiter des IT- und Prozessmanagements von TEDi. „Die NCR Systeme sind leicht zu installieren, einfach zu bedienen und problemlos zu warten. Damit können wir einen zuverlässigen Kundenservice bieten und haben gleichzeitig die Betriebskosten im Griff.“

RealPOS 50-Terminals von NCR sind ausgesprochen unempfindlich, etwa gegen Klima, Staub und Vibrationen. TEDi kann damit sicher sein, den Kunden die Zuverlässigkeit und Schnelligkeit bieten zu können, die sie erwarten.

„Wer in einem Supermarkt, Warenhaus oder Discountmarkt bezahlen will, verlangt zu Recht, dass alles reibungslos funktioniert. Das Vertrauen in den Händler ist eng an das Vertrauen in die technische Infrastruktur geknüpft. Wir freuen uns, dass wir TEDi mit Hilfe unserer bewährten RealPOS 50-Lösungen dabei unterstützen können, das Kundenvertrauen auf höchstem Niveau sicherzustellen“, erklärt Stefan Clemens, Area Sales Leader, NCR Retail.

Quelle: NCR

Themenkanäle: POS-Systeme, Terminals

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven