Firmennachricht • 27.02.2015

TEDi vertraut auf Terminals für besseren Kundenservice und höheren Umsatz

Discount-Kette will insgesamt 1.000 NCR RealPOS 50-Terminals installieren

TEDi verfügt europaweit rund 1.400 Filialen.
TEDi verfügt europaweit rund 1.400 Filialen.
Quelle: NCR

NCR, weltweit führendes Unternehmen in Technologien für Kundentransaktionen, liefert der Discounter-Kette TEDi insgesamt bis zu 1.000 neue POS-Terminals. Damit soll der Kundenservice verbessert und der Umsatz weiter gesteigert werden.

Die Vereinbarung mit dem Discounter betrifft die Lösung RealPOS 50 von NCR. Die Terminals werden in TEDi-Märkten in Deutschland, Österreich, Slowenien, der Slowakei und den Niederlanden installiert. Nach der bereits erfolgten Abnahme von knapp 400 Stück werden die übrigen POS-Lösungen innerhalb der nächsten zwei Jahre in den TEDi-Stores aller fünf Länder implementiert, in denen ein Austausch fällig wird.   

NCR RealPOS 50 wurde entwickelt, um über Jahre hinweg einen zuverlässigen Betrieb sicherzustellen. Das System verfügt über eine robuste Konstruktion und ein langlebiges LED-Display. Dazu ist es vielseitig einsetz- und erweiterbar und kann beispielsweise als Multimediaterminal oder Selbstbedienungssystem genutzt werden. So bietet NCR RealPOS 50 Einzelhändlern einen hohen Investitionsschutz auch bei eventuellen künftigen Modernisierungen.

„Indem wir unsere Filialen mit der robusten und leistungsfähigen Technologie von NCR ausstatten, brauchen wir uns keine Gedanken um die Technik zu machen, sondern können uns auf unser Angebot, unseren Service und unsere Kunden konzentrieren“, kommentiert René Zienert, Leiter des IT- und Prozessmanagements von TEDi. „Die NCR Systeme sind leicht zu installieren, einfach zu bedienen und problemlos zu warten. Damit können wir einen zuverlässigen Kundenservice bieten und haben gleichzeitig die Betriebskosten im Griff.“

RealPOS 50-Terminals von NCR sind ausgesprochen unempfindlich, etwa gegen Klima, Staub und Vibrationen. TEDi kann damit sicher sein, den Kunden die Zuverlässigkeit und Schnelligkeit bieten zu können, die sie erwarten.

„Wer in einem Supermarkt, Warenhaus oder Discountmarkt bezahlen will, verlangt zu Recht, dass alles reibungslos funktioniert. Das Vertrauen in den Händler ist eng an das Vertrauen in die technische Infrastruktur geknüpft. Wir freuen uns, dass wir TEDi mit Hilfe unserer bewährten RealPOS 50-Lösungen dabei unterstützen können, das Kundenvertrauen auf höchstem Niveau sicherzustellen“, erklärt Stefan Clemens, Area Sales Leader, NCR Retail.

Quelle: NCR

Themenkanäle: POS-Systeme, Terminals

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Hilfe für den Handel: Wir stellen vor – „Handel innovativ“...
26.10.2023   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Hilfe für den Handel: Wir stellen vor – „Handel innovativ“

Das Projekt unterstützt den stationären Einzelhandel bei der Umsetzung digitaler Services – auch bei der Personalgewinnung

Neue digitale Lösungen sowie Verknüpfungen von Vertriebsformen des Einzelhandels mit Online-Angeboten. Sie zu entwickeln – dabei hilft das Projekt „Handel innovativ" dem Einzelhandel – nicht nur mit Know-how, sondern ...

Thumbnail-Foto: Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick...
18.12.2023   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick

Die Stores gibt es in verschiedenen Segmenten des Einzelhandels wie LEH, Mode, Elektronik, Convenience Stores und Fast Food.

In einer hart umkämpften globalen Einzelhandelslandschaft befinden sich autonome Stores im Aufschwung. Sie tragen dem veränderten Verbraucherverhalten Rechnung, senken Betriebskosten, verbessern die Rentabilität und tragen zur ...

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Thumbnail-Foto: ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit...
07.12.2023   #Tech in Retail #Verpackungen

ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit digitalen Wasserzeichen

ALDI engagiert sich für eine verbesserte Trennung von Kunststoffverpackungen ...

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Thumbnail-Foto: HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX...
31.10.2023   #Self-Checkout-Systeme #Selbstbedienung

HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX

Vielseitige und flexible Möglichkeiten für den stationären Einzelhandel

Der Point-of-Sale im Einzelhandel hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt: Neben bedienten Kassenstationen erleben Self-Service-Lösungen im stationären Handel eine große Verbreitung. Wie eine Markterhebung des EHI Retail ...

Thumbnail-Foto: Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung
16.11.2023   #Warenwirtschaftssysteme (WWS) #Cloud-Computing

Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung

REMIRA RETAIL Cloud digitalisiert Kasse und Backoffice im Handel

Der Hamburger Streetfashion-Anbieter Oak Store...

Thumbnail-Foto: KI-Unterstützung für den zunehmenden Online-Handel...
22.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

KI-Unterstützung für den zunehmenden Online-Handel

Wie CALIDA mit TIA A3 die Absatzplanung erfolgreich dezentralisiert hat

Die Absatzplanung bei CALIDA, einem traditionsreichen Schweizer Wäschehersteller, ist durch den zunehmenden Onlinehandel in den vergangenen Jahren noch komplexer geworden ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: Digitale Konzepte für den stationären Einzelhandel...
27.10.2023   #stationärer Einzelhandel #Self-Checkout-Systeme

Digitale Konzepte für den stationären Einzelhandel

Der Onlinehandel boomt. Stationäre Geschäfte haben aber noch längst nicht ausgedient.

Betreiber*innen können sich auch dort den Fortschritt zum Vorteil machen und die Kundeneffizienz durch den gezielten Einsatz digitaler Tools optimieren.Digitale Lösungen sind auch im stationären Handel zukunftsweisendBeim Einkauf in ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
Verisure Deutschland GmbH
Verisure Deutschland GmbH
Balcke-Dürr-Allee 2
40882 Ratingen
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre